- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2011, 22:13
 #181 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
mhm.. naja! Ich hab immer Hardcore gezockt und mich störts nie

aber Voice chat ist voll geil jedenfalls bei BF und PS3
man kann halt nur mit seinem Squad reden.. aber Battlelog wird alles ändern da soll man ja richtig geilen gruppenchat haben ich bin mal gespannt wie Battlelog auf konsole wird!

aber warum läuft BF3 aufer konsole nur bei 30FPS und nicht 60.. voll dumm!
vorallem bei der PS3 kannste locker alles aufe Blueray klatschen nur die haben keine lust sich noch mehr arbeit zu machen und schon sieht die xbox version genauso aus wie die PS3! naja ich freue mich trotzdem mega auf das spiel! komme was es wolle
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
26. July 2011, 22:13
 #182 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
Eigentlich wäre die Commo Rose sogar eine wahre Revolution für Teamplay auf Konsolen, aufgrund der eingeschränkten Chatfunktion würde mir wirklich nichts besseres einfallen um die Kommunikation ein bisschen anzukurbeln.
Ich selbst spiele ausschließlich am PC, ich weiß nicht genau wie das auf den Konsolen läuft aber soweit ich weiß gibt es ja keinen Textchat aber dafür wird der Voicechat massiv benutzt... was sicher nicht jeder gut heißt.
Also das erste was ich tue wenn ich auf nen CS Server gehe ist erstmal esc drücken und alle durchmuten...

Außerdem wäre die Steuerung mit dem Stick beispielsweise an nem Xbox360-Controller absolut perfekt um die CR zu bedienen.
Ich zocke auf der Ps3 und in BC2 muss mahn auf einen feind zielen und select drücken um in zu spotten, wenn man ammo oder einen sani braucht muss mahn auf ihn zielen und select drücken, also bei allem was macht ob munition oder sani anfordern einen feind oder fahrzeug markieren muss mahn select drücken, was für sani oder munition auch nicht umbedingt schlecht ist, jedoch das spotten der feinde nervt einfach da mahn wie schon oft gesagt einen egal wo man hinget an dem orangen dreieck sieht...
 
Alt
26. July 2011, 22:15
 #183 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Also wenn ich in BF2 einen Feind vor mir habe brauche ich den nicht mehr Spotten....man Spottet Tote nicht (oder verspottet sie)
 
Alt
26. July 2011, 22:16
 #184 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
also ich zock auch aufer PS3 und ich finds garnicht so heftig mit diesen Dreiecken das mit select ist garnicht schlecht! aber meistens zock ich Hardcore..
nur was nervt ist Spectiv bei den Scharfschützen!
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
26. July 2011, 22:17
 #185 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich kann keine 10 seiten komments durchlesen!!!!!! sry!!!!!

xD

ok das sind mal sehr gute news!
das mit bf2142 remake würde mich sehr freuen!
da muss ich playless recht geben da kann man sich fast mehr drauf freuen

hoffentlich erscheint der titel (wenn er kommt) nicht zu früh!
so in 3 jahren nach bf3 wär gut =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 22:19
 #186 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Zitat:
Zitat von *dave* Beitrag anzeigen
Ich zocke auf der Ps3 und in BC2 muss mahn auf einen feind zielen und select drücken um in zu spotten, wenn man ammo oder einen sani braucht muss mahn auf ihn zielen und select drücken, also bei allem was macht ob munition oder sani anfordern einen feind oder fahrzeug markieren muss mahn select drücken, was für sani oder munition auch nicht umbedingt schlecht ist, jedoch das spotten der feinde nervt einfach da mahn wie schon oft gesagt einen egal wo man hinget an dem orangen dreieck sieht...
Also auf dem PC läuft das eigendlich ganz genau so in BC2 (nur eben mit Q statt Select), aber oft muss ich einen Assault dermaßen penetrieren vor ihm rumspringen und Q spammen bis der mal endlich schnallt was ich von ihm will... ich weiss nicht ob die Leute einfach nicht bei der Sache sind oder ihr Sound einfach so eingestellt ist das die Nebengeräusche zu laut sind aber es kommt sehr selten vor das ein Assault/Medic auf anhieb auf mein "magic Q" reagiert...
Bei der Commo Rose kommt nicht nur der hörbare Effekt das dein Soldat ausspricht was er will, sondern es steht auch oben links im Chat.
 
Alt
26. July 2011, 22:19
 #187 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Janosch27 Beitrag anzeigen
also ich zock auch aufer PS3 und ich finds garnicht so heftig mit diesen Dreiecken das mit select ist garnicht schlecht! aber meistens zock ich Hardcore..
nur was nervt ist Spectiv bei den Scharfschützen!
So heftig stört es mich ja auch nicht, von mir aus gesehen kann das orange "ding" ja auch ober mir oder dem feind bleiben, ich finde einfach das es weggehen sollte so bald mahn sich versteckt und aus der sichtweite des feindes ist, so das er nicht immer weiss wo genau man langläuft und warten kann bis mahn wider an einem anderen ort aus der Deckung kommt

aber jeder hat seine eigene meinung davon
azid likes this.
 
Alt
26. July 2011, 22:19
 #188 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@ Crey
Der 2142-Remake ist bereits dementiert worden.
Da hat sich ein EA-Support'ler wieder irgendwas aus den Fingern gesogen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 22:21
 #189 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
LASS MIR HALT MEINE TRÄUME!!!!!!!!!!!!!!!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 22:23
 #190 (permalink)
GiveITtoME
Beiträge: n/a

was wurde nun aus der versprochenen alpha-Key-Welle? Im offizielen UK-Forum hat bis jetzt noch niemand geschrieben, dass er einen alpha key heute noch bekommen hat.... heißt es nun, dass die keys wahrscheinlich morgen dann verschickt werden oder nicht?
 
Alt
26. July 2011, 22:26
 #191 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ Crey
Der 2142-Remake ist bereits dementiert worden.
Da hat sich ein EA-Support'ler wieder irgendwas aus den Fingern gesogen
gut, ich will kein zukunfts shooter, lieber wieder einmal ein2wk mit den heutigen technologien (destruction, dx11...)

Was ich mich frage, ihr zockt schon AUF ENGLISCH. Sonst geht das voice feeling flöten...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 22:29
 #192 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von GiveITtoME Beitrag anzeigen
was wurde nun aus der versprochenen alpha-Key-Welle? Im offizielen UK-Forum hat bis jetzt noch niemand geschrieben, dass er einen alpha key heute noch bekommen hat.... heißt es nun, dass die keys wahrscheinlich morgen dann verschickt werden oder nicht?
Es hat doch niemand gesagt das heute neue Keys kommen oder ? Nur das noch welche kommen aber nicht wann xD
 
Alt
26. July 2011, 22:30
 #193 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Was ich mich frage, ihr zockt schon AUF ENGLISCH. Sonst geht das voice feeling flöten...
/sign
 
Alt
26. July 2011, 22:33
 #194 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
2142 hab ich ausschließlich auf deutsch gespielt, BC2 wieder englisch..
Ich kann die Gegner auch so gut genug erkennen..

Und Todesschreie sind international verständlich
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 22:33
 #195 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
gut, ich will kein zukunfts shooter, lieber wieder einmal ein2wk mit den heutigen technologien (destruction, dx11...)

Was ich mich frage, ihr zockt schon AUF ENGLISCH. Sonst geht das voice feeling flöten...
Son Bf1942 Remake würde mich auch freuen^^ Bf1943 war mir bissle zu wenig -.- nur Pazifik ist auch irgentwann richtig langweilig.^^
Würd gerne mal alte Tanks in der Bf3 Grafik sehen.^^ Naja mal sehen was die zukunft bringt! ERSTMAL AUF ALPHA KEY FÜR BF3 HOFFEN! xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
26. July 2011, 22:34
 #196 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Es hat doch niemand gesagt das heute neue Keys kommen oder ? Nur das noch welche kommen aber nicht wann xD
Doch Zh1nt0 hats gesagt, aber noch sind gar keine Keys draußen. Die Leute im EA UK Forum haben auch noch nichts erhalten und warten genau so wie wir.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. July 2011, 22:34
 #197 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Es hat doch niemand gesagt das heute neue Keys kommen oder ? Nur das noch welche kommen aber nicht wann xD
Das ist auch meine Hoffnung
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
26. July 2011, 22:39
 #198 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Doch zh1nt0 hat es gestern gesagt..

hier kannst du lesen was er gestern getwittert hat..

Zitat:
@nicholasnonno I understand that and there are just as many as you. another wave is going out today or tomorrow
 
Alt
26. July 2011, 22:42
 #199 (permalink)
GiveITtoME
Beiträge: n/a

dann stell ich mir die Frage, was für ihn "heute" und "morgen" bedeuten sollte. Er lebt aktuell in Stockholm oder?
 
Alt
26. July 2011, 22:44
 #200 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von GiveITtoME Beitrag anzeigen
dann stell ich mir die Frage, was für ihn "heute" und "morgen" bedeuten sollte. Er lebt aktuell in Stockholm oder?
Da dort die Sonne nur ca. alle 5 Monate auf- bzw. untergeht; kannst du noch ein Weilchen warten
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav