- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 18:58
 #101 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Achja diese Progamer Diskussionen wieder.

Spielt doch den Christopher Streetday Simulator ....Muhahahahaaa
 
Alt
29. August 2011, 19:00
 #102 (permalink)
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
128 Spieler auf Arma 2 Maps soll kein Spaß machen? 0.o Ist klar. 32 Spieler auf k.A. wie viele Km² und man sieht jede Stunde 1 Gegner ist dann aber spaßig?
Hab ich ja gesagt.
Wenn du mit den beschissensten Waffen überhaubt spielst, ja!
MG36, reinhalten und in 3 sek. hab ich das ganze Team down, VSS/SVU mit(oder auch ohne) Rotpunkt, setz ich mich schön nach hinten oder renn als wannabe QS durch die Gegend, GL und muss noch nichtmal genau treffen, etc.
Sag mir nicht das fördert das Gameplay und Teamspiel wenn ich mit 2 Schüssen weg bin. Vielleicht in BF3 wenn es diese Waffen und Perks(Body AR) nicht mehr gibt, aber in BC2 mit diesen Waffen? Ne. Da könnt ich mich 360° dauer drehend durch die Map bewegen und würd alles wegputzen. Ah und man darf ja nicht den "1 sek. M-Com scharf mach" Bug vergessen. Brauch ich nur zwei Dauerfeuer MG36 Medics und 2 die sich um die M-Coms kümmern.
Wenn ich das lese muss ich ja davon ausgehen dass du am ende eines HC Matches stats von 50-5 hast, stimmts?
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________
legendery (lvl 9 Guardian)
 
Alt
29. August 2011, 19:00
 #103 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Achja diese Progamer Diskussionen wieder.
Wo, will auch teilnehmen.
Zitat:
Zitat von DaViDaS Beitrag anzeigen
Wenn ich das lese muss ich ja davon ausgehen dass du am ende eines HC Matches stats von 50-5 hast, stimmts?
Nö.
 
Alt
29. August 2011, 19:03
 #104 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
ich muss dich jetzt auf etwas hinweisen ... du hast den Fehler jetzt schon zu oft begangen ... das Wort heißt wäre
... nimms mir nicht übel aber immer wenn ich das lese zweifel ich schon an mir selber ...
Nein, kein Ding!
Ich kann es ja nicht verantworten dass du an dir selber zweifelst. Das wEHre ja schrecklich.^^
Registriert likes this.
 
Alt
29. August 2011, 19:03
 #105 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
super news uruk hoffe auf baldige beta
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
29. August 2011, 19:05
 #106 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Sich über Erster Kommentare aufzuregen ist sinnlos.
Solange es dumme Sprüche wie "128 CoD Player hate this video!!1!" oder "He sings even worse than Justin Bieber (ein Kommentar weit unter der Gürtelinie)" gibt wird es auch "Erster" Kommentare geben.
Und das wird es dann aufhören wenn das HC oder nicht HC Problem gelöst ist.
Also nie

Origin darf ruhig meine Daten haben. Lieber lasse ich ein paar coole Schweden meine Daten weiterverkaufen,als ein paar nervöse Valve Mitarbeiter die bei Klagen sofort durch ein Portal verschwinden
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. August 2011, 19:08
 #107 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Achja diese Progamer Diskussionen wieder.

Spielt doch den Christopher Streetday Simulator ....Muhahahahaaa

War ja klar, homophob sind wir auch noch was?


Soviel zum Thema "im Alter geistig reifen".
 
Alt
29. August 2011, 19:11
 #108 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

War ja klar, homophob sind wir auch noch was?


Soviel zum Thema "im Alter geistig reifen".
Naja Spaß kannste net verstehen war mir Klar........Pommesgeneration

So..wer lädt jetzt die Open Beta runter?
 
Alt
29. August 2011, 19:16
 #109 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen

Origin darf ruhig meine Daten haben. Lieber lasse ich ein paar coole Schweden meine Daten weiterverkaufen,als ein paar nervöse Valve Mitarbeiter die bei Klagen sofort durch ein Portal verschwinden
Nicht die "coolen" Schweden (DICE) haben deine Daten sondern EA!

Schau dir diese letzte Seite hier an klick ..mehr braucht man nicht zu sagen.

Selbst die CMs haben keinerlei Argumente mehr.
Die EULA auch in der neuen abgeänderten Form ist nach wie vor ein Tritt in die Eier eines jeden klar denkenden Gamers mit ein wenig Verstand (meine Meinung)

Von daher Bestellung erstmal gecancelt und abwarten. Wäre verdamt Schade um das geniale Game

/sadface
 
Alt
29. August 2011, 19:21
 #110 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Nicht die "coolen" Schweden (DICE) haben deine Daten sondern EA!

Schau dir diese letzte Seite hier an klick ..mehr braucht man nicht zu sagen.

Selbst die CMs haben keinerlei Argumente mehr.
Die EULA auch in der neuen abgeänderten Form ist nach wie vor ein Tritt in die Eier eines jeden klar denkenden Gamers mit ein wenig Verstand (meine Meinung)

Von daher Bestellung erstmal gecancelt und abwarten. Wäre verdamt Schade um das geniale Game

/sadface
Dann spiels halt nicht...

echt mal könnt ihr euch nicht über was anderes aufregen???was wirklich wichtiges??
_________________________________________________________________________________________
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)
 
Alt
29. August 2011, 19:22
 #111 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Solange es dumme Sprüche wie "128 CoD Player hate this video!!1!" oder "He sings even worse than Justin Bieber (ein Kommentar weit unter der Gürtelinie)"
Du magst Justin Bieber??
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
29. August 2011, 19:22
 #112 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
128 Spieler auf Arma 2 Maps soll kein Spaß machen? 0.o Ist klar. 32 Spieler auf k.A. wie viele Km² und man sieht jede Stunde 1 Gegner ist dann aber spaßig?
??? Deshalb brauch ich auch keine so großen Maps ... ich meine gut ... große Maps sind toll ... so wie BF2 reicht mir das aber ... ich brauche keine Arma-Verhältnisse ... was interessieren mich circa 100 andere Leute die abseits von meinem Kampf noch in einem anderen Kampf verwickelt sind ...

das mag Spaß machen ... ein Bttlefield ist es dann aber nicht mehr, sondern ein Arma ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 19:24
 #113 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Nicht die "coolen" Schweden (DICE) haben deine Daten sondern EA!

Schau dir diese letzte Seite hier an klick ..mehr braucht man nicht zu sagen.

Selbst die CMs haben keinerlei Argumente mehr.
Die EULA auch in der neuen abgeänderten Form ist nach wie vor ein Tritt in die Eier eines jeden klar denkenden Gamers mit ein wenig Verstand (meine Meinung)

Von daher Bestellung erstmal gecancelt und abwarten. Wäre verdamt Schade um das geniale Game

/sadface
Ich will ja nicht schwarzseherisch scein, aber ich glaube jeder, der bf3 spielen wird wollen, wird Origin akzeptieren müssen . Ich glaube da lässt sich EA nicht reinreden, da können wir noch so viel Aufruhr machen... Ich hab mich heute auch mal wieder ein wenig aufgeregt, dass Skyirm Steamworks benutzt .

Ein Singleplayerspiel mit wahrscheinlicher Steampflicht, soweit kommts noch. Alle Publisher wollen uns mobben ...

Ich hoffe trotzdem, dass die Beta bald beginnt. Denn bf3 scheint richtig spaßig zu werden, irgendwie werde ich mich schon an Origin gewöhnen..

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
??? Deshalb brauch ich auch keine so großen Maps ... ich meine gut ... große Maps sind toll ... so wie BF2 reicht mir das aber ... ich brauche keine Arma-Verhältnisse ... was interessieren mich circa 100 andere Leute die abseits von meinem Kampf noch in einem anderen Kampf verwickelt sind ...

das mag Spaß machen ... ein Bttlefield ist es dann aber nicht mehr, sondern ein Arma ...
Recht hast du ^^ Wobei eine Sache mich an Arma 2 immer wieder stört, bis man mal eine nette Gruppe zusammenhat dauerts ein wenig..
 
Alt
29. August 2011, 19:28
 #114 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Wenn du mit den beschissensten Waffen überhaubt spielst, ja!
MG36, reinhalten und in 3 sek. hab ich das ganze Team down, VSS/SVU mit(oder auch ohne) Rotpunkt, setz ich mich schön nach hinten oder renn als wannabe QS durch die Gegend, GL und muss noch nichtmal genau treffen, etc.
Sag mir nicht das fördert das Gameplay und Teamspiel wenn ich mit 2 Schüssen weg bin. Vielleicht in BF3 wenn es diese Waffen und Perks(Body AR) nicht mehr gibt, aber in BC2 mit diesen Waffen? Ne. Da könnt ich mich 360° dauer drehend durch die Map bewegen und würd alles wegputzen. Ah und man darf ja nicht den "1 sek. M-Com scharf mach" Bug vergessen. Brauch ich nur zwei Dauerfeuer MG36 Medics und 2 die sich um die M-Coms kümmern.
Ihr scheint immer zu vergessen, dass man im Hardcore Modus selbst auch nach drei bis Fünf Schüssen Down geht.
kriga82 and Ridlay like this.
 
Alt
29. August 2011, 19:33
 #115 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Naja Spaß kannste net verstehen war mir Klar........Pommesgeneration

So..wer lädt jetzt die Open Beta runter?
Pommesgeneration?!

Ja die wurden ja bekanntlich erst in den 90ern erfunden.
Aber ich Dreikäsehoch kann natürlich gar nicht nachvollziehen wie hart es damals war seine Kartoffeln durch einen Tennisschläger zu drücken und mit seinen bloßen Händen ins Lagerfeuer zu halten. Gut alte Zeiten, damals war alles noch Schwarz-Weis.^^
(genug Sarkasmus)

Hast du mir nicht, vor ein paar Wochen, versprochen mich zu ignorieren? Schade!
r0nner, Lissandro, Spliff and 7 others like this.
 
Alt
29. August 2011, 19:42
 #116 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Pommesgeneration?!

Ja die wurden ja bekanntlich erst in den 90ern erfunden.
Aber ich Dreikäsehoch kann natürlich gar nicht nachvollziehen wie hart es damals war seine Kartoffeln durch einen Tennisschläger zu drücken und mit seinen bloßen Händen ins Lagerfeuer zu halten. Gut alte Zeiten, damals war alles noch Schwarz-Weis.^^


Der war gut^^
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 19:53
 #117 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Pommesgeneration?!

Ja die wurden ja bekanntlich erst in den 90ern erfunden.
Aber ich Dreikäsehoch kann natürlich gar nicht nachvollziehen wie hart es damals war seine Kartoffeln durch einen Tennisschläger zu drücken und mit seinen bloßen Händen ins Lagerfeuer zu halten. Gut alte Zeiten, damals war alles noch Schwarz-Weis.^^
(genug Sarkasmus)

Hast du mir nicht, vor ein paar Wochen, versprochen mich zu ignorieren? Schade!
Das kommt in meine Hall of Flame
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 19:59
 #118 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Pommesgeneration?!

Ja die wurden ja bekanntlich erst in den 90ern erfunden.
Aber ich Dreikäsehoch kann natürlich gar nicht nachvollziehen wie hart es damals war seine Kartoffeln durch einen Tennisschläger zu drücken und mit seinen bloßen Händen ins Lagerfeuer zu halten. Gut alte Zeiten, damals war alles noch Schwarz-Weis.^^
(genug Sarkasmus)

Hast du mir nicht, vor ein paar Wochen, versprochen mich zu ignorieren? Schade!
So ein Sprücheklopfer wie dich hab ich selten gesehen,manman kommst auch wieder auf Ig du Armes Gesicht...da das Niveau hier eh in den letzten Tagen gesunken ist kann ich dich ja so betiteln..du bist ein Armer kleiner Internetmaulheld sonst nichts....und jetzt Kiff weiter und Tschüss

Ps. dich würde nichtmal ein Hai fressen weil er so ein Stück sch....e wie dich nicht verdauen kann.
 
Alt
29. August 2011, 20:04
 #119 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wer glaubt mir, dass ich die beta einmal, sofern conquest vorhanden ist, antesten werde und dann beiseite lege, damit ich mir die freude für die finale version aufspare?
Schon möglich, aber vielleicht haut dich die Beta so vom Hocker, dass du nicht mehr mit dem spielen aufhörst

We don't know
captain_sexy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity
 
Alt
29. August 2011, 20:06
 #120 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
So ein Sprücheklopfer wie dich hab ich selten gesehen,manman kommst auch wieder auf Ig du Armes Gesicht...da das Niveau hier eh in den letzten Tagen gesunken ist kann ich dich ja so betiteln..du bist ein Armer kleiner Internetmaulheld sonst nichts....und jetzt Kiff weiter und Tschüss

Ps. dich würde nichtmal ein Hai fressen weil er so ein Stück sch....e wie dich nicht verdauen kann.
Hmm.. also ich muss sagen Poncho für eine besseres Niveau sorgst du auch nicht
Aber okay, bitte Admin her und Machtwort sprechen damit jetzt langsam hier schluss ist mit dem "Krieg"
Bloodshooter likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav