- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2011, 19:50
 #141 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Zitat:
Zitat von lopo Beitrag anzeigen
könnte mir jemand sagen ob jemand mit einer gmx.de eine alpha einladung bekommen hat?
Ich kenne jemanden der das hat, an deinem E-Mail-Provider liegts nicht, du hattest wohl einfach nur Pech, tut mir Leid für dich.
 
Alt
26. July 2011, 19:51
 #142 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Hier ist eine abstimmung für die Command Rose..ihr könnt euch dort mit euren EA Account anmelden und auf Yes klicken ;-) ----->>> http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19583633
 
Alt
26. July 2011, 20:10
 #143 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Janosch27 Beitrag anzeigen
komisch das mit der Tier 1 version.. ich hab die nähmlich auch unnd bei EA ist die Tier 1 und Limeted unter das gleiche gesetzt...
ich hab auch noch keine Email bekomm!

also ist das was da steht auf für Tier 1 besitzer gemeint!

Ich hoffe die Closed Beta kommt am 1.9 das wäre mal was für die, die am 25 erst bekomm.. man kann ja träumen ;(
ich hab MoH limited edition und hab auch kein e-mail bekomm
 
Alt
26. July 2011, 20:23
 #144 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
ich hab MoH limited edition und hab auch kein e-mail bekomm
Da du anscheinend nicht des Lesens mächtig ist zitier ich es dir nochmal und mach es sogar bunt
Zitat:
Wer diese Mail nicht bekommt muss sich keine Sorgen machen - dann hat man vermutlich den Newsletter nicht aktiviert. Den Platz in der Closed Beta hat man trotzdem sicher.
Lion1860 likes this.
 
Alt
26. July 2011, 20:34
 #145 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Mich würde mal interessieren ob überhaupt schon jemand diese Mail erhalten hat...

Also ich habe keine Erhalten und ich habe die Newsletter ganz sicher abonniert, sonst hätte ich ja auch keine Alpha-Einladung erhalten können...

BTW: Ich besitze die Limited Edition, kein Tier 1.
 
Alt
26. July 2011, 20:36
 #146 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich besitze die ebenfalls und hab auch keine Mail bekommen aber mache mir auch keine Sorgen da die mit sicherheit nächsten Monat kommen wird
 
Alt
26. July 2011, 20:36
 #147 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
ja ne.. ich hab meine Email adresse auch 100 % da aktiv und auch den Newsletter usw bekomm sonst auch immer Emails von EA unnd Battlefield!

nur der key und die Beta bestätigung.. die kam noch nicht
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
26. July 2011, 20:37
 #148 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Keine commonrose oder was? Wo kommtn die Diskussion plötzlich her, gab doch schon einige Bilder mit commonrose zu sehen? Das cr ist die letzte kleine Möglichkeit sich überhaupt irgendwie zu verständigen-.-
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. July 2011, 20:39
 #149 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Keine commonrose oder was? Wo kommtn die Diskussion plötzlich her, gab doch schon einige Bilder mit commonrose zu sehen? Das cr ist die letzte kleine Möglichkeit sich überhaupt irgendwie zu verständigen-.-
Dafür haben die ja dieses 3D Spotting drin...und das sollen die ändern...also Stimmt ab.......
 
Alt
26. July 2011, 20:42
 #150 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Dafür haben die ja dieses 3D Spotting drin...und das sollen die ändern...also Stimmt ab.......
Sei mir nich böse, aber das eine hat mit dem anderen mal wirklich Null zu tun.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 20:42
 #151 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Keine commonrose oder was? Wo kommtn die Diskussion plötzlich her, gab doch schon einige Bilder mit commonrose zu sehen? Das cr ist die letzte kleine Möglichkeit sich überhaupt irgendwie zu verständigen-.-


Das Bild mit der blauen CR, welches du vermutlich meinst wurde von einem User namens "Infiltrator" aus dem EAUK-Forum erstellt, momentan gibt es in BF3 keine CR, sondern das aus BC2 bekannte 3D Spotting mit dem orangenen Dreieck... wie es aktuell bei DICE um die CR steht dürftest du ja wissen wenn du die News hier gelesen hast ^^
 
Alt
26. July 2011, 20:44
 #152 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Sei mir nich böse, aber das eine hat mit dem anderen mal wirklich Null zu tun.
Doch hat es...das 3D Spotting wie auch alles andere wird Momentan mit der Q Taste gesteuert..heisst wenn man Medi braucht den Assault anvisieren und Q drücken..usw.

Und warum Null zu tun??Spotting war bei BF2 in der CR integriert
 
Alt
26. July 2011, 20:46
 #153 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Achso. Jetzt weiß ich was du meinst. Ist denn das in der Alpha auch so gelöst wie in Bad Company 2?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 20:48
 #154 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Hallo meine Kinder, heute lag das medal of honor tier 1 im briefkasten, hier das war dabei:
http://imageshack.us/f/823/wp000023i.jpg/

Sry kann mir das jemand editieren? Bin via handy hier...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 20:49
 #155 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

In der Alpha sieht man die Killerdreiecke auch schön durch Bäume, Rauch (was Rauchgranaten ziemlich sinnlos macht) und Wände.
 
Alt
26. July 2011, 20:50
 #156 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
In der Alpha sieht man die Killerdreiecke auch schön durch Bäume, Rauch (was Rauchgranaten ziemlich sinnlos macht) und Wände.
Ja und macht das Spiel völlig Kaputt...ein Legaler Wallhack

Alles Sprayed auf die Orangen Dreiecke,du brauchst den gegner nichtmal mehr sehen......
 
Alt
26. July 2011, 20:53
 #157 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Und deswegen hab ich für die CR abgestimmt
Hoffentlich wird sie integriert, sonst
Sgt.Poncho and shadowseed like this.
 
Alt
26. July 2011, 20:56
 #158 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Dito. Egal ob außer Sichtweiter, hinter Deckung, hinter einer Nebelwand. Einfach drauf rotzen, ich hoffe so sehr das es raus kommt. Würd mir das Spiel möglicherweise echt kaputt machen, auch wenn ich bis jetzt nur Videos gesehen hab, ist das ein ÄUßERST ernster Kritikpunkt an den BF2 Nachfolger.
DIe meinten ja auch es wäre besser gelöst als in BC2, davon seh ich bis jetzt aber noch nichts.

(Ich weiß, es ist ne Alpha, aber das ist etwas sehr grundlegendes für mich, da damit das Teamplay stehen und fallen kann)

PS: Ich frag mich welche 160 CoD Kiddys gegen die CR gestimmt haben -.-
 
Alt
26. July 2011, 20:57
 #159 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute - NDA und so. Ihr wisst doch. Nix über die Alpha erzählen...^^

Zum Thema Commo Rose: Das ist halt so eine Sache. Eigentlich ganz nützlich, aber auch oft erschreckend unpraktisch...^^

Beispiel:_ Feind spotten. Aktuell ziele ich auf ihn, dürcke ab und ganz nebenbei noch Q. Mit Commo Rose sieht das so aus: Ich drücke Q, die Commo Rose öffnet sich, ich kann nicht mehr schießen, muss die Maustaste drücken und darf dann endlich schießen. Das nervtdoch irgendwo...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. July 2011, 21:01
 #160 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Spielt Hardcore.... da gibts keine 3D spotting^^ UND WER SICH DA BEI DER ALPHA BESCHWERT, SOLL AUFHÖREN ZU SPIELN! Und mir sein EA acc geben
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav