- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2011, 19:20
 #261 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
http://www.youtube.com/watch?v=u5eLbPQt_Pk
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. September 2011, 19:21
 #262 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Jeden Tag !! Jeden!!! Euer scheiß rum Geheule !! Habt mall gedult! Entweder ihr seit wahre Fans und warten geduldig ab und denkt euch es würd ein Game was einen dafür länger als jedes andere Game fesselt. Oder ihr seit echt so dumm und wollt unbedingt alles schnell und eine marktstrategie aller Fucking Aktivison "hust". Es ist doch Ausredem total logisch das es gewollt ist "das ihr ein tehma habt" das die beta noch nich angesagt würd. Entweder weil dice sich denkt Hauptsache im Gespräch usw. Oder weil sie das beste Game Hersteller Team sind was man auf diesem Planeten findet und auf Fans hört.

Ps: seit froh das dice euch zuhört und euch möglichkeiten gibt aktiv am Game desinge Teil zu haben und Einfluss nehm zu könn. Sagt Mir ma wer das noch macht obwohl sie es nicht nötig hätten weil battlefield auch so das beste währe wie die Game Reihe zuvor!!!!!
Von mir auch kann DICE die Beta auch erst 2 Tage vorher bringen.
Aber sie hätten vorher einfach sagen sollen :
Die BF3 Beta kommt am......... und dann wärs etwas einfacher
KingDirrty likes this.

Alt
9. September 2011, 19:23
 #263 (permalink)
Colt1977 ist offline  
Colt1977
Private
Private

Nach wochenlangen mitlesen hab ich mich heut mal entschlossen, mich hier anzumelden. @Uruk Vielen Dank, für die täglichen Neuigkeiten Ist ne Topseite hier

Alt
9. September 2011, 19:24
 #264 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Von mir auch kann DICE die Beta auch erst 2 Tage vorher bringen.
Aber sie hätten vorher einfach sagen sollen :
Die BF3 Beta kommt am......... und dann wärs etwas einfacher
Dann wäre aber ein wenig Hype verschwunden ^^
Wenn man den Termin kennt ist man nicht mehr so zappelig wie ihr/wir jetzt
So redet man jeden Tag über die Beta und versucht jeden Tag iwas über die Beta zu erfahren, so entsteht Hype... der gewollt ist
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. September 2011, 19:25
 #265 (permalink)
Mino2k ist offline  
Mino2k
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann wäre aber ein wenig Hype verschwunden ^^
Wenn man den Termin kennt ist man nicht mehr so zappelig wie ihr/wir jetzt
So redet man jeden Tag über die Beta und versucht jeden Tag iwas über die Beta zu erfahren, so entsteht Hype... der gewollt ist
Ach ja... Und wenn ich nen Schlaganfall deswegen bekomme ist das auch gewollt?

Möchte nicht wissen wieviele sich schon in Therapie deswegen befinden...

Alt
9. September 2011, 19:26
 #266 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Colt1977 Beitrag anzeigen
Nach wochenlangen mitlesen hab ich mich heut mal entschlossen, mich hier anzumelden. @Uruk Vielen Dank, für die täglichen Neuigkeiten Ist ne Topseite hier
Welcome & Vielen Dank.

Wegen dem Beta-Thema: Entspannt euch. Der Tweet auf den sich jeder von wegen "Start früh im September" bezieht ist gelöscht worden - DICE hat nie etwas davon versprochen. Ja, dass es keinen Termin gibt nervt mich auch. Und? Ändern können wir nichts daran - und sich groß tz ärgern bringt auch nichts. Nächste Woche ist Tokyo GameShow, da sollten wir dann auch mehr wissen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. September 2011, 19:28
 #267 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Mino2k Beitrag anzeigen

Schlaganfall? Wegen der Beta? Ahja ..
Ilyas likes this.

Alt
9. September 2011, 19:28
 #268 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:

dein ernst?

Alt
9. September 2011, 19:29
 #269 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Jeden Tag !! Jeden!!! Euer scheiß rum Geheule !! Habt mall gedult! Entweder ihr seit wahre Fans und warten geduldig ab und denkt euch es würd ein Game was einen dafür länger als jedes andere Game fesselt. Oder ihr seit echt so dumm und wollt unbedingt alles schnell und eine marktstrategie aller Fucking Aktivison "hust". Es ist doch Ausredem total logisch das es gewollt ist "das ihr ein tehma habt" das die beta noch nich angesagt würd. Entweder weil dice sich denkt Hauptsache im Gespräch usw. Oder weil sie das beste Game Hersteller Team sind was man auf diesem Planeten findet und auf Fans hört.

Ps: seit froh das dice euch zuhört und euch möglichkeiten gibt aktiv am Game desinge Teil zu haben und Einfluss nehm zu könn. Sagt Mir ma wer das noch macht obwohl sie es nicht nötig hätten weil battlefield auch so das beste währe wie die Game Reihe zuvor!!!!!
dazu muss man nix mehr sagen so ist es
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
9. September 2011, 19:31
 #270 (permalink)
Mino2k ist offline  
Mino2k
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Schlaganfall? Wegen der Beta? Ahja ..
Vielleicht nicht nur... Aber der Stress in der Arbeit... Auf dem weg zur Arbeit...
Mit meiner Freundin, der jeden Tag irgend ein neuer blödsinn einfällt... Mein durchschnittlicher Blutdruck liegt bei geschätzten 190 xD
carmikaze likes this.

Alt
9. September 2011, 19:32
 #271 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

ich bau mir jetzt das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/97556...heese-Pie.html irgendwie muss ich den frust bekämpfen
qwertz likes this.

Alt
 #272 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
- Die Kollisionsabfragen bei Fahrzeugen und den allseits geliebten Roadkills ist so ungefähr das schwerste, was man machen kann.
- Die Hit Registration Probleme aus Bad Company 2 (man schießt auf einen Spieler, der wird zwar getroffen aber nicht verletzt) gehören dank eines komplett neuen Systems der Vergangenheit an.

Yeah!
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
 #273 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen
da zu muss man nix mehr sagen so ist es
yep sehe ich auch so!
Saizstange

Alt
9. September 2011, 19:33
 #274 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Vielleicht nicht nur... Aber der Stress in der Arbeit... Auf dem weg zur Arbeit...
Mit meiner Freundin, der jeden Tag irgend ein neuer blödsinn einfällt... Mein durchschnittlicher Blutdruck liegt bei geschätzten 190 xD
Entspannung ist das Motto. Die Sonne genießen, einen Whiskey trinken und ganz locker das Wochenende einläuten...^^
Salzstange and Di_Lauro_oO like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. September 2011, 19:37
 #275 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Entspannung ist das Motto. Die Sonne genießen, einen Whiskey trinken und ganz locker das Wochenende einläuten...^^
auja auf ein schönes Gläschen mit Eis könnt ich jetzt auch, danke für die Idee
Saizstange

Alt
9. September 2011, 19:38
 #276 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Der neue Single Player Trailer macht lust auf mehr.
Dead Island hab ich durch und immernoch kein BF3 da
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87

Alt
 #277 (permalink)
Mino2k ist offline  
Mino2k
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Gute Idee...

Alt
 #278 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Sonne? bei mir regnets

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
9. September 2011, 19:40
 #279 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Sonne? bei mir regnets

Whiskey kann man auch bei Regen trinken...^^
Salzstange and ProLiner like this.

#BFS

Alt
9. September 2011, 19:40
 #280 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Bei 15C° und Regen soll ich Sonne genießen ?^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.