|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vielleicht ist Uruk ja nur sein Undercover-Name und er ist Alan Kertz oder Patrick Bach! | |
|
Sergeant | @Sir Uruk.Inc: Nice, Ich erinner mich auch an die alten Delta Force und Joint Operations Zeiten... Besonders Joint Operations hat mich beeindruckt... Nach Insurgency das härteste zu spielende Taktik-Shooter... Gegenteil von COD... |
|
Hab ich auch gedacht wo ich im Winter Insurgency gezockt habe - nach spätestens 2 Schuss bist du down und du weißt nie woher! | |
|
okay wenn du noch nicht für ea arbeitest kann man erfahren was du den jetz machst!? und bist du son fanbeauftragter oder wie | |
|
Zitat:
Selber werd ich bald 27, dann gehts steil auf die 30 zu OMG! P.s.: Und wehe eine von euch Pfeifen nennt mich Opa | ||
|
hmm ich bin still mein bruder ist 25 den nenn ich schon opa xD Dennisdc likes this. | |
|
Naja, ich schätze bevor EA Uruk reinlässt schicken sie ihn erstmal zur Testphase zu Activision, damit sie wissen ob er normal atmet und einen Gegenstand in der Hand halten kann. *Über COD hinüberzieh'* | |
|
gibt es ein g36a1? werden die optischen visiere jeweils den waffen angepasst, oder sind es allgemeine optiken wie bei bc2? soll heißen: bei black ops wars auch besser gelöst, dass eine aksu anders ein reflexvisier montiert hat und ggf. ein anderes modell ist, als das eines m16 | |
|
Sergeant | |
|
Zitat:
@Showgun: Das wird schon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| <-----Opa ist...naja vom Alter zumindest ich Zocke seit Mitte der 70er |
|
Twitter, interne Foren und ein gutes Auge für tolle Threads in der Brühe des Grauens im EA UK Forum...^^ RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
aha und wie stehst bei dir mit codes bekommen und sowas in der art ? geht da auch was?! weil für die leute von ea bist ja kein ungeschriebens blatt? | |
|
Second Lieutenant | @Uruk die versuchung ist groß. Ich komme mir mit 25 gerade richtig ALT vor _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sergeant Major | Er zockt sicher schon die Alpha und verrät es uns nur nicht! sniperküche and Maddin SN like this. |
|
ich weiß ja nciht aber ich müsste so ziemlich der jüngste sein | |
|
Sergeant | |
|
18 bin ich @Uruk kommen heut nochmal news | |
|
Wenn es so wäre, dann dürfte ich nichts sagen. Aber Ehrenwort: Noch spiele ich nichts. @Maddin: Nope. Nicht dass ich wüsste.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |