|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aktuell gibt es noch keine Hardcore-Server. Aber ihr werdet den Server-Brwoser lieben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Gibt es eigentlich so eine tolle Freundschaftsliste wie bei BF2142 ? Also nicht dieser billige Rotz aus BC2. Mfg |
|
Da schreibt man eine so epische Battlelog-News - und die geht so unter? Ketzer! Yep. Die Freundesliste ist sogar wirklich genial. Wenn man kein ultraharter Hardcore-Battlefield'ler aus dem Jahr 1823 ist... Janosch27 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
RareHunter Beiträge: n/a
| Zitat:
Weiter so, machst 'nen guten Job Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
aber Hardcore ist eigentlich pflicht.. ^^ coz.Prometheus and KillZone099 like this. | |
|
First Sergeant | wo sind die keeeeyyyss ??!?!?? *hechel* kuck schon seit fast ner woche jede stunde ob n key da ist, wenn nich dann trotzdem auf der alpha seite einloggen, und failen wie immer. aber ich glaub wenn man jez nach dem verteran rang geht haben wir jez weniger chancen als vorher, jezt ist ja fast jeder rank7-8 veteran :S azid likes this. |
|
Staff Sergeant | zh1nt0 hat ja gestern getwitter das heute oder morgen keys kommen und da gestern keine keys verschickt wurden wird also heute die nächste key welle starten.. spionkaese likes this. |
|
First Sergeant | Ich glaube ja das die Keys von bösen CoD Fanboys abgefangen wurden, jetzt werden sie für deren fiese Weltherschaftspläne missbraucht SwissProjekt and spionkaese like this. |
|
Sergeant | |
|
First Sergeant | Also ich hab mir grad den einen Blog-Eintrag von DICE nochmal angeguckt und dann ist mir das aufgefalln: Zitat:
| |
|
ich würde es begrüssen wenn es keinen hardcore modus gibt. ich spiele zwar auch lieber hc. das problem ist aber, dass sich so die community zwischen "normal"-zocker und "hardcore"-zocker spaltet. immer das hin und her, gejammer ob wir jetzt hc spielen oder nicht... es sollte nur einen modus geben der sich zwischen normalo und hc gefindet. so wäre die sache klar. wir im clan werden uns auf jedenfall nach einer abstimmung für einen modus entscheiden der bei den trains verwendet wird | |
|
Zitat:
HC ist ein muss! kriga82 likes this. | ||
|
Sergeant Major | |
|
|
|
KillZone099 and carmikaze like this. | |
|
Zitat:
sag mir wenn ich mich irre _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | ||
|
Zitat:
- FF ON (is ja klar) - Minimap ON - Erhöhter Schaden ON - Fadenkreuz on (kann sich eh jeder nen kleber in die mitte des bildschirm kleben) - Munitionsanzeige OFF usw zwei verschiedene modi spalten einfach die community, finde ich. und dann lieber ein modus bei dem sich jeder anpassen muss und sich schlussendlich auch daran gewöhnt.... wenn wir schon dabei sind... nur CQ ohne Rush... usw. wär auch was xD BACK TO THE ROOTS | ||
|
die minimap oder sonstiges in bc2 zu deaktivieren während eines hc-matches ist sowieso die bescheuertste idee gewesen. jeder einzelne soldat hat heutzutage gps, etc. pp. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |