|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
VS OK im Direkten Vergleich kann ich da definitiv einpacken mit meinem Bild. Ist dein Bild nicht zu detailreich für CoD? Wobei ich glaube wenn du mehrmals CopyPast machst und ein paar Sachen immer wieder abänderst kommt es hin. AUSTRIAZ and gnomweitwerfer like this. | ||
|
Zitat:
Ich werde die Russen spielen | ||
|
Zitat:
Gemeint ist dieser wöchentliche Artikel von denen es schon 9 gibt. | ||
|
Master Sergeant | @Jolieftw Du musst wissen,dass es einmal das Battlelog gibt/geben wird, dass ist das Battlefield Community- Portal und dann gibt es noch das Battleblog. Dort gibt es jeden Donnerstag neue Informationen zu Battlefield 3 PS: Willkommen in der Comm! |
|
First Sergeant | |
|
In Memory of BF 1942: _________________________________________________________________________________________ - Sir, we are surrounded! - Excellent we can attack in any direction! | |
|
Hey leute so schlimm ist Call of duty mw3 auch wieder nicht... Die entwickler werden von ihren fehlern lernen.. | |
|
Zitat:
meinst du ? Ich persönlich würde mich freuen, denn dann würde ich es mir vielleicht auch von der 10€ Pyramide holen, später ... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ - Sir, we are surrounded! - Excellent we can attack in any direction! | ||
|
Corporal | Die haben glaube ich wieder so ne geile Spiel-Modi eingebaut. So ähnlich wie diese Zombie-Map nur ohne Zombies Zu 4 gegen die Zombies war auch geil . . . http://www.youtube.com/watch?v=FwqLGANkTik _________________________________________________________________________________________ 27 | 10 | 2011 |
|
Ist auch mehr ironisch bzw. sarkastisch gemeint. Die Entwickler können sowie nichts dafür, es ist meist die obere Ebene mit all ihren Entscheidungen über ihre Werkzeuge. | |
|
Zitat:
Need Beta, now !!! Salzstange and Shigera like this. | ||
|
CoD ist für mich ab Modern Warfare gestorben! | |
|
Ich habe mir seit CoD: WaW gesagt, ich kaufe mir nie wieder ein CoD Game....irgendwann hab ich es doch getan... Diesmal bleibe ich standhaft !!! Dennisdc likes this. | |
|
Master Sergeant | Vllt würden sie das tun und wieder mal ein vernuenftiges Spiel daraus machen aber dazu müsste es ein Flop werden und irgendwie bezweifle ich, dass dies der fall sein wird |
|
Sergeant Major of the Army | KingzSize Dietl @ @Gamm4 Ne währe es nicht. Die com schön zappeln lassen bis sie drohen von Brücken zu springen. Hype FTW!! =)=) vor 13 Minuten Gamm4 Andreas Koch @ @KingzSize beides stimmt, aber sicher nicht deswegen weil die Leute warten müssen, sondern weil sie begeistert sind von dem was sie sehen vor 2 Minuten Ich glaube morgen werden die Infos kommen!!! |
|
Naja was CoD jetzt so rausbring ist mir wurscht, ich hab mein bf3 ^^ Bloodshooter and Shigera like this. | |
|
Ich glaube das es morgen info s geben wird, zur Beta wie es ablaufen wird. Wielange sie gehen wird, aber ich glaube nicht daran das wir es direkt morgen downloaden und Spielen dürfen. Das halte ich dann doch für zu weit, hergeholt wobei man ja immer wieder sagen müß abwarten und Tee trinken gg. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
Meinste echt ? Dann hau ich mal was rein, was dagegen spricht Es ging erst darum wan der neue Battleblog rauskommt. Gamm4 antowrtete mit morgen, dann kamm das.... Heiksen33 Heiksen @Gamm4 thx. dann sprengt es morgen alle foren Gamm4 Andreas Koch @Heiksen33 du meinst wenn da wieder nix zur Beta drin ist? | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
desweiteren im wallpaper kommt mir der Soldat in der position irgendwie sehr bekannt vor. jetzt nicht die person selbst sondern so wie sie im wallpaper steht. van diesel, riddick ? | |
|
Kleiner Tippfehler. Vin Diesel Davon abgesehen ist die Haltung nicht so außergewöhnlich ^^ Wird sicherlich mehrere Bilder geben, wo iwer die selbe Haltung hat. Di_Lauro_oO and BlackEagle like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |