|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sergeant Major of the Army | Man kann aber das Spiel nur ab 23.00 Uhr bestellen, ne? Wie läuft so ein Bestellvorgang denn ab? Würde mich brennend interessieren. Wenn, dann bestelle ich mir heute nach 23.00 Uhr das Spiel bei ORIGIN. Irgendwie ist mir mehr Wert Beta 2 Tage früher anzocken zu können als die DVD im Regal stehen zu haben... THX |
|
Oh mein gott .... Geändert von Sanja677 (7. September 2011 um 20:28 Uhr). | |
|
Preorder Saturn aber es gibt extra hier ein unterforum http://forum.gamersunity.de/allgemei...t-ihr-bf3.html _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Wieso DvD ins Regal ich besitzte für die PS 3 die moh LE, und ich kann sie auch 2 Tage früher zocken. Man konnte es sich vor einem jahr sogar aussuchen ob pc oder playsie 3 , dann zocke ich die exklusive tage auf playsie 3 und wenns open ist auf pc also von darher np _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
deshalb ist es aber noch lange nicht der größte Markt. Das ist immer noch Japan, Nordkorea, Südkorea, China, z.T. auch Indien usw. Und dort boomt das PC-Geschäft.. Schonmal was von PC-Bangs gehört..? Einfach mal googlen. Und in Südkorea gilt Starcraft sogar als offizielle Sportart. Allein dort hocken zehntausende vor den Monitoren... und das nur wegen einem einzigen PC-Spiel. Den Online-Hype in Asien mal ganz außer acht gelassen. Laut einer aktuellen Statistik stammen die meistverkauften Games übrigens von der Nintendo Wii und dem Nintendo DS. Nicht von Xbox oder Playstation.. Nur wird mit der PS3 und der XBox360 das meiste Geld gescheffelt; weil die Spiele mit Abstand am teuersten sind. Da nützt mir der geringe Anschaffungspreis der Konsole dann auch nichts mehr... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ich will jetzt nich unfreundlich erscheinen oder so aber ICH WILL DIE BETA ZOCKEN! xD | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
war bei mir auch so ging erst so gegen 1 oder 12 (weis ich nicht mehr genau) auf jeden fall einfach bisl warten falls da steht das es aufgrund des Jugendschutzes nicht geht. | |
|
Sergeant Major of the Army | Ok, aber ich muss meine Kontodaten bei ORIGIN beim Bestellvorgang nicht eingeben, oder? Erst spätter selbst überweisen, oder? |
|
Lieutenant Colonel | Ok Leute habe mir mal den Wiki Beitrag von den PC- Bang durchgelesen ... sehr interessant .. aber ich habe dort was wichtigeres gefunden was sich jeder hier wenn die Beta rauskommt bitte zu Herzen nimmt ... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
gerne _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Ich finde das ist eine scheinheiligkeit als ob nur noch Erwachsene um 23:00 wach sind. Wie beim Fernsehen Die nachfolgende Sendung erst ab 18Jahren omg: _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
ach das geht schon mit Ice Tea, Energy Drink und genug Essen ;D Far1in likes this. | |
|
Zitat:
Meines Wissens ist Überweisung nicht möglich, sondern nur diese online lastschriftverfahren. Bei denen musst du deine Kontodaten, online banking passwort und die Tan angeben. Sanja677 likes this. | ||
|
Zitat:
Der sah nicht rein zufällig so aus ??? Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Hmm stand auch die Todesursache mit bei? Zu viele Strahlen abbekommen? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie groß wird die beta eig. sein? | |
|
Back to topic Leute. Wirklich. Vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |