- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. August 2011, 23:17 - Wo kauft ihr BF3?
 #1 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Lance Corporal
Lance Corporal

Hi Leute,
bin mir noch nicht ganz sicher wo ich mir BF3 vorbestellen soll. Würde mal gerne wissen WO ihr es euch kauft und WIESO. (Also mein Favorit ist zurzeit dieser Shop weil es dort anscheinend ALLE Vorbesteller-Boni gibt. Habe aber noch ein bisschen Skrupel weil der, glaube ich, aus AT nach DE liefern müsste...)
-MfG

Alt
7. August 2011, 23:33
 #2 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich denke das es auf Gamestop hinauslaufen wird weil die auch noch Vorbestelleraktionen bekommen werden .. so hoffe ich ... sie sind aber auch durchaus teuer denke ich ... ich warte aber noch ... ist noch genug Zeit und es ist ja auch nicht so das das Spiel ausgehen wird am ersten Tag^^ sowas schafft nur GTA in Nordamerika ... das letzte Game was ich mir gekauft habe war Portal 2 und ich bin zuerst zum Gamestop gegangen und da wurde es für 60 Euro angeboten ... or aua ...
danach hoch zu Saturn und siehe da ... 45€ ... Saturn macht die erste Woche oder so immer verbilligt ... da gab es auch Starcraft 2 für 39€ am Realeasetag ... sonst hätte ich mir das Game nicht geholt ... also werde ich bei Gamestop bestellen ... weil es sein kann das ich dort 2-1 Tag früher bekomme ... und wenn nicht gucke ich am ReleaseTag bei Saturn vorbei weil die so günstig sind ... bei BFBC2 war die angebotene Version bei Saturn die selbe wie wenn man vorbestellt hat ... also wäre ich schön blöd mehr Geld zu bezahlen fürs gleiche Produkt....
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
8. August 2011, 01:20
 #3 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Also ich hab mir das nun bei Origin vorbestellt so das ich es am release sofort runterladen+Zocken kann

Alt
8. August 2011, 01:42
 #4 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Ich habe bei Origin vorbestellt
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
8. August 2011, 01:45
 #5 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe die Limited Edition bei GamesOnly.at vorbestellt. Die haben alle Vorbestellerboni, das Spiel ist definitiv uncut und ich hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

@qwertz

Soweit ich weiß, hat GamesOnly.at ein Versandzentrum in Deutschland. Die Päckchen, die ich immer erhalten habe, kamen jedenfalls nicht aus Österreich.

Alt
8. August 2011, 01:54
 #6 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich hab meins bei Amazon uk vorbestellt

Alt
8. August 2011, 11:28
 #7 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich habe die Limited Edition bei GamesOnly.at vorbestellt. Die haben alle Vorbestellerboni, das Spiel ist definitiv uncut und ich hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

@qwertz

Soweit ich weiß, hat GamesOnly.at ein Versandzentrum in Deutschland. Die Päckchen, die ich immer erhalten habe, kamen jedenfalls nicht aus Österreich.
Kamen sie den auch rechtzeitig zu Release ?
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Alt
8. August 2011, 12:33
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich bekomme es von EA zugeschickt...^^
Ja, ein bisschen angeben schadet nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. August 2011, 12:46
 #9 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bekomme es von EA zugeschickt...^^
Ja, ein bisschen angeben schadet nicht.
gz, du hast es ja auch verdienen. Was du hier für uns leistet

ich werde wahrscheinlich bei Origin vorbestellt

Alt
8. August 2011, 15:44
 #10 (permalink)
User ist offline  
User
Private
Private

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Ich hab meins bei Amazon uk vorbestellt
Kommt es dann auch rechtzeitig zum Release bei dir an? Denke eher nicht oder? Falls doch werde ich es mir auch bei amazon uk holen!

Alt
8. August 2011, 16:23
 #11 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Bei Amazon.de!
Und wenns einen Tag nach Release kommt geht die Welt auch nicht unter!

Alt
8. August 2011, 16:38
 #12 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von User Beitrag anzeigen
Kommt es dann auch rechtzeitig zum Release bei dir an? Denke eher nicht oder? Falls doch werde ich es mir auch bei amazon uk holen!
Nein leider nicht aber die paar Tage kann ich verkraften

Alt
8. August 2011, 23:40
 #13 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Rusher_- Beitrag anzeigen
Kamen sie den auch rechtzeitig zu Release ?
Ja, meistens. Einige kamen erst am Tag danach an, aber das hat mich nie gestört. Seit ich mal in einem Elektronikfachmarkt ein Spiel gekauft habe, das ungeschnitten sein sollte, aber dann doch geschnitten war, kaufe ich praktisch alle meine Spiele bei GamesOnly.at.

Modern Warfare 2 kam sogar ganze 7 (!) Tage vor Release bei mir an. War vielleicht aber auch einfach ein Fehler des Versandzentrums...

Alt
9. August 2011, 00:05
 #14 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Da ich Händler bin, hab ich mir direkt bei meinem Multimedia Großhandel ein paar Exemplare der AT LE bestellt und wie immer kommt die Ware hoffentlich 4-2 Tage vor Release an
SkyD likes this.

Alt
9. August 2011, 16:48 - Amazon
 #15 (permalink)
tRicks. ist offline  
tRicks.
Private First Class
Private First Class

Ich werde es bei Amazon vorbestellen!
SysProfile.de | BFBC2 Stats

Alt
9. August 2011, 16:54
 #16 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Meins ist seit Monaten bei Amazon vorbestellt. Da weiß ich das das pünktlich ankommt

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
9. August 2011, 17:16
 #17 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
GamesOnly.at und fertig is...

Alle DLC und PreOrder-Boni... PEGI18 und komplett deutsch.
Außerdem am Tag des Releases im Postkasten..
Bequemer gehts ja fast garnicht ^^

Alt
9. August 2011, 17:50
 #18 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp need hat recht!

hab dort schon seit februa vorbestellt zu noch 49€

Alt
9. August 2011, 21:11
 #19 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
kann mich noch an Battlefield 2 erinnern wo ich es bestellt hatte, da gabs von unseren Großhändler noch nette Gimmiks wie die BF2 Streßgranate ! Die war mein treuer Begeleiter.

Sowas wär diesmal auch schön....

Alt
9. August 2011, 21:42
 #20 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Ich bin so ein Freak, ich hab das Spiel 3x "bestellt":

1x bei Amazon, wobei dies 3 Tage vor Release abbestellt wird, sollte es bis dahin nicht verschickt worden sein.
1x bei Origin, da ich dort einmal die Möglichkeit des Pre-Loads habe und somit, so denke ich, eher anfangen kann zu spielen als andere.
1x werde ich bei Media Markt anrufen und schauen ob Sie es schon verkaufen. Bei Bad Company 2 hatte ich das Spiel 1 oder 2 Tage ehe es eigentlich in Deutschland veröffentlicht werden sollte.

Sollte es keinen Pre-Load über Origin geben und Media Markt verkauft Battlefield 3 bereits, dann wird bei Origin gekennzelt und bei Amazon.
Sollte Media Markt mir sagen es gibt keinen "Vorverkauf", wird Amazon abbestellt und ich freue mich dann über Origin.

...
Krasser Fanboy eben. <3
Wobei ich denke das ich mir das Spiel trotzdem noch bei Media Markt kaufe.
1. Will ich was in meinem Schrank stehen haben was mit Battlefield zutun hat und 2. will ich so schnell es geht spielen.
Da investiere ich gerne Geld, habe ja auch sonst keine Hobbies

ACHTUNG: Dies war keine Ironie, ich wiederhole, dies war keine Ironie!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.