|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Hi Leute, bin mir noch nicht ganz sicher wo ich mir BF3 vorbestellen soll. Würde mal gerne wissen WO ihr es euch kauft und WIESO. (Also mein Favorit ist zurzeit dieser Shop weil es dort anscheinend ALLE Vorbesteller-Boni gibt. Habe aber noch ein bisschen Skrupel weil der, glaube ich, aus AT nach DE liefern müsste...) -MfG |
|
Lieutenant Colonel | ich denke das es auf Gamestop hinauslaufen wird weil die auch noch Vorbestelleraktionen bekommen werden .. so hoffe ich ... sie sind aber auch durchaus teuer denke ich ... ich warte aber noch ... ist noch genug Zeit und es ist ja auch nicht so das das Spiel ausgehen wird am ersten Tag^^ sowas schafft nur GTA in Nordamerika ... das letzte Game was ich mir gekauft habe war Portal 2 und ich bin zuerst zum Gamestop gegangen und da wurde es für 60 Euro angeboten ... or aua ... danach hoch zu Saturn und siehe da ... 45€ ... Saturn macht die erste Woche oder so immer verbilligt ... da gab es auch Starcraft 2 für 39€ am Realeasetag ... sonst hätte ich mir das Game nicht geholt ... also werde ich bei Gamestop bestellen ... weil es sein kann das ich dort 2-1 Tag früher bekomme ... und wenn nicht gucke ich am ReleaseTag bei Saturn vorbei weil die so günstig sind ... bei BFBC2 war die angebotene Version bei Saturn die selbe wie wenn man vorbestellt hat ... also wäre ich schön blöd mehr Geld zu bezahlen fürs gleiche Produkt.... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
First Lieutenant | Also ich hab mir das nun bei Origin vorbestellt so das ich es am release sofort runterladen+Zocken kann |
|
Ich habe bei Origin vorbestellt _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Ich habe die Limited Edition bei GamesOnly.at vorbestellt. Die haben alle Vorbestellerboni, das Spiel ist definitiv uncut und ich hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. @qwertz Soweit ich weiß, hat GamesOnly.at ein Versandzentrum in Deutschland. Die Päckchen, die ich immer erhalten habe, kamen jedenfalls nicht aus Österreich. | |
|
Sergeant Major | Ich hab meins bei Amazon uk vorbestellt |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | ||
|
Ich bekomme es von EA zugeschickt...^^ Ja, ein bisschen angeben schadet nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ich werde wahrscheinlich bei Origin vorbestellt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Private | |
|
Bei Amazon.de! Und wenns einen Tag nach Release kommt geht die Welt auch nicht unter! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
Ja, meistens. Einige kamen erst am Tag danach an, aber das hat mich nie gestört. Seit ich mal in einem Elektronikfachmarkt ein Spiel gekauft habe, das ungeschnitten sein sollte, aber dann doch geschnitten war, kaufe ich praktisch alle meine Spiele bei GamesOnly.at. Modern Warfare 2 kam sogar ganze 7 (!) Tage vor Release bei mir an. War vielleicht aber auch einfach ein Fehler des Versandzentrums... | |
|
Da ich Händler bin, hab ich mir direkt bei meinem Multimedia Großhandel ein paar Exemplare der AT LE bestellt und wie immer kommt die Ware hoffentlich 4-2 Tage vor Release an SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich werde es bei Amazon vorbestellen! _________________________________________________________________________________________ SysProfile.de | BFBC2 Stats | |
|
Meins ist seit Monaten bei Amazon vorbestellt. Da weiß ich das das pünktlich ankommt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
GamesOnly.at und fertig is... Alle DLC und PreOrder-Boni... PEGI18 und komplett deutsch. Außerdem am Tag des Releases im Postkasten.. Bequemer gehts ja fast garnicht ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
jupp need hat recht! hab dort schon seit februa vorbestellt zu noch 49€ _________________________________________________________________________________________ | |
|
kann mich noch an Battlefield 2 erinnern wo ich es bestellt hatte, da gabs von unseren Großhändler noch nette Gimmiks wie die BF2 Streßgranate ! Die war mein treuer Begeleiter. Sowas wär diesmal auch schön.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin so ein Freak, ich hab das Spiel 3x "bestellt": 1x bei Amazon, wobei dies 3 Tage vor Release abbestellt wird, sollte es bis dahin nicht verschickt worden sein. 1x bei Origin, da ich dort einmal die Möglichkeit des Pre-Loads habe und somit, so denke ich, eher anfangen kann zu spielen als andere. 1x werde ich bei Media Markt anrufen und schauen ob Sie es schon verkaufen. Bei Bad Company 2 hatte ich das Spiel 1 oder 2 Tage ehe es eigentlich in Deutschland veröffentlicht werden sollte. Sollte es keinen Pre-Load über Origin geben und Media Markt verkauft Battlefield 3 bereits, dann wird bei Origin gekennzelt und bei Amazon. Sollte Media Markt mir sagen es gibt keinen "Vorverkauf", wird Amazon abbestellt und ich freue mich dann über Origin. ... Krasser Fanboy eben. <3 Wobei ich denke das ich mir das Spiel trotzdem noch bei Media Markt kaufe. 1. Will ich was in meinem Schrank stehen haben was mit Battlefield zutun hat und 2. will ich so schnell es geht spielen. Da investiere ich gerne Geld, habe ja auch sonst keine Hobbies ACHTUNG: Dies war keine Ironie, ich wiederhole, dies war keine Ironie! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |