- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2011, 18:46
 #241 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Deutsch: http://www.battlefield.com/de/battle...den-geschichte
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. September 2011, 18:47
 #242 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ihr wollte uch doch noch überraschen lassen vom Game ... und nicht wenns draußen ist das Gefühl hochkommt als hättet ihr es schon 100h gespielt
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
9. September 2011, 18:47
 #243 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Maybe...

Alt
9. September 2011, 18:49
 #244 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen

Maybe...
achte mal aufs datum .. bzw denk mal über das datum nach

Alt
9. September 2011, 18:50
 #245 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen

Maybe...
lawl xD

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
achte mal aufs datum .. bzw denk mal über das datum nach
Amerikanische Schreibweise des Datums!

09.11 = 11.09.2011!
waffles

Alt
 #246 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ok ist Fake...
qwertz and BlackEagle like this.

Alt
 #247 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

na toll ... hype mich ruhig noch mehr xd
qwertz likes this.
ˬ
ˆ

Alt
9. September 2011, 18:51
 #248 (permalink)
BlackDice ist offline  
BlackDice
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
achte mal aufs datum ..
Und wie sieht das mit dem englischen/amerikanischen Datumsformat aus? MM/DD/YYYY
My System:
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T
RAM: 4GB
Grafikkarte: HD6950

Alt
9. September 2011, 18:52
 #249 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp.

Ich habe schon ein Stereo-Headset aber das ist Mist. Ich werde mir wohl noch schnell ein gutes neues kaufen.

@Rafscar:
An ein 5.1 oder 7.1-Headset habe ich auch schon gedacht. Aber die sind mir, im Verhältnis, einfach zu teuer.
Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme kauf ich mir direkt ne Anlage. Dann kann ich das Spielerlebnis auch mit meinen Nachbarn teilen.
Ich benutze dieses Headset. Hat einfach einen sau geilen Sound. Wenn am Ende von einem BC2 Match die Posaunen läuten glaubt man echt, dass jemand auf der Straße steht und hupt.
PS3-Besitzer and Dennisdc like this.

Alt
9. September 2011, 18:53
 #250 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ihr lasst euch auch mit jedem Scheiss hypen !?!
Wartet einfach auf eine offizielle Ankündigung von DICE ab, bevor ihr noch alles glaubt ^^

Alt
9. September 2011, 18:54
 #251 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Danke für die News!
Musste mich jetzt einfach mal hier anmelden. Super Ding habt ihr hier aufgezogen. Weiter so!
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
9. September 2011, 18:59
 #252 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha

@stubb0rn

besser hätte man es nicht schreiben können.überall wird auf das datum gewartet und die macher von bf3 haben den hype ebenfalls zu verantworten also auch eine gewisse verantwortung gegenüber den fans/käufern.

man hätte doch wenigstens das datum nennen können wenn sie den start der beta terminlich ankündigen.
stumper likes this.

Alt
9. September 2011, 19:01
 #253 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich benutze dieses Headset. Hat einfach einen sau geilen Sound. Wenn am Ende von einem BC2 Match die Posaunen läuten glaubt man echt, dass jemand auf der Straße steht und hupt.
Gleiche benutze ich auch!
Sehr gutes Headset
Dennisdc likes this.

Alt
9. September 2011, 19:02
 #254 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Ich habe ein Medusa NX das ist auch ganz gut
Dennisdc likes this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
9. September 2011, 19:03 - Neuer Trailer 09.09.011
 #255 (permalink)
sussy ist offline  
sussy
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Hinzmann
neuer BF3 trailer:http://www.youtube.c...bPQt _Pk

Alt
9. September 2011, 19:05
 #256 (permalink)
Mino2k ist offline  
Mino2k
Lance Corporal
Lance Corporal

Aber ein positieves hat das getuhe von DICE...
Ich bin von dennen mitlerweile so abgeturnt das ich:
- 30min länger kann wenn ich beim Sex an sie denke
- 10 wiederholungen mehr schaffe wenn ich beim Bankdrücken an sie denke
- fast die Schüssel sprenge wenn ich beim.... (ihr wisst schon) an sie denke

Alt
9. September 2011, 19:12
 #257 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Jeden Tag !! Jeden!!! Euer scheiß rum Geheule !! Habt mall gedult! Entweder ihr seit wahre Fans und warten geduldig ab und denkt euch es würd ein Game was einen dafür länger als jedes andere Game fesselt. Oder ihr seit echt so dumm und wollt unbedingt alles schnell und eine marktstrategie aller Fucking Aktivison "hust". Es ist doch Ausredem total logisch das es gewollt ist "das ihr ein tehma habt" das die beta noch nich angesagt würd. Entweder weil dice sich denkt Hauptsache im Gespräch usw. Oder weil sie das beste Game Hersteller Team sind was man auf diesem Planeten findet und auf Fans hört.

Ps: seit froh das dice euch zuhört und euch möglichkeiten gibt aktiv am Game desinge Teil zu haben und Einfluss nehm zu könn. Sagt Mir ma wer das noch macht obwohl sie es nicht nötig hätten weil battlefield auch so das beste währe wie die Game Reihe zuvor!!!!!
Rene027, stumper, qwertz and 2 others like this.
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
9. September 2011, 19:16
 #258 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
http://blogs.battlefield.ea.com/

Langsam krieg ich das große Kotzen.
Spannende Details?
Frühe Beta in "early September?"
Closed Beta für MoH Besitzer?
Ich fühle mich seit Heute unglaublich von Dice verarscht.
Einige haben damit begründet, dass die Beta so früh kommt, weil man sich sehr viel Mühe gemacht hat, die Information, dass die Beta früh kommt, zu löschen. Das kann aber auch aus dem Grund gelöscht worden sein, da ja Dice nur noch Sachen veröffentlicht bis sie wirklich bestätigt sind um nicht die Community zu enttäuschen, weil man einen bestimmten Termin nicht einhalten konnte.

Zitat:
Ich liebe Battlefield aber hasse es wie mit Battlefield 3 umgegangen wird.
Egal ob man auf die Beta wartet oder nicht.
Wo sind wirklich neue Informationen?
Die heutigen Informationen und auch die letzten sind Informationen zu Informationen. Man geht nur weiter in die Tiefe einer bestimmten Information und erläutert diese.
Was neues kommt da nicht bei rum.
Battleblog...
Ich weiß, wahrscheinlich interessieren sich die meisten nicht wirklich für den Singleplayer. Aber man hat mit dem Teaser gezeigt, dass man sowas wie Call of Dutys Singleplayer auf seine eigene Art auf die Beine stellen kann.
Zudem kommen fast jeden Tag ein paar, vielleicht nicht viel, Information vom Lead Designer Alan Kertz. Er hat schon ziemlich viel erzählt was BF3 angeht.

Zitat:
Es wird eine frühe Beta angekündigt. In einer Woche haben mir Mitte September, aber anfangen sollte die Beta early September. Sehr wahrscheinlich wird es der 27. September werden.
Die sollen keinen Schwachsinn erzählen von wegen man müsse die Beta noch optimieren.
Wie oben schon genannt, könnte der Tweet, indem stand, dass die Beta Anfang September sein soll, genau deswegen gelöscht worden sein, weil es nicht stimmt oder weil man bis zu diesem Termin es nicht geschafft hätte oder es sich nicht zugetraut hätte.

Zitat:
An dieser Stelle möchte ich betonen das hier eine Closed Beta nicht falsch wär, was dann auch wirklich eine Closed wär.
Ich hätte wohl nichts dagegen und wenn es diese MoH Aktion nicht gegeben hätte, wäre das vielleicht sogar der Fall gewesen.

Zitat:
Es ist bei Dice wie mit der Politik. Es wird nie präzise auf eine Frage geantwortet weil man genau weiß man müsse Schuldeingeständnisse machen und das Volk würde einen auslachen und sich fragen wie man diese Partei wählen konnte.
Dice macht sich mit diesen "Informationen" und der Handhabung der Beta zum Affen.
Egal wie es Dice macht, ob sie die Informationen rausrücken bevor sie sich sicher sind, dass sie bis dahin die Beta fertig bekommen oder nicht. Man wird immer meckern. Das hat man bei BFBC2 Patches gesehen und deswegen reagiert Dice dementsprechend. Ich mag es zwar auch nicht, immer ein "No Comment" zum Beispiel zu hören, verständlich ist es von ihrer Perspektive trotzdem.

Zitat:
Der heutige Battleblog 10 wurde hoch angepriesen, nicht nur von den Fans.
Und was steht drin? Was sich Dice für und mit Battlefield 3 wünscht, wie es entstanden ist und welche Rolle dabei BC und BC2 spielten.
Sprich ein Battleblog 10 mit den gleichen Infos von vor 2 Monaten, nur mit anderen Worten.
Und ein Singleplayer Teaser Trailer, der wohl genauso aufgebaut ist wie die Fault Line Serie. Der meiste Hype kommt von der Community selbst. Dice muss von ihrer Seite jetzt schon garnichts mehr machen, da es die Community für sie macht. Wer sich aber overhypen lässt, naja, was soll ich dazu sagen... es ist immer schwierig soetwas zu widerstehen, weil man einfach nur noch das Spiel spielen will.

Zitat:
Ich könnte kotzen. Wirklich.
Egal wer was gepostet hat, ich habe Dice immer verteidigt weil ich teilweise auch verstehen konnte warum etwas so oder so gehandhabt wurde.
Aber was mit Battlefield 3 gemacht ist der letzte Scheiß.
Wie gesagt, Overhype, man erwartet zu viel. Man weiß es bei Dice zu schätzen und man will diese Erwartungen erfüllen, weswegen es noch etwas dauert (Quelle: http://de.twitch.tv/dontrevivemebro/b/294604688).

Alt
9. September 2011, 19:18
 #259 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp.

Ich habe schon ein Stereo-Headset aber das ist Mist. Ich werde mir wohl noch schnell ein gutes neues kaufen.

@Rafscar:
An ein 5.1 oder 7.1-Headset habe ich auch schon gedacht. Aber die sind mir, im Verhältnis, einfach zu teuer.
Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme kauf ich mir direkt ne Anlage. Dann kann ich das Spielerlebnis auch mit meinen Nachbarn teilen.
Also ich kann dir auf jedenfall das Speedlink Medusa NX 5.1 empfehlen. Bin sehr zufrieden damit und es ist mit mittlerweile um die 50€ auch nich wirklich Teuer.
PS3-Besitzer likes this.

Alt
9. September 2011, 19:19
 #260 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

mal ne frage : wird die animation auf konsolen wie auf PC werden ?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.