Zitat:
Zitat von playlessNamer Ok, aber seht mal die Realität:
Es gibt ganz tolle Truppentransporter und Transporthelis. Die werden doch 95% (ausser am Runden start) dazu benutzt um EINE EINZIGE Person irgendwo hinzufahren. Das war schon immer so. So würden viel mehr gefüllte MTWs rumfahren, Helis voller Fallschirm springer fliegen.
Ausserdem wenn alle singlespawnen rennt jeder wieder irgendwo hin. In Gruppen kann eine Dynamik entstehen! Alle laufen zusammen los, haben das selbe Timing, vllt auch ein Wir-Gefühl, eine Erwartung daran oder sowas.
Hey man, ich versuch doch nur verzweifelt dem Spiel etwas zu geben, dass es noch nie hatte. Einen Teamplay basiertes Gameplay im public! Passt auch einfach viel besser ins Szenario wenn Trupps losziehen! Wo hier ja viele aif Realismus stehen! |
Ich stimm dir zu 100% aber es gibt zu viele deppen (ich sag nicht cod kiddys weill auch da giebts Teamplay mann siehts nur sehr sehr sellten) die es cool finden rumm zu rennen und rambo zu spielen...
um das spiel wirklich geniessen zu können bruachst du die richtigen Leute und musst auch mal die eigenen intressen (z.B. K/D quote) ausser acht lassen.