|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Ihr wollte uch doch noch überraschen lassen vom Game ... und nicht wenns draußen ist das Gefühl hochkommt als hättet ihr es schon 100h gespielt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Master Gunnery Sergeant | Maybe... |
|
|
|
Master Gunnery Sergeant | Ok ist Fake... qwertz and BlackEagle like this. |
|
Lieutenant Colonel | na toll ... hype mich ruhig noch mehr xd qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Corporal | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer and Dennisdc like this. | ||
|
Ihr lasst euch auch mit jedem Scheiss hypen !?! Wartet einfach auf eine offizielle Ankündigung von DICE ab, bevor ihr noch alles glaubt ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News! Musste mich jetzt einfach mal hier anmelden. Super Ding habt ihr hier aufgezogen. Weiter so! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Sergeant Major of the Army | @stubb0rn besser hätte man es nicht schreiben können.überall wird auf das datum gewartet und die macher von bf3 haben den hype ebenfalls zu verantworten also auch eine gewisse verantwortung gegenüber den fans/käufern. man hätte doch wenigstens das datum nennen können wenn sie den start der beta terminlich ankündigen. stumper likes this. |
|
Zitat:
Sehr gutes Headset Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe ein Medusa NX das ist auch ganz gut Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
neuer BF3 trailer:http://www.youtube.c...bPQt _Pk | |
|
Lance Corporal | Aber ein positieves hat das getuhe von DICE... Ich bin von dennen mitlerweile so abgeturnt das ich: - 30min länger kann wenn ich beim Sex an sie denke - 10 wiederholungen mehr schaffe wenn ich beim Bankdrücken an sie denke - fast die Schüssel sprenge wenn ich beim.... (ihr wisst schon) an sie denke |
|
Jeden Tag !! Jeden!!! Euer scheiß rum Geheule !! Habt mall gedult! Entweder ihr seit wahre Fans und warten geduldig ab und denkt euch es würd ein Game was einen dafür länger als jedes andere Game fesselt. Oder ihr seit echt so dumm und wollt unbedingt alles schnell und eine marktstrategie aller Fucking Aktivison "hust". Es ist doch Ausredem total logisch das es gewollt ist "das ihr ein tehma habt" das die beta noch nich angesagt würd. Entweder weil dice sich denkt Hauptsache im Gespräch usw. Oder weil sie das beste Game Hersteller Team sind was man auf diesem Planeten findet und auf Fans hört. Ps: seit froh das dice euch zuhört und euch möglichkeiten gibt aktiv am Game desinge Teil zu haben und Einfluss nehm zu könn. Sagt Mir ma wer das noch macht obwohl sie es nicht nötig hätten weil battlefield auch so das beste währe wie die Game Reihe zuvor!!!!! _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Zitat:
Ich weiß, wahrscheinlich interessieren sich die meisten nicht wirklich für den Singleplayer. Aber man hat mit dem Teaser gezeigt, dass man sowas wie Call of Dutys Singleplayer auf seine eigene Art auf die Beine stellen kann. Zudem kommen fast jeden Tag ein paar, vielleicht nicht viel, Information vom Lead Designer Alan Kertz. Er hat schon ziemlich viel erzählt was BF3 angeht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||||
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Gunnery Sergeant | mal ne frage : wird die animation auf konsolen wie auf PC werden ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |