|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
goblinrazor likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ich finde es nicht schlimm, dass Bf3 nicht auf Steam gibt.Wenn ich es als Digital-Retail kaufe, dann würd ich sowieso via Origin kaufen. Man kann die Spiele es als Non-Steamprodukt in Steam adden. Ingame Chat funktioniert einwandfrei. Ouh- im Lauf dieser Woche (11.07-17.07) gibt´s doch noch mehr Infos zu die Beta! Freue Edit: Erster _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (10. July 2011 um 14:19 Uhr). | |
|
Captain | Nun es wäre natürlich schön wenn man einfach alles sprengen könnte. Und damit meine ich alles.Ohne Rücksicht aufs Balancing! Aber das dann erst mit einem Mod (ich glaube noch nicht daran,dass kein Mod nachgeliefert wird) und davor sollen die Noobs erst noch mal eine Deckung haben,damit sie nicht von dem überaus aggressiven Attackerteam auch noch gespawnkillt werden. Wer Steam für BF braucht soll sich das als fremdes Spiel in die Bibliothek schieben,aber ich will nicht mit Steam verbunden sein und andauernd nervige Updates und Meldungen von Freunden reinkriegen. Am Ende beschimpfe ich die noch als CG Noobs und wenn dann die Freundin grade im privaten Chat ist.... |
|
Wake Island bei bfh ist ja soooo süß. Das mit Zerstörung finde ich ok so lange es wenigstens so vorkommt als könne man alles zerstören. | |
|
Hat mich in BC2 schon sehr gestört das bei manchen Gebäuden nur die Fassade zerstörbar ist, sieht einfach kacke aus und spielt sich kacke. Aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern. Schöne News | |
|
Second Lieutenant | Ich denke schon das man ein Paar Sachen kommplet zu klump schiessen kann. Aber wenn da reisen Gebäude stehen fände ich es schon ein wenig blöd wenn man diese zu fal bringen könnte wenn dann auf einmal ganze Straßen dich sein weil ein Haus draufliegt wäre das schon doof. Hauptsache es fligen die fetzen wo es nur geht. Und das werden sie auch.^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
| ||
|
Nicht, dass ich irgendeine Ahnung von Battlefield hätte, aber wenn ich die Wahl hab zwischen "ausbalanciertem Gameplay" und "Wolkenkratzer einstürzen lassen", dann entscheide ich mich glaube ich kaum für die Balance. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Sergeant First Class | So da ich seit ein paar Wochen hier regelmäßig die News lese, die sehr sehr gut sind, hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet Kann nicht mehr warten auf BF3 |
|
|
Second Lieutenant | Willkommen _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Willkommen, viel spaß hier Spielst du auch WoT ---> ist nur Scherz jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant First Class | Danke Danke Finde diese Seite wenns um BF3 News geht, am besten von allen. Jeden Tag gibts was neues @ Pein Was ist WoT ? |
|
Second Lieutenant | @SGEintracht1899 Lass dich nicht zur dunkeln Seite ziehen. Nur wir bei BF3 haben Kekse _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Damit hast du dich bei mir schon sehr beliebt gemacht. Weltklasse!!! NeXuS likes this. | |
|
Vergiss es einfach und gehe NIEMALS in den Thread "World of Tanks" die bösen Buben die da sind, wollen dich nur für ihre Machtspiele benutzen. | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Ne sowas spiel ich überhaupt nicht, hab ich auch noch nie. Ich spiele eig nur Bfbc2 und warte halt auf BF3 | |
|
Corporal | Wie ist es eig. wenn man BF3 über Origin (EADM) kauft, wird es dann am 25. oder 27. released ? |
|
Zitat:
@jo2105, Rappi, 9liv3s D4rk$ld3 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Second Lieutenant | Die jungs von WoT sprechen die ganze Zeit von Mader, Maus und Wespe nebenbei dichten Sie noch. Total durcheinander die Jungs _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |