- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2011, 18:52
 #121 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mein E-Mail Fach aktualisiert sich auch automatisch sobald was reinkommt

Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen

Ich habe die codes und die dafür vorgesehenen passwörter!!! und wenn ich zu battlefiel Home gehe bekomme ich nur diese anwort Could not connect to Gamespy. Please try again later. und das jedes mal, konnte mittlerweile ein weiteres spiel anmelden und jetzt wieder der scheiss hoffe mir kann jemand helfen und nicht wieder an den live chat weiter reichen danke schon mal im vorraus!!!mfg stumper
Willst du nur Spiele zu deinem Account hinzufügen?
Ich hatte das selbe Problem, falls ja hier die Lösung: Ich hab mir noch einen Account gemacht, im Live Chat dann mein Problem erklärt das ich mich nicht einloggen kann und darum gebeten dass sie die Spiele auf einem anderen Account freischalten sollen. War überhaupt kein Problem



@Poncho: Das kann ich gar nicht so recht glauben Poncho...so dreist kann EA doch nicht lügen?
Ist Gizmodo überhaupt eine seriöse Seite?

/e: Jop hab auch keine Mail bekommen.
Wahrshceinlich will der Betreiber da nur Leute anlocken, so leer wie es da ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. July 2011, 18:52
 #122 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Na dann Prost

ZITAT--->>>Bisher war EA recht sparsam, was Informationen zur Beta von Battlefield 3 anging. Heute hat sich der Publisher entschlossen, durch einen Newsletter Klarheit zu schaffen.

Wer die Limited Edition des Shooters Medal of Honor gekauft hat, sollte einen Blick in seinen Posteingang werfen. Dort findet sich seit heute eine E-Mail von Electronic Arts, in der der Publisher nochmals bestätigt, dass es für die besagten Käufer definitiv keinen Zugrang zum geschlossenen Beta-Test geben wird. Die gute Nachricht ist aber, dass der öffentliche Beta-Test am 25. September beginnt. Am 27. Oktober kommt das fertige Spiel dann in den Handel. [Jakob Ginzburg]

Quelle http://www.gizmodo.de/2011/07/26/ea-...nachricht.html
hä?! ich check die welt nicht mehr.

also moh limited edtion sind nicht in der close beta aber die mit T1 edtition schon?

also ich hatte mir damals Medal of Honor - TIER 1 Edition gekauft. in der verpackung war ein bf3 flyer a la "du bist dabei blabla"
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
26. July 2011, 18:53
 #123 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Jap kann da Horny nur zustimmen^^
Im netz kosieren so einige Gerüchte. Man darf eben nie alles glauben^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
26. July 2011, 18:54
 #124 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Ich habe das auch nur eben gefunden,was daran Wahr ist weiss ich nicht...sollte es Wahr sein Grenzt das an Betrug.... Ich kenne diese HP auch nicht näher.
 
Alt
26. July 2011, 18:57
 #125 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
@azid

Ufpasse:
  • Dice/Ea hat die Aktion mit den Keys gemacht, also werden sie die Leute nicht verarschen
  • Dice hat inderekt schon eine andere Beta angekündigt, dass genau Datum dieser Beta (in der die MoH Leute, also Medal of Honor: Limited Edition - Besitzer) ist noch nicht festgelegt
  • von den Tier 1 Leuten wurde nichts geschrieben, wenn aber so ein Aufkleber oder ein Flyer zur BF3 Beta in der Hülle war dürfe man auch eingeladen werden

€: @Uruk, BF2142 wurde seitens Zh1nt0 im Offiziellen Uk Forum dementiert. Dem Chat Support ist also weiterhin, was Infos angeht, nicht zu trauen.
azid likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. July 2011, 18:57
 #126 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Ich habe das auch nur eben gefunden,was daran Wahr ist weiss ich nicht...sollte es Wahr sein Grenzt das an Betrug.... Ich kenne diese HP auch nicht näher.
Ich auch ned^^ Ich halte weiter an dem glauben der Closed Beta fest xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
26. July 2011, 18:59
 #127 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Guckst Du------>>>>>http://www.ea.com/1/beta
 
Alt
26. July 2011, 19:03
 #128 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wow, hatte grad mit dem g3 eine kd von 25-4. und das als angreifer!
 
Alt
26. July 2011, 19:04
 #129 (permalink)
RareHunter
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wow, hatte grad mit dem g3 eine kd von 25-4. und das als angreifer!
Hätte ich jetzt auch gern *seufz*
 
Alt
26. July 2011, 19:07
 #130 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Guckst Du------>>>>>http://www.ea.com/1/beta
da schreiben sie aber nix von der tier 1 edition.... nur limited edition

nun egal, wir werden sehen. nehme schwer an dass sowohl die limited wie auch die tier 1 edition einen close beta zugang enthalten. weil alles andere wäre schräg, denn:

1. das die limited edtion die beta bekommen wurde offiziell bestätigt (siehe link von sgt.poncho oben)

2. bei der tier 1 edition liegt eine bf3 beta flyer bei
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
26. July 2011, 19:09
 #131 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Wie macht man den hier ein Bild in der Signatur?
 
Alt
26. July 2011, 19:13
 #132 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wow, hatte grad mit dem g3 eine kd von 25-4. und das als angreifer!
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Hätte ich jetzt auch gern *seufz*
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Wie macht man den hier ein Bild in der Signatur?

Das sind alles 3 Offtopic Kram, könnt ihr den nich irgendwo anderst hinschreiben, z.B. in die Quasselecke oder sonstwo hin man blickt Hier langsam nicht mehr durch und da bring es auch nichts wenn dann noch Offtopic- Posts hinzukommen.

@tier1: Wenn der Flyer drinwar dann sollte man auch in die MoH Beta kommen, ich such mal nach einer offiziellen Quelle.
BlackBalverin likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. July 2011, 19:13 - .
 #133 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ist denn schon was über andere Möglichkeiten in die Beta reinzukommen bekannt
(Z.B. wie bei BC2, dass auch Vorbesteller von BF3 Beta-Keys bekommen)?
 
Alt
26. July 2011, 19:14
 #134 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Das sind alles 3 Offtopic Kram, könnt ihr den nich irgendwo anderst hinschreiben, z.B. in die Quasselecke oder sonstwo hin man blickt Hier langsam nicht mehr durch und da bring es auch nichts wenn dann noch Offtopic- Posts hinzukommen.
Das war jetzt auch Offtopic

Ps. Danke für die Hilfe
 
Alt
26. July 2011, 19:16
 #135 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ist denn schon was über andere Möglichkeiten in die Beta reinzukommen bekannt
(Z.B. wie bei BC2, dass auch Vorbesteller von BF3 Beta-Keys bekommen)?

Zitat:
Ist das die Beta, die Käufern der Limited Edition von Medal of Honor versprochen wurde?
Nein, das ist ein Alpha-Test. Das bedeutet, die Software befindet sich noch nicht in der Beta-Entwicklungsphase. Die offene Beta startet im September. Das exakte Datum, an dem Käufer der Limited Edition von MOH Zugang erhalten, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. (Quelle: Bf- Blog, Bf Games)
Open Beta ab 25. September --> Alle können ab 25 September den Beta- Clienten im Netz kostenlos downloaden.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. July 2011, 19:24
 #136 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Das sind alles 3 Offtopic Kram, könnt ihr den nich irgendwo anderst hinschreiben, z.B. in die Quasselecke oder sonstwo hin man blickt Hier langsam nicht mehr durch und da bring es auch nichts wenn dann noch Offtopic- Posts hinzukommen.

@tier1: Wenn der Flyer drinwar dann sollte man auch in die MoH Beta kommen, ich such mal nach einer offiziellen Quelle.
ist alpha-thematik, wie im newsbeitrag. daher kein off-topic, mein guter


würde mich an eurer stelle nicht auf eine vage aussage vom 25.09. verlassen. eher wird sie früher erscheinen
 
Alt
26. July 2011, 19:39
 #137 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von lopo Beitrag anzeigen
könnte mir jemand sagen ob jemand mit einer gmx.de eine alpha einladung bekommen hat?
Ja ich.
Salzstange likes this.
 
Alt
26. July 2011, 19:39
 #138 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Willst du nur Spiele zu deinem Account hinzufügen?
Ich hatte das selbe Problem, falls ja hier die Lösung: Ich hab mir noch einen Account gemacht, im Live Chat dann mein Problem erklärt das ich mich nicht einloggen kann und darum gebeten dass sie die Spiele auf einem anderen Account freischalten sollen. War überhaupt kein Problem
hmmm so viel zum problem mein englisch ist nicht so gut zumindest versuche ich es zu verstehen so gut wie ich kann schiesslich lebe ich nicht dort und ich wüste jetzt nicht was ich denen dort sagen sollte!!!

PS: ach ja stimmt es sollte schon mit hinzugefügt werden es sind noch zwei spiele die ich mit zu meinem Account verbinden möchte einmal bf2142 und bf1942 ww2 Anthologie!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (26. July 2011 um 19:46 Uhr).
 
Alt
26. July 2011, 19:41
 #139 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
komisch das mit der Tier 1 version.. ich hab die nähmlich auch unnd bei EA ist die Tier 1 und Limeted unter das gleiche gesetzt...
ich hab auch noch keine Email bekomm!

also ist das was da steht auf für Tier 1 besitzer gemeint!

Ich hoffe die Closed Beta kommt am 1.9 das wäre mal was für die, die am 25 erst bekomm.. man kann ja träumen ;(
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
26. July 2011, 19:45
 #140 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Janosch27 Beitrag anzeigen
komisch das mit der Tier 1 version.. ich hab die nähmlich auch unnd bei EA ist die Tier 1 und Limeted unter das gleiche gesetzt...
ich hab auch noch keine Email bekomm!

also ist das was da steht auf für Tier 1 besitzer gemeint!

Ich hoffe die Closed Beta kommt am 1.9 das wäre mal was für die, die am 25 erst bekomm.. man kann ja träumen ;(
Ich hoffe sie kommt eine gleich nach der Gamescom xD. Hoffe wir werden es am 1. August erfahren wenn alle Communitys Ihre News Posten^^
Janosch27 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav