- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2011, 18:38
 #301 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

@col_lewis: Also das kleinere Visier find ich absolut zum kotzen... Aus meiner Erfahrung heraus konnte ich damit nie wirklich wirken... Ich fühlte mich durchs Visier i.wie behindert...

Und wer sich (ich sags zum 100. mal) immernoch über Camper, Sniper und bla aufregt, beweist doch einfach nur, dass er selbst ein Lonewolf ist...
Ich habe noch NIE in meiner Spielkarriere () erlebt, dass ein Camper oder Sniper mein ganzen Squad erledigt hat... Wir haben jeden am Arsch gekriegt...
Und grade Camper sind ja wohl das geringste Problem!!

Wer als Angreifer campt, verliert.
 
Alt
23. July 2011, 10:33 - piusssss
 #302 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

 
Alt
23. July 2011, 12:38
 #303 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
@col_lewis: Also das kleinere Visier find ich absolut zum kotzen... Aus meiner Erfahrung heraus konnte ich damit nie wirklich wirken... Ich fühlte mich durchs Visier i.wie behindert...

Und wer sich (ich sags zum 100. mal) immernoch über Camper, Sniper und bla aufregt, beweist doch einfach nur, dass er selbst ein Lonewolf ist...
Ich habe noch NIE in meiner Spielkarriere () erlebt, dass ein Camper oder Sniper mein ganzen Squad erledigt hat... Wir haben jeden am Arsch gekriegt...
Und grade Camper sind ja wohl das geringste Problem!!

Wer als Angreifer campt, verliert.
Da muß ich dir aber wiedersprechen. Das Campen in einem Game ist nicht ärgerlich, weil er dich erledigt. Das Campen zerstört einfach das Gameplay allgemein. Battlefield war in seiner Vergangenheit nie aufs Campen angelegt, weil es einfach ein Teamplayshooter ist, wie es keinen vergleichbaren gibt. Und mit Bad Company 2 wurden einem Spieler halt unendlich viele Möglichkeiten gegeben mit campen erfolgreich zu sein.

Du wirst schon sehn, was in Battlefield 3 abgeht, wenn du an eine Engstelle kommst, wie es zum Beispiel der UBahn Tunnel Eingang auf Operation Metro ist. Du wirst dich an meine Worte erinnern, wenn du dir vor Frust in den A.... beißt, weil du da kein Fuß rein bekommst.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. July 2011, 13:41
 #304 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Hat es was mit dem Post zu tun? http://forum.gamersunity.de/showthre...043#post645043
/e hab den thread irgendwie vertauscht^^
 
Alt
23. July 2011, 15:38
 #305 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Fearless912
mahlzeit

hätte mal ne frage an die alpha tester wie ist den nuhn das sqaud voice programm hoffe es funzt besser als in bc2
 
Alt
23. July 2011, 23:52
 #306 (permalink)
s0urce ist offline  
s0urce
Beiträge: 1
Private
Private

Jungs...ihr habt nen Fehler in eurer Analyse:

Das was bei euch als AK74 mit Tripod (wenn schon Bipod) angeschrieben ist, ist eine RPK für die Support-Klasse.


Und es wurde einiges in der Alpha runtergeschraubt. Die Zerrstörung oder das was davon übrig geblieben ist, ist so gut wie nicht existenz und hat kaum Einfluss auf das Gameplay. Und auch die Umgebungsgrafik ist nicht ganz das was man aus Trailern kennnt...trotzdem ein schönes Spiel
 
Alt
24. July 2011, 19:14
 #307 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Danke für den Hinweis aber das alles steht in der Aktuellen News.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav