![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Aspirin91 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Diese vdieo wird euch ein lächeln ins gesicht zaubern & eure diskussionen werde in luft aufgelöst Film ab ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mir ist sowieso alles Recht! Selbst auf nem 5m² großen Parkplatz mit 3 Autos würd ich spielen!! Psycl1 and eXtreme1808 like this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
![]() r0nner and eXtreme1808 like this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
![]() ![]() | |
|
TOTALER Schwachsinn! Auf ner CoD map braucht man VIEEEEL mehr Ecken, denn wo sollen denn sonnst alle Campen?.... ![]() _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
|
2 tage noch dan battelfield , ach wie schön sich das anhörrt ![]() Musste ma gesagt werden ![]() | |
|
Zitat:
![]() http://bf3timer.com/ _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
![]() Captain | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Freu mich nur das erste ma hand an bf anlegen zu dürfen , sehr gespannt . | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | immernoch keine Mail von EA im Postfach ... verdämmt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
also die beta von bad company startete wenn ich mich nicht irre um 10:00 in der früh _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | gibt was neues aus tschechien und ein user ausm bf-games.net board hats übersetzt...ehr nett wie ich finde ![]() Zitat:
warking65 likes this. Geändert von Betawirdwohlnix (25. September 2011 um 19:24 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Captain | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |