- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2011, 13:40 - Battlefield 3 - Battlelog online - Exklusive Waffe - Beta & Jugendschutz
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog online - Exklusive Waffe - Beta & Jugendschutz
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Exklusive Waffe, Vorbestellungen und Beta-Infos

Pünktlich zu einem direkt nebligen Donnerstag Vormittag geht es für uns heute - wie immer - weiter: Es ist eben mal wieder an der Zeit, eine frische Nachricht zu Battlefield 3 zu liefern - und da es genügend interessante Neuigkeiten gibt ist das sogar eine lockere, entspannte und angenehme Sache. Da wären zum einen schon 1.5 Millionen Vorbestellungen zu nennen; Battlelog ist online - einlogen kann man sich aber noch nicht und es wird Warteschlangen zum Einloggen geben; Spieler unter 18 Jahren sollten sich ehrliche Sorgen um den Betazugang machen, man kann sich durch eine primitive Registrierung eine exklusive und coole altbekannte Waffe sichern und es gibt einen Leak, der die Xbox360-Achievements zeigt. Zum Abschluss gibt es übrigens mal wieder eine geballte Ladung Gameplay-Infos zu Battlefield 3 - aber der Reihe nach...

Los geht es mal wieder mit dem absolut ewigen Thema Beta. Da eigentlich alles bereits bekannt und bei uns in den einschlägigen Nachrichten - einfach die beiden letzten Nachrichten anschauen... - nachzulesen ist, können wir uns heute etwas kürzer fassen: Die am 27. September startende Closed Beta wird natürlich einen großen Spieleransturm zu verkraften haben. Wer sich wegen seines Alters...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. September 2011, 13:47
 #2 (permalink)
Anvil.bw ist offline  
Anvil.bw
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Anvil.bw eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Anvil.bw
Also jungs ab 18 das gilt auch für Flammer und koleriker kids ^^
Bloodfighter and Spikeps3 like this.
_________________________________________________________________________________________
www.bf-3.net
Wir suchen Member ab 21 jahren
Keine Kolerika oder Flammer
 
Alt
22. September 2011, 13:49
 #3 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Bei mir hat das mit dem Gun Club nicht funktioniert. Hab auf Origin vorbestellt und mich mit meinem EA Account eingeloggt, wurde aber nix freigeschaltet
 
Alt
22. September 2011, 13:49
 #4 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
super news wie immer
 
Alt
22. September 2011, 13:50
 #5 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Tolle News URUK wie immer... trotzdem verstehe ich das nicht so ganz mit der Pistolen freischaltung :


Joining the Gun Club is free. Sign up now and unlock the M1911 Pistol in Battlefield 3 multi-player.

Ich habe mich eingeloggt aber da ich das Spiel noch nicht besitze wird mir das anscheinend nicht freigeschaltet hmm mach ich was falsch? eingeloggt bin ich im Gun Club
 
Alt
22. September 2011, 13:50
 #6 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich komme schon in Battlelog rein (hab gestern ein early acces Key abgestaubt):

(Klick Mich)
Jolka248, qwertz, Gooflike and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Alt
22. September 2011, 13:51
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn ich mal wüsste, dass ich meinen Ingame-Namen unabhängig von meinem Origin-Namen wählen kann würde ich mich jetzt für die M1911 registrieren. Ansonsten muss ich für BF3 noch einen zusätzlichen Origin-Account anlegen. In meinem aktuellen Origin-Namen ist nämlich mein echter Vorname zu sehen und ich will mich ingame ehrlichgesagt anders nennen.
 
Alt
22. September 2011, 13:51
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
Tolle News URUK wie immer... trotzdem verstehe ich das nicht so ganz mit der Pistolen freischaltung :


Joining the Gun Club is free. Sign up now and unlock the M1911 Pistol in Battlefield 3 multi-player.

Ich habe mich eingeloggt aber da ich das Spiel noch nicht besitze wird mir das anscheinend nicht freigeschaltet hmm mach ich was falsch? eingeloggt bin ich im Gun Club
Du kannst die Pistole natürlich erst dann bekommen, wenn du das Spiel hast - im System sollte sie aber schon freigeschaltet sein, selbst wenn du das nicht siehst. Keine Panik.
Hodekop and CrackeN1 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2011, 13:53
 #9 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Also ich komme schon in Battlelog rein (hab gestern ein early acces Key abgestaubt):

(Klick Mich)
Mhh, naja aber zocken kannst du halt noch nicht.
Sanja677 and Spikeps3 like this.
 
Alt
22. September 2011, 13:55 - medal of honor key
 #10 (permalink)
kevka12 ist offline  
kevka12
Beiträge: 1
Private
Private

wisst ihr wann die medal of honor le kaufer mit dem beta code rechnen können
 
Alt
22. September 2011, 13:56
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von kevka12 Beitrag anzeigen
wisst ihr wann die medal of honor le kaufer mit dem beta code rechnen können
Früh genug...
Was nutzt es dir ihn jetzt zu haben? Nichts
Mach dich mal nicht nass. Du kriegst ihn schon noch rechtzeitig.
 
Alt
22. September 2011, 13:56
 #12 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Gibt es evtl. doch Caspian Border in der Beta (Bild ist von mir aus Battlelog)?! :

warking65 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Alt
22. September 2011, 13:56 - Anzahl Soldiers..
 #13 (permalink)
Clown ist offline  
Clown
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

nette news.
Ist schon bekannt wieviele Soldier man haben kann? bleibts bei dem Einen?

und wie ist das mit der Namenwahl, nehmen die Automatisch den Origin Account namen? oder kann man im battlelog dann einen neuen machen??
 
Alt
22. September 2011, 13:57
 #14 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von kevka12 Beitrag anzeigen
wisst ihr wann die medal of honor le kaufer mit dem beta code rechnen können
Das nervt mich auch tierisch.....! nichts für ungut.... wenn ich sehe das einfach so leute beta Keys verschenken als wären es Karneval Wurfmittel, gestern wurden über 100 Beta keys einfach so gepostet die waren innerhalb weniger sekunden alle vergeben.
Spikeps3 likes this.
 
Alt
22. September 2011, 13:57
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Gibt es evtl. doch Caspian Border in der Beta (Bild ist von mir aus Battlelog)?! :

Nein, gibt's nicht.
In der BETA FAQ steht das als Frage: "Ich sehe auch Caspian Border in der Liste. Kann man das doch spielen?"
Antwort: "Nein, die Map ist nur für interne Back-End Tests gedacht."
 
Alt
22. September 2011, 13:57
 #16 (permalink)
Clown ist offline  
Clown
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Gibt es evtl. doch Caspian Border in der Beta (Bild ist von mir aus Battlelog)?! :

und wie kommt du in den Battlelog, wenn der noch garnicht freigeschaltet ist? über die Alpha?
 
Alt
22. September 2011, 13:58
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Clown Beitrag anzeigen
und wie kommt du in den Battlelog, wenn der noch garnicht freigeschaltet ist? über die Alpha?
Er hat doch schon einen Key bekommen hat er oben geschrieben.
 
Alt
22. September 2011, 13:58
 #18 (permalink)
Clown ist offline  
Clown
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er hat doch schon einen Key bekommen hat er oben geschrieben.
au, kk sry ^^
 
Alt
22. September 2011, 13:58
 #19 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
nein der hat sicher ein beta key gestern bekommen die gepostet worden sind über facebook.
 
Alt
22. September 2011, 13:59
 #20 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

kann mir jemand mal einen link schicken wo man die early access keys gewinnen kann ? aber bitte nicht das von FB sondern da wo sie per mail zugesendet werden.

da ich mein spiel über origin gekauft habe würde ich jenen dann hier verschenken.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav