|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | |
|
|
Stimmt das ist auch ein wichtiger Punkt, würde dem Spiel viel Dynamik nehmen. d4guk5tdudumm likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Mich hat das 3D-Spoting schon in BC:2 nicht gestört. Wo ich bis explodiert und brennt sowieso immer alles! Ich will hier niemanden irgendetwas unterstellen, aber wer offensiv spielt hat sowieso immer Feintkontakt. Ob die jetzt direkt auf mich schießen oder mich nur spotten ist dann auch egal. Ich wünschte vielmehr meiner Teamkollegen würden den Spott-knopf auch mahl benutzen. Das ist nämlich auch Teamplay! d4guk5tdudumm likes this. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
3D Spotting ist für Konolsen Spieler, Battlefield ist kein Konsolen Spiel.....ich glaube du hast ausser BFBC (konsolenmist) noch kein BF gespielt Need2Kill likes this. | |
|
nein dem ist leider nicht so. in der alpha ist noch viel krasser wallhack möglich als noch in bc2 | |
|
Zitat:
PS: Ich benutze den select knopf sehr oft noch bevor ich schiesse. PS3-Besitzer and *dave* like this. | ||
|
Lance Corporal | |
|
Doch, habe es auch gelesen, finde es bloss nicht mehr *dave* likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-and-beta.aspx Geändert von carmikaze (25. July 2011 um 21:49 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wie ein kleines motziges Kind. Wenn man sich das seitenweise Genöhle hier durchliest kommt man echt ins grübeln ob BF wirklich ein ach so erwachsenes Spiel ist. Viele BF-Fans benehmen sich wie zickige Schulmädchen. d4guk5tdudumm and embi like this. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
Ps.dann gehe doch in ein PS3 Forum wenns dir hier zu Hoch ist | |
|
Zitat:
das spotting ist wie in bc2, nur noch extremer.. diese sachen sind alles dinge wo ich nicht sagen würde: das wird noch gefixt, ist schließlich ne alpha. denn manche dinge weiß man schon seit wochen, bzw. monaten und da hat sich in dieser aktuellen spielephase nix getan Sgt.Poncho and spionkaese like this. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff Sergeant | Zitat: | |
|
Ok, aber seht mal die Realität: Es gibt ganz tolle Truppentransporter und Transporthelis. Die werden doch 95% (ausser am Runden start) dazu benutzt um EINE EINZIGE Person irgendwo hinzufahren. Das war schon immer so. So würden viel mehr gefüllte MTWs rumfahren, Helis voller Fallschirm springer fliegen. Ausserdem wenn alle singlespawnen rennt jeder wieder irgendwo hin. In Gruppen kann eine Dynamik entstehen! Alle laufen zusammen los, haben das selbe Timing, vllt auch ein Wir-Gefühl, eine Erwartung daran oder sowas. Hey man, ich versuch doch nur verzweifelt dem Spiel etwas zu geben, dass es noch nie hatte. Einen Teamplay basiertes Gameplay im public! Passt auch einfach viel besser ins Szenario wenn Trupps losziehen! Wo hier ja viele auf Realismus stehen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Aber was jetzt stimmt und was nicht...keine Ahnung, ich denke wir werden erst zum release erfahren was nun wahr ist oder nicht, wie z.b. 1 shoot kill mit einer schrotflinte und all die anderen dinge... | |
|
Zitat:
nichtmal in clans erlebt man solche momente trotz kommunikation. jetzt stelle man sich das mal als standardmäßige runde einer conquest-map vor playlessNamer and spionkaese like this. | ||
|
Zitat:
um das spiel wirklich geniessen zu können bruachst du die richtigen Leute und musst auch mal die eigenen intressen (z.B. K/D quote) ausser acht lassen. *dave* likes this. | ||
|
snailsoup3 Beiträge: n/a
| Zitat:
und dann dein ständiges gemeckere... ich versteh PS3-Besitzer vollkommen.. wenn du dir BF3 nich kaufen willst weil 3d spotting drin is, dann gib mir den scheiss alpha key, hör auf zu nölen, denn ich bin mir sehr sicher das dieses feature nicht rausgenommen wird. für nen angeblich Ü30 sollteste dich auch dementsprechendend behnemen. ps.: nimm dir deine sig. doch mal selbst zu herzen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |