|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaub ich les echt nur noch die News und die Kommentare ignoriere ich komplett... Nach ein paar Jahren geht das ständige geheule einem aufn Nerv! Das ist nicht wie in BF2 und das ist nicht wie in BF2 und alles was nicht wie in BF2 ist ist kein BF Shift happens, learn to life with it! | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
ich muss lachen, aber witzig ist das eigentlich nicht. Hast du nicht gesagt du bist 40? Also fast doppelt so alt wie ich. Da sollte man doch so ganz langsam aus der Pubertät raus sein. Nur zur Info: Ich habe BF:1943, BF:Vietnam, BF:2, BC:1 und BC:2 gezockt. Zu blöde das ich all mein PC-Spiele samt PC verscherbelt habe. Hätte ich was von dem Veteranenprogram gewusst hätte ich sie behalten. (nicht das ich mich vor dir rechtfertigen müsste) Ghardyne likes this. | |
|
Ah sorry , hab den falschen Abschnitt zitiert: Zitat:
| ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
@Ps3 suche dir Gesprächspartner deines Beschränkten Niveaus un d laber mich nicht an...dummes Kind | |
|
Die nehmen sich nichts mit den schon vorhandenen registrierten! | |
|
ES WURDE SOEBEN BESTÄTIGT!!! NEUE KEYS HEUTE ODER MORGEN!!! Twitter zh1nt0 Daniel Matros Zitat:
Fluffyman and spionkaese like this. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
aber scheint bei den ü30-alle-bf-teile-gespielt-leuten wohl zum standart zu gehören. also ich hoffe einfach mal das du noch n kind bist, denn falls du wirklich "erwachsen" bist, tust du mir sehr leid. ps.: ich hab mich registriert, aber leider nur weil ich die seite unterstützen möcht | |
|
Hier spricht der Captain des schiffes NIVEAU, achtung, wir sinken, wiederhole, wir sinken _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wie soll ich diesen anspruchsvollen Meinungsaustausch nur zu einem angemessenen Ende kommen lassen? Ich versuche es mal mit: "Selber! Du . . . Hajopei!" Meine Damen, meine Herren es singt für sie: Das Niveau! Ich möchte mich bei allen andern hier dafür entschuldigen. Und mache Schluss für Heute. Ich hoffe es kommen bald wider viele News rein. Damit wir hier wider Material für richtige Diskusionen haben. embi and snailsoup3 like this. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Ist doch ales Ok die IG funktion ist Prima Ps.hätte ich das eher gewusst,das daß Ignorieren hier so gut Klappt |
|
leute kommt runter alles kuschlig wäre schade wenn das bis anhin scho flauschige forum hier zugeflammt wird. uuuh geil... heute oder morgen sollen neue keys kommen.... also wecker einmal stündlich stellen und in der nacht aufstehen und mails checken xD spionkaese likes this. | |
|
Sergeant | |
|
|
Zitat:
Oder so ähnlich Bitte lieber Gott...oder Satan, du kannst meine Seele haben fürn Key, wer von euch beiden halt schneller ist lol spionkaese likes this. | ||
|
gefährlich das zu sagen wo schon so einige einen haben, da könnts mit der nächsten welle auch dich treffen. Kingpui likes this. | |
|
poste nen video wenns so is Kingpui likes this. _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
Wenn ich einen bekommen sollte schwimm ich nach Schweden und klopf Herrn Troedsson auf die Schulter | |
|
na dann mahlzeit http://www.youtube.com/watch?v=ENNVMbqn2_w SwissProjekt likes this. | |
|
First Sergeant | Zitat:
Schade das man von der reifen Community immer weniger merkt :/. Zu dem weitaus erfreulicheren Thema Keys: *haben will!* spionkaese likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |