|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Zitat:
Aber sie hätten vorher einfach sagen sollen : Die BF3 Beta kommt am......... und dann wärs etwas einfacher KingDirrty likes this. | ||
|
Private | Nach wochenlangen mitlesen hab ich mich heut mal entschlossen, mich hier anzumelden. @Uruk Vielen Dank, für die täglichen Neuigkeiten Ist ne Topseite hier |
|
Zitat:
Wenn man den Termin kennt ist man nicht mehr so zappelig wie ihr/wir jetzt So redet man jeden Tag über die Beta und versucht jeden Tag iwas über die Beta zu erfahren, so entsteht Hype... der gewollt ist _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Möchte nicht wissen wieviele sich schon in Therapie deswegen befinden... | |
|
Zitat:
Wegen dem Beta-Thema: Entspannt euch. Der Tweet auf den sich jeder von wegen "Start früh im September" bezieht ist gelöscht worden - DICE hat nie etwas davon versprochen. Ja, dass es keinen Termin gibt nervt mich auch. Und? Ändern können wir nichts daran - und sich groß tz ärgern bringt auch nichts. Nächste Woche ist Tokyo GameShow, da sollten wir dann auch mehr wissen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schlaganfall? Wegen der Beta? Ahja .. Ilyas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Lance Corporal | Vielleicht nicht nur... Aber der Stress in der Arbeit... Auf dem weg zur Arbeit... Mit meiner Freundin, der jeden Tag irgend ein neuer blödsinn einfällt... Mein durchschnittlicher Blutdruck liegt bei geschätzten 190 xD carmikaze likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | ich bau mir jetzt das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/97556...heese-Pie.html irgendwie muss ich den frust bekämpfen qwertz likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Yeah! _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen | |
|
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Entspannung ist das Motto. Die Sonne genießen, einen Whiskey trinken und ganz locker das Wochenende einläuten...^^ Salzstange and Di_Lauro_oO like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
auja auf ein schönes Gläschen mit Eis könnt ich jetzt auch, danke für die Idee _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Der neue Single Player Trailer macht lust auf mehr. Dead Island hab ich durch und immernoch kein BF3 da _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Lance Corporal | |
|
|
Salzstange and ProLiner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |