|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | *hust* Ich glaub Uruk wird einen mysteriösen Unfall haben, bei dem seine Identität gesohlen wird. *hust* |
|
Ein Unfall? Das wird schwer, Uruk fährt sicherlich im Panzer nach Köln Diavid likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde Geändert von stumper (21. July 2011 um 18:08 Uhr). | |||
|
Sergeant | @HVossi92: Verrate mich doch nicht! Sehr schöne Videos... Einfach hammer Animationen... BF3 wird allen ein ganz neues Gefühl fürs Zocken bescheren... Selbst die Bäume bzw. die Blätter bewegen sich, nach Explosion einer Granate... Sehr hübsche Details! Ich hoffe jeder Gamer wird vom Spiel auch mal wegkommen... Nicht, dass alle hier abnehmen und magersüchtig werden, weil sie nichts mehr essen... |
|
First Sergeant | In ein paar Monaten auf Bild.de MASSENSUIZIT DER GAMERSUNITY! durch grandioses, überwältigendes Videospiel. stumper likes this. |
|
Zur Sicherheit, ja. Ich will ja auch gesund ankommen..) stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nanana. Auf Bild.de kommen eher solche News "Battlefield 3 macht dumm und aggressiv, wie Studien der Seite callofduty.de beweisen." | |
|
Kill-Cam Schlicht und ergreifend: Es gibt keine. So schön, ich könnt weinen vor Freude! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ja, das ist richtig Klasse! | |
|
Staff Sergeant | Haha geil, ich bemerk jetzt erst im offiziellen Trailer, dass das LAV sogar noch teilweise in die U-Bahn Tunnel mit reinkann Mit ner Maschinenkanone in die Dunkelheit reinhämmern, fuck yeah! |
|
Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Uruks Filmtipps Teil 3 Schaut euch Operation Métro fast ohne sinnloses Gekämpfe an! Und genießt die Zerstörung. Harr. Im Video... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zu den Punkten: Ich finde die Punktevergabe in BC:2 inzwischen ganz in Ordnung. 50 bis 80xp für einen Kill und insgesamt 300xp für das zerstören einer M-Com. Wenn das in BF:3 auch so kommt bin ich zufrieden. Und ist ja noch nicht einmal die Beta, und gepacht wird ja unter Garantie auch noch. Hauptsache Sniper bekommen für einen taktisch sinnlosen Kill nicht 260 statt 50xp nur weil der Schuss ja sooo geil war. Zur Map: Ja ich kann "Operation Metro" auch nicht mehr sehen. Ich hasse Paris, da stinkt es, es gibt IMMER Stau, alles ist voller Ratten, und noch viel schlimmer voller Franzosen! Bleibt zu hoffen dass wir eine größere Map in der Beta bekommen. Oder Sir Uruk schon Morgen. *Daumendrück* |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Schade aber bei den ganzen ach eine neue Generation von Grafik laut DICE,und die Trümmer bleiben nicht liegen?sonder werden von Scotty anscheinend weggebeamt,das finde ich schon Enttäuschend. |
|
Ist die Destruction in der Alpha abgespeckt? Weil wo der Typ auf ein paar Gebäude schießt tut sich garnichts außer ein großer schwarzer Fleck... ^^ | |
|
Zitat:
aber naja es is nochnichtmal ne BETA also wird sich noch viel viel ändern^^ | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
nein, nur die taktisch relevanten, zb. die mit fenster ect. wo dann sniper oder so hocken können. | |
|
Sergeant | Kommt drauf an mit was man schießt... Dass Gebäude nicht sofort einstürzen, ist normal... Und ne Panzerabwehrrakete auf ein Gebäude mit soliden Mauerwerk, wird diese auch nicht sofort einreißen... Wenn man alles wirklich so schnell kaputt bekommt wie hier viele fordern, dann wird das Spiel keinen Spaß machen... PS3-Besitzer likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Für mich das beste Video bis jetzt! @ Sgt.Poncho: Das Trümmer nicht liegenbleiben hat bestimmt spielerische Gründe und keine technischen. Hängenbleiben to the Max! @ Th3.Sh0WGuN.!: Das die Wände mal einstürzen und mal nicht könnte an unterschiedlicher Munition liegen oder an der Wand oder oder oder. . . | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |