- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2011, 16:16
 #241 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zum hc modus muss ich jetzt auch was sagen: also es ist natürlich besser, je realistischer desto besser, desswegen ist der hc modus eigendlich, ja nur eigendlich besser, denn da braucht man, nach langer erfahrung, wirklich weniger skill jemande zu töten, das entscheidende dabei, ist, wer wen zuerst sieht, denn 2,3 mal abdrucken und der feind ist tot. Keine chance in deckung zu gehen, oder das feuer zu erwidern absolt keine chance.
Im hc modus regen mich die verdammten sniper auch auf, nicht weil sie so stark sind, nein, weil sie so viele sind!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 16:40
 #242 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Hardcore is für Bobs ohne Skill!!! !!! !!!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 16:41
 #243 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Zum hc modus muss ich jetzt auch was sagen: also es ist natürlich besser, je realistischer desto besser, desswegen ist der hc modus eigendlich, ja nur eigendlich besser, denn da braucht man, nach langer erfahrung, wirklich weniger skill jemande zu töten, das entscheidende dabei, ist, wer wen zuerst sieht, denn 2,3 mal abdrucken und der feind ist tot. Keine chance in deckung zu gehen, oder das feuer zu erwidern absolt keine chance.
Im hc modus regen mich die verdammten sniper auch auf, nicht weil sie so stark sind, nein, weil sie so viele sind!
da hast du recht, mit zuvielen snipern machts keinen spass mehr. drum finde ich die server mit sniper limitation recht angenehm. so 2 sniper pro team passt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
26. July 2011, 17:58
 #244 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von azid Beitrag anzeigen
ja, bin auch deiner meinung. wie gesagt, ich spiel eigentlich nur HC wenn ich alleine unterwegs bin. würde es aber gut finden wenn es nur einen modus geben würde. von mir aus ein mix aus hc und normalo. nach meinem gusto:

- FF ON (is ja klar)
- Minimap ON
- Erhöhter Schaden ON
- Fadenkreuz on (kann sich eh jeder nen kleber in die mitte des bildschirm kleben)
- Munitionsanzeige OFF
usw

zwei verschiedene modi spalten einfach die community, finde ich. und dann lieber ein modus bei dem sich jeder anpassen muss und sich schlussendlich auch daran gewöhnt.... wenn wir schon dabei sind... nur CQ ohne Rush... usw. wär auch was xD BACK TO THE ROOTS
Also sollen alle das spielen was du gut findest?
Ne, ich bleib bei SC.
Ich kann auf FF und erhöhten Schadne verzichten, hab aber gerne ne Muni-Anzeige.
 
Alt
26. July 2011, 23:26
 #245 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Also sollen alle das spielen was du gut findest?
ja klar! was denkst du denn... alle sollen das machen was ich will... ich werde sowieso die weltherrschaft irgendwann übernehmen

nein, die liste sollte nur meine meinung zeigen... drum steht dort oben auch "nach meinem gusto"... also meine meinung... schlussendlich gehts ja hier auch um verschiedene meinungen die man diskutiert. das hat nichts damit zu tun dass ich allen meinen willen aufdrängen möchte

aber ich bin sicher, alle ausser du haben das auch so verstanden, wenn nicht, ist dies die korrektur
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
29. July 2011, 02:48 - Wrong
 #246 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Pecheneg - Ein chinesisches LMG.

Ist ein Russisches Maschinengewehr
http://en.wikipedia.org/wiki/Pecheneg_machine_gun
 
Alt
29. July 2011, 02:51 - Wrong
 #247 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

AKS-74u ist keine Maschinenpistole sondern ein Sturmgewehr so blöd das klingen mag.
http://de.wikipedia.org/wiki/AKS-74U
Da sind noch ein paar Fehler vom schnellen überfliegen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav