|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja, ich hab dich verstanden. Es war nur einen Beispiel wie gesagt, wir müssen abwarten. Wie die Leute spielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@jo2105 Nein das nennt man Diskussion. Pein likes this. | |
|
dito btw. es gibt nur 10pkt. für Unterdrückungsfeuer oder? Oder noch mehr??? Hmm - es würde trotzdem die Gefahr besteht, dass die Leute nur rum Camp mit ihr Bipod. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nunja. Das ist natürlich wahr. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass angebotene Sachen auch genutzt werden. Und wenn ich dich anschieße und du kurzzeitig nichts siehst, weil dein Soldat blinzelt, oder wenn ich ne Rakete an die Wand schieße, an der du dich grad vorbeibewegst und du wirst von einem Haufen Schutt begraben, dann hat das aber leider nichts damit zu tun. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dich solche Tode nicht nerven werden. | |
|
Das müssen wir mal ausprobieren, wenn die Beta da ist Ich sage dir dann, ob es mich geärgert hat Aber ich denke schon _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
joa kann dir nur zustimmen. abwarten und gutes hoffen =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |