|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da wäre das System was es bei Insurgency (Ein CS:S Mod) zum Einsatz kommt sinnvoll. Da Gab es in einem Team maximal 4 Assaults 2 LMG's und 2 Sniper pro Team oder so ähnlich. Dadurch wurde das Spiel extrem Balanced. | |
|
Sergeant | Danke, Showgun! Das Spiel wollte ich als Beispiel bringen, kam aber nicht auf den Namen... So siehts aus... Paar Elemente aus diesem Spiel in BF3 wäre auch genial... Würde das Ganze gut abrunden... |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Das Kitsystem ist in Spielen wie Project Reality und Insurgency kein Problem, weil dort die Spieler-Reife höher ist Jedoch will DICE BF3 zugänglicher machen, und zugänglicher heisst automatisch mehr Kiddies Sie müssen die Sniperklasse brutal schwer machen, so dass man ohne entsprechendes Können mit ihr untergeht und auf etwas anderes ausweicht | |
|
schade, dass eine altersgrenze bei spielen/filmen rein gar nichts bewirkt. das würde einiges an solchen spielen vereinfachen Dennisdc likes this. | |
|
Ich brauch dieses Spei SOFORT! Also MP7 und G36c find ich schonmal über aber das normale G36A2 wäre schöner gewesen Der Sound ist sowieso über alles erhaben. Animationen top! Zerstörung 2.0 sieht super aus. Also wer jetzt noch wirklich was Auszusetzten hat dem kann ich nicht mehr helfen und ja Scharfschützen sollten wirklich kimitiert werden, oder habt ihr schon mal ein Heer gesehen das zu dreiviertel aus Scharfschützen besteht? | |
|
Sergeant | Naja... So what? Sollen doch 2 Idioten die Sniperklassen haben... Das fällt weniger ins Gewicht als wenn es 2 zusätzliche Assaultidioten gibt... Und da ich sowieso in einem geschlossenen Kreis von Personen Seite an Seite spielen werde, werden wir solche "Idioten" auseinandernehmen... In den hochkarätigen Genuss von BF3 kommt man nur mit engem Teamplay... und das kann man nur mitausgewählten Leuten... Da bin ich überzeugt von, schon jetzt... Und Teamplay bedeutet immer, dass alle andern einpacken können... |
|
Lieutenant Colonel | Hach jetzt ist mir alles klar mit den BiPods ... ich konnte es mir erst nicht richtig vorstellen ... dachte sobald man sich hinlegt und zoomed wird der BiPod aufgestellt ... aber jetzt seh ich ja das ist garnicht wie in BC2 wo man per Zoom Taste auch ohne optisches Visier sonder nur mit Kimme und Korn zoomen konnte ... es gibt einfach kein Zoom In wenn man bei Waffen mit Kimme und Korn zielt ... gut gelöst finde ich ... jedenfalls für den hardcore modus ohne weißes Fadenkreuz ... weil wofür über Kimme und Korn zielen wenn eh nicht gezoomt wird und man nen Fadenkreuz hat ... Zu den Trümmern ... da fehlt sicherlich noch eine Animation ... in dem einen Video sieht man wie die großen Brocken einfach in den Boden fallen ohne Schaden anzurichten ... bzw. es scheint als ob sie nicht auf Widerstand stoßen ... jedenfalls denke ich das die in der finalen Version bei Aufprall so richtig zerbröckeln werden, sodass es wieder logisch/ logischer erscheint. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant | @Registriert: Naja, in einem Video lies sich sehen, dass die Trümmer zumindest Schaden an Soldaten anrichtet... Ansonsten haste natürlich Recht, dass das noch etwas seltsam aussieht... Dürfte aber eigtl. das Spielerlebnis gen 0% einschränken... |
|
Nun die Reconklasse, oder andere Klassen zu Limitieren halte ich nicht für gut. Es kann sonst passieren das die wirklich brauchbaren Spieler nie die Entsprechende Klasse nehmen können. Da würd ich mit anderen Mitteln versuchen, diesem Überlauf ein Ende zu bereiten. Denn wenn jede Klasse einen Grund hat nicht zu campen, wirds automatisch anders. Mehr fällt mir derzeit nicht wirklich ein, aber eine Limitierung? Da ich mit den Recon in BFBC2 durchaus weiß umzugehen ärgere ich mich immer wieder über Server wo ich diesbezüglich keine freie Wahl habe. Viel mehr sollten Spieler, die sich allg. als Unfähig erweisen es an ihren Stats merken das sie nicht sehr Hilfreich sind. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Du musst aber schauen, dass die Leute alle eine andere Ansicht von Teamplay haben. Manche verstehen darunter sowas wie: "Du links, Du rechts und ich Mitte. *ENEMY SNIPER SPOTTED*" Ich verstehe darunter dass man mit dem Squad zusammen bleibt, alle ergänzen sich zueinander und ünterstützen sich gegenseitig. Edit: Und manche Leute wollen vllt. auch garnicht gewinnen sondern einfach nur Spaß haben, ich habe einen Kumpel und der ist der schlechteste Sniper aller Zeiten, der kann nichtmal in MW2 snipen. Aber trotzdem liebt er es durch's Visier zu schauen und abzudrücken. Sniper haben einfach diesen Sonderstatus, der ist einfach da man kann ihn schlecht beschreiben. Deadahead! likes this. | |
|
Sergeant | @Der Gepard: Ja und da hab ich Verständnis für euch gekonnte Recons... In Insurgency klappt das aber ganz gut... Außerdem würde es dann eh extra Server mit völlig freier Wahl geben... Aber "normale" Standardserver sollten das limitieren... Nun, ich sehs eh so kommen, dass sie nicht limitiert werden... Soll mich aber auch nicht weiter stören... Campende Ziele bewegen sich nicht und lassen sich daher besser erledigen... Edit: Showgun, na mit dir würde ich BF3 mal gern zocken, wenn Interesse auch deinerseits besteht, könnten wir das ja einrichten... |
|
Klar. Wir können ja mal einen Gamersunity-Server machen, wo jeder User aus der BF3 Section das Passwort per PN bekommt. xD Das würde denke ich gut klappen. Achja: Nichts gegen Kiddies, ich bin 14! | |
|
Sergeant | 14? Ohweia, aber soll mir recht sein, sofern du spielersich reif bist... Das liest sich aber so raus, dass du es aufjedenfall bist! |
|
Lieutenant Colonel | Wollte die Leute hier nur ein wenig beruhigen die sich deswegen nen Kopf machen ... das wird sicherlich noch verbessert! weil so wie es jetzt ist ... sry da ist das bei bc2 besser gelöst mit viel viel Rauch und ich seh das dann wenigstens nicht^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sergeant | Zitat:
Gruß Sniperküche | |
|
Dann muss ich euch ein Lob dalassen: Ihr wirkt beide deutlich älter und reifer. By the way: Hat wer eine ganz dringende Frage für den Community Day nach den ganzen neuen Videos? Dann fraget sofort. sniperküche likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Sind alle hier so jung?! Hab ich wohl die falsche Community erwischt... |
|
Sergeant Major | Ich hoffe, es ist ok, einen Artikel von Gamestar hier zu posten. (Wenn nicht, bitte gleich wieder entfernen ) In diesem Artikel setzt sich Gamestar, naja nennen wir es mal kritisch und auf viele Hypothesen/ Annahmen gestützt, mit Battlefield 3 auseinander: LINK: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324299.html Gruß Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Würdest du schreiend wegrennen, wenn ich verrate, dass ich auch nur 21 bin?^^ Im Ernst: Das Alter an sich ist nicht so aussagekräftig. Es geht doch vor allem um die persönliche Reife, um Diskussionskultur und so weiter... @Blue: Warum solte das verboten sein? Wobei der Artikel leider eher suboptimal ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |