- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2011, 21:18
 #121 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von d4guk5tdudumm Beitrag anzeigen
woaa das tat wehh...
Tut mir leid okei ich geh etwa um 20:50 Uhr zocken
 
Alt
25. July 2011, 21:20
 #122 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von *dave* Beitrag anzeigen
Tut mir leid okei ich geh etwa um 20:50 Uhr zocken
ok bis dann.
 
Alt
25. July 2011, 21:20
 #123 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von d4guk5tdudumm Beitrag anzeigen
Find ich auch keine gute idea dann könnte man immer nur Welle um Welle angreifen und der Gegner könnte sie immer wieder rüsten für di nächste.


@Dave ahh okee naja macht nix...
Stimmt das ist auch ein wichtiger Punkt, würde dem Spiel viel Dynamik nehmen.
d4guk5tdudumm likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. July 2011, 21:29
 #124 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Ja genau wie in BFBC2 ich spiele gerne mit der G36 zb.und die hatte im Hardcore Mode da nichtmal ein RedDot...das war schon ne schande für Dice das dies nichtmal gefixt wurde.....
[...]
Das wurde schon vor ca. einem Jahr gefixt! (PS3)

Mich hat das 3D-Spoting schon in BC:2 nicht gestört. Wo ich bis explodiert und brennt sowieso immer alles!
Ich will hier niemanden irgendetwas unterstellen, aber wer offensiv spielt hat sowieso immer Feintkontakt. Ob die jetzt direkt auf mich schießen oder mich nur spotten ist dann auch egal. Ich wünschte vielmehr meiner Teamkollegen würden den Spott-knopf auch mahl benutzen. Das ist nämlich auch Teamplay!
d4guk5tdudumm likes this.
 
Alt
25. July 2011, 21:32
 #125 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das wurde schon vor ca. einem Jahr gefixt! (PS3)

Mich hat das 3D-Spoting schon in BC:2 nicht gestört. Wo ich bis explodiert und brennt sowieso immer alles!
Ich will hier niemanden irgendetwas unterstellen, aber wer offensiv spielt hat sowieso immer Feintkontakt. Ob die jetzt direkt auf mich schießen oder mich nur spotten ist dann auch egal. Ich wünschte vielmehr meiner Teamkollegen würden den Spott-knopf auch mahl benutzen. Das ist nämlich auch Teamplay!

3D Spotting ist für Konolsen Spieler, Battlefield ist kein Konsolen Spiel.....ich glaube du hast ausser BFBC (konsolenmist) noch kein BF gespielt
Need2Kill likes this.
 
Alt
25. July 2011, 21:33
 #126 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von *dave* Beitrag anzeigen
Der Marker bleibt an dem ort wo der feind zuletzt gesichtet wurde... wie lang weiss ich auch nicht ^^

Ja ich weiss, muss noch einen kolleg fragen der hätte noch eins, sehe in aber erst nächste woche, also er könnte es mir erst nächste woche bringen...
nein dem ist leider nicht so. in der alpha ist noch viel krasser wallhack möglich als noch in bc2
 
Alt
25. July 2011, 21:34
 #127 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das wurde schon vor ca. einem Jahr gefixt! (PS3)

Mich hat das 3D-Spoting schon in BC:2 nicht gestört. Wo ich bis explodiert und brennt sowieso immer alles!
Ich will hier niemanden irgendetwas unterstellen, aber wer offensiv spielt hat sowieso immer Feintkontakt. Ob die jetzt direkt auf mich schießen oder mich nur spotten ist dann auch egal. Ich wünschte vielmehr meiner Teamkollegen würden den Spott-knopf auch mahl benutzen. Das ist nämlich auch Teamplay!
Nun da stimm ich dir nicht ganz zue wie schon oft erwähnt das spotten nervt tierisch wenn der kack punkt egal was du machst dir überall hin volgt du wierst dan gleich von überall beschossen, und wenn du in nem Haus bis fligen mindestens fünf granaten rein oder es wird so zerstört das du gar keine change mehr hast.

PS: Ich benutze den select knopf sehr oft noch bevor ich schiesse.
PS3-Besitzer and *dave* like this.
 
Alt
25. July 2011, 21:35
 #128 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
nein dem ist leider nicht so. in der alpha ist noch viel krasser wallhack möglich als noch in bc2
Okei dann entschuldige ich mich für die falsche aussage, aber stand es nicht einmal so in einem Beitrag von Uruk?
 
Alt
25. July 2011, 21:36
 #129 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Doch, habe es auch gelesen, finde es bloss nicht mehr
*dave* likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 21:37
 #130 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Can I join the Battlefield 3 Closed Alpha Trial?

The Alpha is a closed test and by invitation only. If you'd like to have a chance to be called upon make sure to register for our newsletter and ensure your Veteran status is up to date.
We are also not giving away keys to the Alpha Trial on any of our social networking platforms.
YES, es kommen also doch noch Keys


Quelle:
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-and-beta.aspx

Geändert von carmikaze (25. July 2011 um 21:49 Uhr).
 
Alt
25. July 2011, 21:37
 #131 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
3D Spotting ist für Konolsen Spieler, Battlefield ist kein Konsolen Spiel.....ich glaube du hast ausser BFBC (konsolenmist) noch kein BF gespielt
Pfff…
Wie ein kleines motziges Kind.

Wenn man sich das seitenweise Genöhle hier durchliest kommt man echt ins grübeln ob BF wirklich ein ach so erwachsenes Spiel ist. Viele BF-Fans benehmen sich wie zickige Schulmädchen.
d4guk5tdudumm and embi like this.
 
Alt
25. July 2011, 21:39
 #132 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Pfff…
Wie ein kleines motziges Kind.

Wenn man sich das seitenweise Genöhle hier durchliest kommt man echt ins grübeln ob BF wirklich ein ach so erwachsenes Spiel ist. Viele BF-Fans benehmen sich wie zickige Schulmädchen.
???? darauf muss ich nicht Antworten.......siehe mein Sig

Ps.dann gehe doch in ein PS3 Forum wenns dir hier zu Hoch ist
 
Alt
25. July 2011, 21:39
 #133 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von *dave* Beitrag anzeigen
Okei dann entschuldige ich mich für die falsche aussage, aber stand es nicht einmal so in einem Beitrag von Uruk?
die frage ist eher: warum sind viele features, die in twitter angekündigt wurden, oder schon vor ewigkeiten mal entdeckt wurden, nicht in der alpha integriert, sondern bei manchen beispielen das komplette gegenteil? schrotflinten töten mit herkömmlicher munition auf unglaublich weite distanz mit einem schuss...

das spotting ist wie in bc2, nur noch extremer..

diese sachen sind alles dinge wo ich nicht sagen würde: das wird noch gefixt, ist schließlich ne alpha. denn manche dinge weiß man schon seit wochen, bzw. monaten und da hat sich in dieser aktuellen spielephase nix getan
Sgt.Poncho and spionkaese like this.
 
Alt
25. July 2011, 21:41
 #134 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
YES, es kommen also doch noch Keys


Quelle:
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-and-beta.aspx
Hä? Warum weisst du das es JETZT noch key gibt?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 21:41
 #135 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
YES, es kommen also doch noch Keys


Quelle:
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-and-beta.aspx
so eine frechheit. der support meinte heute zu mir es gibt keine mehr
 
Alt
25. July 2011, 21:42
 #136 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ok, aber seht mal die Realität:
Es gibt ganz tolle Truppentransporter und Transporthelis. Die werden doch 95% (ausser am Runden start) dazu benutzt um EINE EINZIGE Person irgendwo hinzufahren. Das war schon immer so. So würden viel mehr gefüllte MTWs rumfahren, Helis voller Fallschirm springer fliegen.
Ausserdem wenn alle singlespawnen rennt jeder wieder irgendwo hin. In Gruppen kann eine Dynamik entstehen! Alle laufen zusammen los, haben das selbe Timing, vllt auch ein Wir-Gefühl, eine Erwartung daran oder sowas.

Hey man, ich versuch doch nur verzweifelt dem Spiel etwas zu geben, dass es noch nie hatte. Einen Teamplay basiertes Gameplay im public! Passt auch einfach viel besser ins Szenario wenn Trupps losziehen! Wo hier ja viele auf Realismus stehen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. July 2011, 21:44
 #137 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
die frage ist eher: warum sind viele features, die in twitter angekündigt wurden, oder schon vor ewigkeiten mal entdeckt wurden, nicht in der alpha integriert, sondern bei manchen beispielen das komplette gegenteil? schrotflinten töten mit herkömmlicher munition auf unglaublich weite distanz mit einem schuss...

das spotting ist wie in bc2, nur noch extremer..

diese sachen sind alles dinge wo ich nicht sagen würde: das wird noch gefixt, ist schließlich ne alpha. denn manche dinge weiß man schon seit wochen, bzw. monaten und da hat sich in dieser aktuellen spielephase nix getan
Das ist mir auch schon aufgefallen, man sieht es teilweise auch in den video's
Aber was jetzt stimmt und was nicht...keine Ahnung, ich denke wir werden erst zum release erfahren was nun wahr ist oder nicht, wie z.b. 1 shoot kill mit einer schrotflinte und all die anderen dinge...
 
Alt
25. July 2011, 21:44
 #138 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ok, aber seht mal die Realität:
Es gibt ganz tolle Truppentransporter und Transporthelis. Die werden doch 95% (ausser am Runden start) dazu benutzt um EINE EINZIGE Person irgendwo hinzufahren. Das war schon immer so. So würden viel mehr gefüllte MTWs rumfahren, Helis voller Fallschirm springer fliegen.
Ausserdem wenn alle singlespawnen rennt jeder wieder irgendwo hin. In Gruppen kann eine Dynamik entstehen! Alle laufen zusammen los, haben das selbe Timing, vllt auch ein Wir-Gefühl, eine Erwartung daran oder sowas.

Hey man, ich versuch doch nur verzweifelt dem Spiel etwas zu geben, dass es noch nie hatte. Einen Teamplay basiertes Gameplay im public! Passt auch einfach viel besser ins Szenario wenn Trupps losziehen! Wo hier ja viele aif Realismus stehen!
diese idee würde das teamplay auf eine ganz neue plattform heben...da kann mir keiner was von "15 sec sind schon zu lang!" erzählen. was der herr da für beispiele gibt, spricht schon für sich.

nichtmal in clans erlebt man solche momente trotz kommunikation. jetzt stelle man sich das mal als standardmäßige runde einer conquest-map vor
playlessNamer and spionkaese like this.
 
Alt
25. July 2011, 21:48
 #139 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ok, aber seht mal die Realität:
Es gibt ganz tolle Truppentransporter und Transporthelis. Die werden doch 95% (ausser am Runden start) dazu benutzt um EINE EINZIGE Person irgendwo hinzufahren. Das war schon immer so. So würden viel mehr gefüllte MTWs rumfahren, Helis voller Fallschirm springer fliegen.
Ausserdem wenn alle singlespawnen rennt jeder wieder irgendwo hin. In Gruppen kann eine Dynamik entstehen! Alle laufen zusammen los, haben das selbe Timing, vllt auch ein Wir-Gefühl, eine Erwartung daran oder sowas.

Hey man, ich versuch doch nur verzweifelt dem Spiel etwas zu geben, dass es noch nie hatte. Einen Teamplay basiertes Gameplay im public! Passt auch einfach viel besser ins Szenario wenn Trupps losziehen! Wo hier ja viele aif Realismus stehen!
Ich stimm dir zu 100% aber es gibt zu viele deppen (ich sag nicht cod kiddys weill auch da giebts Teamplay mann siehts nur sehr sehr sellten) die es cool finden rumm zu rennen und rambo zu spielen...
um das spiel wirklich geniessen zu können bruachst du die richtigen Leute und musst auch mal die eigenen intressen (z.B. K/D quote) ausser acht lassen.
*dave* likes this.
 
Alt
25. July 2011, 21:49
 #140 (permalink)
snailsoup3
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
???? darauf muss ich nicht Antworten.......siehe mein Sig

Ps.dann gehe doch in ein PS3 Forum wenns dir hier zu Hoch ist
junge, für jemanden der angeblich 30 war als BF1942 released wurde, benimmst du dich aber echt wie n kleines kind, jeder 3 post musst du den leuten auf die nase binden das du in der alpha bist und du darfst ja nichts sagen und blablabla

und dann dein ständiges gemeckere... ich versteh PS3-Besitzer vollkommen..

wenn du dir BF3 nich kaufen willst weil 3d spotting drin is, dann gib mir den scheiss alpha key, hör auf zu nölen, denn ich bin mir sehr sicher das dieses feature nicht rausgenommen wird.

für nen angeblich Ü30 sollteste dich auch dementsprechendend behnemen.

ps.: nimm dir deine sig. doch mal selbst zu herzen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav