- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2011, 19:09
 #301 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Psycl1 und @carmikaze: Jetzt ist aber mal gut hier. Wenn man jemanden ignoriert, dann macht man das eben und hat seine Gründe - und bitte: Belasst es dabei und fangt nicht schon wieder mit irgendeiner ausufernden Diskussion an. Vielen Dank

By the way: Nur arme Mods und Admins dürfen niemanden ignorieren. Wir müssen alles lesen. Bis wir bannen. Habt also Mitleid...
ach wer braucht schon ignorier funktionen wenn man eine geistige ignorier funktion besitzt
Aspirin91 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
25. September 2011, 19:09
 #302 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Diese vdieo wird euch ein lächeln ins gesicht zaubern & eure diskussionen werde in luft aufgelöst Film ab
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. September 2011, 19:10
 #303 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
also alle die per kreditkarte bezahlt haben sind safe.das problem liegt wohl an mehrfachbuchungen/emails/system blablabla mit paypal.

mir hatte der nette mitarbeiter zur beruhigung noch einmal extra ne bestätigung von meinem kauf/bezahlung per mail geschickt.

ich sage aber allen die bei origin gekauft haben ruft an.egal wie ihr bezahlt habt.

safety 1st
Ich habe paYpal und hat auch geklappt

Alt
25. September 2011, 19:10
 #304 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Das Video hat aber nichts mit der Public Beta zu tun. CB wird nur intern getestet.

Edit: Leider aber egal, Metro find ich auch ziemlich geil.
Mir ist sowieso alles Recht! Selbst auf nem 5m² großen Parkplatz mit 3 Autos würd ich spielen!!
Psycl1 and eXtreme1808 like this.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
25. September 2011, 19:11
 #305 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Mir ist sowieso alles Recht! Selbst auf dem 5m² großen Parkplatz mit 3 Autos würd ich spielen!!
das wäre aber callofdutyfield
r0nner and eXtreme1808 like this.

Alt
25. September 2011, 19:12
 #306 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Mir ist sowieso alles Recht! Selbst auf nem 5m² großen Parkplatz mit 3 Autos würd ich spielen!!
Agreed. Metro wird bis zum Erbrechen gespielt. Hab Dienstag und Mittwoch genug Zeit zum Zocken. Mein Sohn ist bei meiner Ma, dann kanns losgehen. Mal gucken, ob ich mich mit Kaffee oder Red Bull wach halte.

Alt
25. September 2011, 19:13
 #307 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
das wäre aber callofdutyfield
TOTALER Schwachsinn! Auf ner CoD map braucht man VIEEEEL mehr Ecken, denn wo sollen denn sonnst alle Campen?....
warking65, Shigera and Psycl1 like this.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
 #308 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Zitat:
TOTALER Schwachsinn! Auf ner CoD map braucht man VIEEEEL mehr Ecken, denn wo sollen denn sonnst alle Campen?....
ok du hast recht

Alt
 #309 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
2 tage noch dan battelfield , ach wie schön sich das anhörrt
Musste ma gesagt werden
Sanja677, Salzstange and Shigera like this.

Alt
25. September 2011, 19:14
 #310 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von sparta86 Beitrag anzeigen
Musste ma gesagt werden
Falsch es hört sich viel schöner an wenn man denkt noch 1 tag und 5 stunden
http://bf3timer.com/
Sanja677, sparta86 and Brouhaha like this.

Alt
25. September 2011, 19:15
 #311 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von sparta86 Beitrag anzeigen
Musste ma gesagt werden
Ich sehe nur die Zeit nach der Beta sehr skeptisch. Das wird sicher hart, wenn die Server abgestellt werden und man wieder 3 Wochen fast warten muss, bis die Final kommt

Alt
25. September 2011, 19:16
 #312 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Irgendwo wurde doch schon gesagt dass die Beta nicht am 27:00 um 00:00 live geht. Sondern im laufe des Tages
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
25. September 2011, 19:17
 #313 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
und?dann ist dienstag aber noch lange nicht die beta da.denke mal wird abends irgendwann freigeschaltet

Alt
25. September 2011, 19:17
 #314 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ich sehe nur die Zeit nach der Beta sehr skeptisch. Das wird sicher hart, wenn die Server abgestellt werden und man wieder 3 Wochen fast warten muss, bis die Final kommt
Jep da haste recht , seh ich aber halb so wild
Freu mich nur das erste ma hand an bf anlegen zu dürfen , sehr gespannt .

Alt
25. September 2011, 19:18
 #315 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

immernoch keine Mail von EA im Postfach ... verdämmt
ˬ
ˆ

Alt
 #316 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
und?dann ist dienstag aber noch lange nicht die beta da.denke mal wird abends irgendwann freigeschaltet
also die beta von bad company startete wenn ich mich nicht irre um 10:00 in der früh

Alt
 #317 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

gibt was neues aus tschechien und ein user ausm bf-games.net board hats übersetzt...ehr nett wie ich finde

Zitat:
Ahoi,

das Foto des gigantischen BF3 Pavillons erklärt sich folgendermaßen. das Bild stammt von den "NATO Tagen" in Tschechien!

Zu bestaunen gab es dort unter anderem einen B-52 Bomber, F-16, MiG-29, JAS-39, Mi-24 und einen M36 "Jackson" aber eben auch Battlefield 3.

http://www.battlefield-3.cz/report-ze-dnu-...ieldu-3-na-ps3/

Impressionen von der Battlefield 3 auf PS3:

Und jetzt zu den Eindrücken von Battlefield 3 die euch wahrscheinlich am meisten interessierten. An einem kleinen Stand konnte man, nach ein wenig anstehen, Battlefield 3 auf einem großen LCD an der PS3 anspielen.

Das erste was mir auffiel- der gigantische Sound und die entsprechende Grafik. Es bleibt nur eins zu sagen -auch wenn ich eine XBOX 360 besitze- Battlefield 3 sieht auf der PS3 bombastisch aus...möglicherweise ist es sogar das optisch beste Spiele auf dieser Konsole.

Da ich sonst XBOX spiele war ich mit der Bedienung des PS Controllers etwas überfordert und habe wild durch die Gegend gemessert. Obwohl das Spiel mehr oder weniger linear abläuft fühlte es sich an wie in einer offenen Welt, richtig eingeengt fühlt man sich nicht. Die Kommunikation mit meinen Kollegen waren wirklich gut, die Schwierigkeit war auf Normal gesetzt.

Ich mochte den Teil wo ein Kerl schrie: "Maschinengewehrstellung rechts an der Wand, schalte sie mit einer Granate aus." Ich hatte keine Granate mehr aber mein Kollege konnte dem Befehl folgen und schon flog die Stellung in die Luft. Anschließend gab es eine gigantische Explosion und ich war sehr fasziniert von dem Licht, dem Rauch und den Effekten...man könnte fast meinen man sitzt an einem PC, toll was die Konsolen da leisten.

Es war eine sehr kurze spielbare Demo, ich spielte ca 7min. u.a. mit folgenden Waffen - Khaybar, G3, AK74...

Ich stolperte über ein paar grafische Fehler die in der vollständigen Dunkelheit und bei einer Lichtquelle in der Ferne auftraten (da wird irgendwas dunkler, dafür reicht mein tschechich aber nicht). Es war wohl wegen einer älteren Version des Spiels, ich habe gehört dass es die Alpha-Version war oder vielleicht sogar die Pre-Alpha.

Dennoch sah ich wirklich tolle Lichteffekte und eine unübertroffene Umgebung die einen Hauch von einer lebendigen Welt versprüht und mich förmlich in den Kampf hinein zog. Ich kann es kaum erwarten dass Battlefield 3 veröffentlicht wird! Zuerst haben wir haben aber noch die Gelegenheit die Beta zu spielen und müssen uns wohl wohl erst einmal damit "begnügen". Die Beta läuft zwischen dem 27.9. und 10.10.2011.

Impressionen von der Battlefield 3 auf PS3 (einer zweiten Person):

Ich muss zugeben, ich habe zum ersten mal einen Shooter auf der PS3 gespielt und so wirkte es wohl auch auf nögliche Zuschauer. Ich finde den Controller von der Xbox in jeder Hinsicht angenehmer (persönliche Meinung). Auch mir war die Anordnung der Buttons fremd und anstatt zu zoomen messerte ich fröhlich in der Gegend herum, aber ich gewöhnte mich schnell an den PS Controller.

SCAR, M4, AEK-971, G3 und AK74: Während des Spiels habe ich mehrere Waffen ausprobiert. Von allen Waffen war ich begeistert, sie geben ein gutes Feedback und jede Waffe verhält sich und klingt anders. Die Grafik war großartig, vor allem wenn man bedenkt dass dies eine Konsolen-Version ist. Nur wenige Konsolenspiele werden wahrscheinlich in der Lage sein BF3 grafisch konkurrieren.

Obwohl die gesamte Mission linear war, aber eben Dunkelheit herrschte und der Kampf mit dem Gamepad so ungewohnt war, verlief ich mich an einem Punkt der Mission. Als ich mich dann orientiert hatte flogen mit auch schon Granaten um die Ohren, die NPCs nahmen ein Gebäude unter Feuer . Meine Version war ein bisschen verbuggt und ich hatte keine visuellen Effekte bei den Granateinschlägen, nur das Geräusch der Explosion.
Langsam nähert sich das Ende der Demonstrationen, aber es war eine tolle Demo...ich kann mich nicht erinnern wann ich zu letzt so viel Spaß mit einem Shooter hatte.

so...alles habe ich nicht mehr 1 : 1 übersetzen können, ist einfach zu lange her...aber ich denke die stoßrichtung der diskussion ist klar oder?
warking65 likes this.

Geändert von Betawirdwohlnix (25. September 2011 um 19:24 Uhr).

Alt
25. September 2011, 19:19
 #318 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
also die beta von bad company startete wenn ich mich nicht irre um 10:00 in der früh
Nein. Das war 18:00 und das Internet brach zusammen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. September 2011, 19:20
 #319 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Nene, späten Nachmittag wenn ich mich nicht irre...

Alt
25. September 2011, 19:20
 #320 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
immernoch keine Mail von EA im Postfach ... verdämmt
Die wird schon früh genug kommen. Ich denke, entweder morgen oder spätestens übermorgen 4 bis 6 Stunden vor der Beta. Macht euch mal keinen Stress wegen der Mail.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.