- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2011, 15:14
 #21 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
wie gesagt, bf2 war sicherlich etwas sehr grob, was den weg durch die ränge anging. aber man hatte eben auch immer ein ziel, also eine neue waffe etc..
Keine Sorge...Das wird in Battlefield 3 genauso gehandhabt werden. Ansonsten würdest du ja nie alle Waffen und Perks freischalten können. Klingt einleuchtend ne?
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. July 2011, 15:20
 #22 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Der Link für GunClub ist defekt.
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Alt
25. July 2011, 15:21
 #23 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Deine Schrift ebenfalls.

Alt
25. July 2011, 15:23
 #24 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Irgendwo wird das Game scheisse am Stecken haben! Jedes Spiel hat das! Jedes Battlefield hat das! Ich frag mich nur wo diesmal die Schwachpunkte liegen und hoff mal nicht, dass die bei DLCs und Co liegen oder in irgendwelchen Basics wie Levelup. BC2 haste in 2 Wochen durch. Level 12 und praktisch alles freigeschaltet. 2142 war bislang das am besten getroffene Maß imo!

Leider wird meine Theorie bestätigt! Es gibt Punkte in Massen für jeden Scheiss, wenn der Sieg nicht doppelte Punkte ausmacht seh ich schwarz fürs puplic gameplay!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. July 2011, 15:32
 #25 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
moinsen,

lese hier schon eine ganze weile mit und will jetzt auch mal meinen senf dazu geben

erstmal dickes lob, das forum ist echt super und muss sich in sachen professionalität hinter nichts verstecken. ich lese eigentlich nur noch hier...

schade, dass ihr seitens dice "geknebelt" wurdet. eigentlich auch unnötig, wie ich finde. es sind soviele alpha vids geleaked worden, da könnte man euch auch gleich die freiheit lassen eure eindrücke zu beschreiben. aber geschenkt...

zum spiel: ich hab nie bfbc2 gespielt und bin immernoch am bf2 zocken. eher gelegentlich, aber eben immer wieder
ich fände es ziemlich cool, wenn man mal einen anderen modus als rush zu gesicht bekäme. aufgrund mangelnder bfbc2-erfahrung hab ich den selbst nie gespielt. er sieht aber verdammt schnell aus und erinnert wirklich ein wenig an cod. die m249 sieht aber obergeil aus und wird mit dem scope wohl einige gegner zur weißglut treiben ich zocke auch meistens support und freue mich schon. a pros pros scope: müssen die optiken jede runde freigespielt werden? in einem geleakten vid hab ich gesehen wie jemand mit der mp7 unterwegs war. nach ein paar kills hieß es dann an der bildschirmoberseite "lasersight unlocked" und er konnte das leuchtpunktvisier benutzen. weiß nicht, ob ich das so pralle fände. besser wäre, die gadets wären schwieriger freizuspielen aber dann auch immer verfügbar (bf2 eben).

ich hoffe auch, dass es wieder ähnlich schwer wird dinge freizuspielen bzw. in den rängen aufzusteigen wie in bf2. ok, bf2 war da vielleicht etwas sehr heftig, aber es hat die langzeitmotivation extrem verstärkt. zu guter letzt: mein bildschirm hat eine fullHD auflösung und ich spiele mit einer ati hd 5770. glaubt ihr, ich werde das spiel halbwegs ansehnlich zu laufen bringen? besten dank
Bin da in ähnlicher Position und Meinung. Habe BC2 nur bis Rang 16 gezockt und zocke fröhlich Bf2. Bis jetzt kam kein Spiel auf diesem Planeten an den Spielspaß den ich mit meinem kumpel an diesem Spiel hatte / habe ran. Hoffe Bf3 wird sich dort stark wiederfinden wie du schon sagst mit den Rängen und der Langzeitmotivation. Vielleicht nicht ganz so hart lange aber ich hoffe doch man sitzt länger als 4 Wochen dran Denn um so mehr kann man stolz sein wenn man befördert wird. Was deine Frage zu deiner Graka angeht müsstest vll mal den Rest deiner Hardware posten aber von der Graka her dürftest du es ohne Probleme spielen können. Die Präsentationen liefen zwar mit einer gtx580 und 4 kern aber das war ja auch ultimatum der Grafik und außerdem ist das Spiel noch längst nicht optimiert.
Saizstange

Alt
25. July 2011, 15:32
 #26 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Leider wird meine Theorie bestätigt! Es gibt Punkte in Massen für jeden Scheiss, wenn der Sieg nicht doppelte Punkte ausmacht seh ich schwarz fürs puplic gameplay!

Das ist DIE ALPHA
Am Scoring-System ist noch GAR NICHTS fertig

Zitat:
müssen die optiken jede runde freigespielt werden?
Nein
Du schaltest sie einmal für eine Waffe frei und hast sie dann auch für diese Waffe für immer
Jedoch wird im fertigen Spiel es für jede Waffe dutzende Anbauten, Optiken und Verbesserungen geben
Davon kannst du aber nur 3 gleichzeitig mitnehmen

Die Verbesserungen sind ausserdem nicht wie bei BFBC2 für ganze Waffenklassen(SMG,AR,LMG) sondern für jede Waffe einzeln

Alt
25. July 2011, 15:34
 #27 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Die Verbesserungen sind ausserdem nicht wie bei BFBC2 für ganze Waffenklassen(SMG,AR,LMG) sondern für jede Waffe einzeln
...was unheimlich für Langzeitmotivation sorgen wird.

Alt
25. July 2011, 15:43
 #28 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Nein
Du schaltest sie einmal für eine Waffe frei und hast sie dann auch für diese Waffe für immer
Jedoch wird im fertigen Spiel es für jede Waffe dutzende Anbauten, Optiken und Verbesserungen geben
aber hallo, hört sich doch geil an. ich hatte aufgrund des besagten vids diesen eindruck gewonnen, aber das hört sich super an. ich freu mich auf die beta, hab mir extra moh bei steam für einen 10er geholt...

ich kanns noch nicht fassen, aber vielleicht eleben wir in diesen tagen wirklich, dass ein spiel die würdige nachfolge zu bf2 antritt und ebenso so lang zu begeistern vermag. das wäre richtig stark...
Salzstange likes this.

Alt
25. July 2011, 15:49
 #29 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
was sicher ist, dass der server browser ab release gaggi ist. gehört schon zur tradition im bf

aber hey... uns ist jetzt langweilig, sind ungeduldig und stürzten uns aus frust nicht die alpha zocken zu können, auf jedes detail wie punktevergabe, magazingrössen, usw...

schlussendlich werden die jungs von dice schon um ein gutes balancing kümmern. und wenn alles zusammen passt, und das spiel einfach nur spass macht, sind punktevergabe und magazingrössen nur mickymouse themen

ich finds krass wie gut schon die alpha läuft (was ich in den vids so gsehen habe). bei anderen gameschmieden hätte dieser stand der entwicklung schon lange gold erreicht

wenn jemand "il 2 sturmovik cliffs of dover" kennt, weiss was ich meine

bf3 wird einfach nur der brüller! punkt
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
25. July 2011, 15:54
 #30 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:

Das ist DIE ALPHA
Am Scoring-System ist noch GAR NICHTS fertig

Nein

aber die Alpha spiegelt schon mal ihr Grundgerüst wieder, kann mir nicht vorstellen, dass die extreme Änderungen in dem Punkt vorhaben. Ich mags einfach nicht sinnlos mit Punkten überhäuft zu werden. Mir macht das nix aus aber viele deiner Teammates werden dadurch gesteuert!
kriga82 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. July 2011, 15:57
 #31 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
habe grade mal mit dem live chat palabert von wegen veteranen status weil da bei mir einiges nicht geklappt hat und hab mal nachgefragt ob noch keys versendet werden. Hier die Antwort:

Salzstange: 1 final question i have now, can i hope for a battlefield 3 alpha key or all has been sent?
Simon: In order to get Invitation for Alpha testing you need to have EA account.
Simon: The game developers are selecting the email randomly and if your email is selected for that then you will get and email for the Alpha testing.

Is jetzt zwar nix neues aber besser als ein nein oder?
Saizstange

Alt
25. July 2011, 15:59
 #32 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
habe grade mal mit dem live chat palabert von wegen veteranen status weil da bei mir einiges nicht geklappt hat
Und hast du jetzt nen Veteranenstatus?

Alt
25. July 2011, 16:02
 #33 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
aber die Alpha spiegelt schon mal ihr Grundgerüst wieder, kann mir nicht vorstellen, dass die extreme Änderungen in dem Punkt vorhaben. Ich mags einfach nicht sinnlos mit Punkten überhäuft zu werden. Mir macht das nix aus aber viele deiner Teammates werden dadurch gesteuert!
DICE hat klar gemacht dass am Scoring System noch überhaupt nichts final ist
Das klang nicht nach "wir werden noch hier und da fünf Punkte mehr vergeben"
Ich hoffe ja selbst dass wir nicht für einen Messerkill mehr Punkte bekommen als für die Zerstörung einer MCOM, aber sich in jedem Post über das Gleiche aufzuregen wird auch nichts verändern
Im ClosedAlpha-Forum sind mehrere Threads auf wo sich Leute über die Punktevergabe beschweren, wenn DICE auch nur annähernd im Forum nachguckt dann werden sie das bemerken

Was wir jetzt noch brauchen sind endlich Trailer für GROSSE Maps mit JETS UND HELIS

Alt
25. July 2011, 16:04
 #34 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
in bf2142 wurden die ribbons doch auch in der mitte oben angezeigt?
Nein. Unten mittig, über den pers. Kill und Score-Messages

Alt
25. July 2011, 16:07
 #35 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Ich find das Punktesystem komplett in Ordnung!
Man bekommt mehr Punkte braucht aber auch mehr Punkte um Rang Up zu gehen. Wo is da jetzt das Problem? Ob man jetzt Pro kill 50 bekommt und man 10K Punkte braucht um UP zu gehn oder 100 bekommt dafür 20K punkte benötigt um Rang aufzusteigen is doch wirklich Pups egal.^^ FINDE ICH!^^
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. July 2011, 16:12
 #36 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
habe grade mal mit dem live chat palabert von wegen veteranen status weil da bei mir einiges nicht geklappt hat und hab mal nachgefragt ob noch keys versendet werden. Hier die Antwort:

Salzstange: 1 final question i have now, can i hope for a battlefield 3 alpha key or all has been sent?
Simon: In order to get Invitation for Alpha testing you need to have EA account.
Simon: The game developers are selecting the email randomly and if your email is selected for that then you will get and email for the Alpha testing.

Is jetzt zwar nix neues aber besser als ein nein oder?
Du musst die mehr rausquetschen, das sagt nämlich überhaupt nichts. Was der dir jetzt gesagt hat, stand neben ihm zum kopieren bereit. Das hat der nicht selber geschrieben. Kaum hören die das wort BF3 kopieren die jeglichen scheiss und spammen dich damit voll. Als ich fragte ob ich mit MOH ein Betazugang kriege kam der mit so einer becknakten Antwort

At this point, to have the best chance of being invited to a future alpha or beta test, you need to have an EA account.
That’s it! () To create an EA account if you don’t have one, please go to http://www.origin.com and click on “register”.
Other than making sure you have an EA account there are no special actions that you can take to change your chances.

War lustig, als ich den Chat startete wollte ich eine Frage und eine Antwort, dabei kam aber ne halbe Seite Chat raus, weil die einfach nicht gezielt antworten können.

Naja, das mit dem Vorbestellen ist natürlich irgendwie geil, das heisst, fals Battlefield 3 ein Top wird und kein Flop, dass EA genug Kohle investieren wird für den Nachfolger. Viele munkeln das BF3 zu viel COD artig wird, glaub ich nicht, sowohl wir noch keine Ahnung haben vom fertigen Spiel

Was ist der Grundgedanke vom Spiel? Schiessen. Womit schiesst man? Waffen. Und je mehr Waffen desto besser wirds

Alt
25. July 2011, 16:13
 #37 (permalink)
SEKForce ist offline  
SEKForce
Artikel: 13
Corporal
Corporal
Twitter Account von lionymous Bad Company 2 Profil von SEKForce Battlefield 3 Profil von Impacttrooper
w00t eine Sig Sauer P226? Der Hammer!

Alt
25. July 2011, 16:13
 #38 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Und hast du jetzt nen Veteranenstatus?
ja die fragen da gar nicht nach ob man die Spiele wirklich hat sondern aktivieren das einfach. Sie haben mir Sogar 1943, 1942 und 2142 aktiviert obwohl ich nur nach Heroes gefragt habe . Ich hatte sogar das Problem das mein BC2 auf der email meines Vaters lief weil er das gekauft hat aber kaum gespielt und mir dann gegeben hat. Und dann hat er das freundlicherweise auf meine Email geswitcht Also einfach anschreiben und schwups ist er aktiviert und man hat den Veteranen Status von 4 und kann noch auf ne Alpha Einladung hoffen!

support.ea.com/chat

hier der link. nach einer kurzen wartezeit kann man den EA Vertreter auch gleich seine Probleme ans Herz legen

@Sma[CH]down

aber wenn sie keine mehr hätten würden sie dann nicht einfach "nein" schreiben anstatt sich die Mühe zu machen irgendwas zu kopieren?
Saizstange

Geändert von Salzstange (25. July 2011 um 16:19 Uhr).

Alt
25. July 2011, 16:18
 #39 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Sergeant
Sergeant

Ich glaube allmälich haben die Leute von EA die Schnautze voll wenn ständig Chats über die Alpha Keys kommen
Salzstange and spionkaese like this.

Alt
25. July 2011, 16:20
 #40 (permalink)
Sgt.Poncho

BF3 wird alles wegrocken und das ist kein Hypegelaber...wartet es ab...versprochen
Sir Uruk.Inc and Salzstange like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.