- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2011, 11:29
 #221 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aktuell gibt es noch keine Hardcore-Server. Aber ihr werdet den Server-Brwoser lieben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2011, 11:31
 #222 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Gibt es eigentlich so eine tolle Freundschaftsliste wie bei BF2142 ? Also nicht dieser billige Rotz aus BC2.

Mfg

Alt
26. July 2011, 11:33
 #223 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da schreibt man eine so epische Battlelog-News - und die geht so unter? Ketzer!
Yep. Die Freundesliste ist sogar wirklich genial. Wenn man kein ultraharter Hardcore-Battlefield'ler aus dem Jahr 1823 ist...
Janosch27 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2011, 11:38
 #224 (permalink)
RareHunter

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aktuell gibt es noch keine Hardcore-Server. Aber ihr werdet den Server-Brwoser lieben...
Sehr gut Uruk! Meine Frage mit vollster Zufriedenheit beantwortet, ohne das NDA zu verletzen
Weiter so, machst 'nen guten Job
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
26. July 2011, 11:44
 #225 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Painuchiha Beitrag anzeigen
heute oder morgen kommt eine neue alpha-key welle ;-)

Quelle: http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/95566882345721858
Die Nachricht galt gestern bzw vor 13 Stunden :s

Alt
26. July 2011, 11:46
 #226 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
aber Hardcore ist eigentlich pflicht.. ^^

Alt
26. July 2011, 12:02
 #227 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

wo sind die keeeeyyyss ??!?!?? *hechel*

kuck schon seit fast ner woche jede stunde ob n key da ist, wenn nich dann trotzdem auf der alpha seite einloggen, und failen wie immer.

aber ich glaub wenn man jez nach dem verteran rang geht haben wir jez weniger chancen als vorher, jezt ist ja fast jeder rank7-8 veteran :S
azid likes this.

Alt
26. July 2011, 12:12
 #228 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

zh1nt0 hat ja gestern getwitter das heute oder morgen keys kommen und da gestern keine keys verschickt wurden wird also heute die nächste key welle starten..
spionkaese likes this.

Alt
26. July 2011, 12:40
 #229 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Ich glaube ja das die Keys von bösen CoD Fanboys abgefangen wurden, jetzt werden sie für deren fiese Weltherschaftspläne missbraucht
SwissProjekt and spionkaese like this.

Alt
26. July 2011, 13:28
 #230 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von FlashFire_ Beitrag anzeigen
zh1nt0 hat ja gestern getwitter das heute oder morgen keys kommen und da gestern keine keys verschickt wurden wird also heute die nächste key welle starten..
Die Twitternachricht wurde vor 14 Stunden gesendet also rein Uhrtechnisch gesehen heute

Alt
26. July 2011, 13:41
 #231 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Also ich hab mir grad den einen Blog-Eintrag von DICE nochmal angeguckt und dann ist mir das aufgefalln:
Zitat:
Is this the Beta promised to buyers of Medal of Honor: Limited Edition?

No, this is an Alpha Trial, meaning this software is still not at the "Beta" development milestone. The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date.
Bedeutet das keine "Open" Beta, sondern quasi closed, also nur bei MoH Kauf?

Alt
26. July 2011, 13:43
 #232 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
ich würde es begrüssen wenn es keinen hardcore modus gibt. ich spiele zwar auch lieber hc. das problem ist aber, dass sich so die community zwischen "normal"-zocker und "hardcore"-zocker spaltet. immer das hin und her, gejammer ob wir jetzt hc spielen oder nicht... es sollte nur einen modus geben der sich zwischen normalo und hc gefindet. so wäre die sache klar. wir im clan werden uns auf jedenfall nach einer abstimmung für einen modus entscheiden der bei den trains verwendet wird
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
26. July 2011, 14:17
 #233 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von azid Beitrag anzeigen
ich würde es begrüssen wenn es keinen hardcore modus gibt. ich spiele zwar auch lieber hc. das problem ist aber, dass sich so die community zwischen "normal"-zocker und "hardcore"-zocker spaltet. immer das hin und her, gejammer ob wir jetzt hc spielen oder nicht... es sollte nur einen modus geben der sich zwischen normalo und hc gefindet. so wäre die sache klar. wir im clan werden uns auf jedenfall nach einer abstimmung für einen modus entscheiden der bei den trains verwendet wird
Ich will aufjedenfall nen Hardcoremodus! Dann mus man NOCH taktischer vorgehen weil man viiiiel schneller sterben kann..

HC ist ein muss!
kriga82 likes this.

Alt
26. July 2011, 14:22
 #234 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich will aufjedenfall nen Hardcoremodus! Dann mus man NOCH taktischer vorgehen weil man viiiiel schneller sterben kann..

HC ist ein muss!
*Zustimm* Meiner Meinung nach ist er auch realistischer...

Alt
26. July 2011, 14:32
 #235 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von someone1993 Beitrag anzeigen
hmm erklär mal bitte, was falsch am mp7 ist. interessiert mich jetzt schon brennend
die mp7 hat, wie ein m4, oberhalb der schulterstütze einen mechanismus, der das durchladen ermöglicht. diese animation fehlt allerdings komplett. nur magazinwechsel und fertig

Alt
26. July 2011, 14:33
 #236 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
*Zustimm* Meiner Meinung nach ist er auch realistischer...
...Ôo
geh zum Bund?
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
26. July 2011, 14:38
 #237 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
...Ôo
geh zum Bund?
das war ja wohl absolut unpassend
KillZone099 and carmikaze like this.

Alt
26. July 2011, 14:50
 #238 (permalink)
someone1993 ist offline  
someone1993
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von someone1993
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
die mp7 hat, wie ein m4, oberhalb der schulterstütze einen mechanismus, der das durchladen ermöglicht. diese animation fehlt allerdings komplett. nur magazinwechsel und fertig
stimmt, aber auch die mp7 hat, wie das m4, einen verschlussfanghebel, der den verschlus nach dem letzten schuss offen hält und dann nach einlegen eines neuen magazins nur noch gedrückt werden muss. ein erneutes verwenden des spannhebels entfällt somit. und die animation enthält eine solche betätigung des bolt-lock-buttons

sag mir wenn ich mich irre
Joko Winterscheidt FTW

Alt
26. July 2011, 14:51
 #239 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen

HC ist ein muss!
ja, bin auch deiner meinung. wie gesagt, ich spiel eigentlich nur HC wenn ich alleine unterwegs bin. würde es aber gut finden wenn es nur einen modus geben würde. von mir aus ein mix aus hc und normalo. nach meinem gusto:

- FF ON (is ja klar)
- Minimap ON
- Erhöhter Schaden ON
- Fadenkreuz on (kann sich eh jeder nen kleber in die mitte des bildschirm kleben)
- Munitionsanzeige OFF
usw

zwei verschiedene modi spalten einfach die community, finde ich. und dann lieber ein modus bei dem sich jeder anpassen muss und sich schlussendlich auch daran gewöhnt.... wenn wir schon dabei sind... nur CQ ohne Rush... usw. wär auch was xD BACK TO THE ROOTS
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
26. July 2011, 14:53
 #240 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
die minimap oder sonstiges in bc2 zu deaktivieren während eines hc-matches ist sowieso die bescheuertste idee gewesen. jeder einzelne soldat hat heutzutage gps, etc. pp.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.