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Fürs meckern bin ich hier zuständig Ich möchte einfach auch mal zwischendurch überascht sein von dem was ich mit dem Raketenwerfer gerade angerichtet habe oder zumindest nicht wie in BC2 noch vor dem Abschuss wissen wie das ganze gleich aussieht! Ein wenig Physix engine halt reinbringen. Dass mal mehr und mal weniger kaputt geht, mal ein glatter Durchschuss passiert, mal ne Wand hochgeht und mal ne tragende Wand kaputt geht was das halbe Haus einstürzen lässt. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Ja ist es, wurde schon offiziell bekannt gegeben Natürlich nicht bei jedem Gebäude aber es geht. | |
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Beiträge: 59
Lance Corporal | Na das is doch schonma schön. Jetzt find ich nurnoch schade das es keine Wookies mehr gibt für den Sniper. Wenigstens auf Maps mit viel Landschaft wäre das ok. |
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Da es ja die selbe Engine wie BC2 ist wird sich wohl am grundlegenen Zerstörungsschema nix geändert haben. Also können wir uns wieder auf diese vorgegeben Zerstörungen einstellen. Was könnten die da verbessert haben? -Verschiedene Zerstörungen(scripts) an einer Mauer möglich? -Zerstörung Stufe 1,2,3 an einer Wand möglich und je nach sprengkraft der Waffe manche Stufen überspringen? -microdestructions? Haben sie ja schon als neu genannt. Klingt für mich als könnte man mit nem MG langsam aber sicher die ganze Mauer abfressen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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ja na klar meinte ich das Pein hehe du meinst World of Tanks ne Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
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Habt ihr eigendlich mitbekommen, dass Uruk auf den Newstisch gehaun hat. Ihr habt euer gesondertes Thema für euer Game und hier gehört das Zeug nich rein. Hier ist Battlefield only!!! Sir Uruk.Inc and Lissandro like this. | |
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Aber BF wird wohl noch immer mitunter das Einzigste Game bleiben was eine deartige Zerstörung im MP bietet und dies mit vernüftigen Teamplay/Gamepaly verknüpft. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
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Neben der Destruktion Diskussion habe ich noch ein anderes Anliegen. Wie ihr wisst, wird es in Battlefield 3 wirklich große Gebäude geben. Ich hoffe mal das diese im Multiplayer nicht komplett begehbar sein werden. Viele erinnern sich noch an Orte wie den Fernsehsender auf Warlord in Spezial Forces (BF2). Das C4 gelame dort war ja fast nicht zu ertragen. Mal ganz von solchen Bedenken abgesehn, fände ich es nicht wirklich prickelnd das halbe Gegnerteam in einem Hochhaus anzutreffen. Weiß irgendjemand von euch wie Dice das zu lösen gedenkt? | |
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Jetzt muss nur noch einer daher kommen, der immer noch nicht gecheckt hat, dass Wii U und 3DS völlig neue Konsolen sind und ich verliere für immer meinen Glauben in die Menschheit. | ||
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Beiträge: 2.020
Lieutenant Colonel | Zitat:
@ playlessNamer Das ist doch wohl nicht dein ernst das du eine zufällige Zerstörung willst oder. Wenn eine Rakete mal durch eine Wand geht und mal nicht ist doch die Balance ganz im A****. Realistisch ist das sowieso nicht. Kann mir Niemand erzählen dass ich mit einer Granatenpistole ein 2m großes Loch in eine 30cm dicke Steinmauer hauen kann. Aber es macht den Spielverlauf eben unheimlich dynamisch. BC:2 war bei weitem nicht perfekt aber ich kenne keinen anderen FPS bei dem sowenig gecampt wird. Hoffe das bleibt auch in BF:3, mit eingeschränkter Zerstörung, so. | |
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Beiträge: 363
Sergeant Major | OMG hier wird mal wieder die Nvidia PhysX Engine deutlich überbewertet.... Als ob PhysX hier der Gral wäre und alles besser machen würde. Habt ihr schonmal die PhysX Spiele gesehen ? Wie billig die Effekte sind, in Relation dazu wieviel Rechenkraft diese braucht. Dann finde ich von DICE die Eigenentwicklug deutlich besser oder als andere Alternative HAVOK. Aber Marketinglaberscheisse hat gerade bei Gamern sehr viel Erfolg. Mfg |
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Zitat:
kapiert? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
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@all Battlefield 3 wird die Frostbite Engine 2 und und Destruction 3.0 verwenden. Ihr solltet das nicht durcheinander würfeln. Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (10. July 2011 um 19:49 Uhr). | ||
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Es gab vor längerer Zeit mal ne Aussage, dass BC2 praktisch die Beta der Engine gewesen sei die mal BF3 wird/werden soll. Weil aber BC2 in meinen Augen so ein riesiger Haufen Schei.. ist, macht mir das schon ein paar Sorgen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Der wirkliche Schweinehund in BC2 ist nicht die engine, sondern dieses stark vereinfachte gameplay und dem balancing. | |
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Zitat:
Zum Thema Campen: Ich denke nicht, dass man das bei BF wirklich Campen nennen kann. Denn zum einen sind die Maps so groß, dass Leute, die das Ganze Spiel in einer Ecke Hocken nicht sehr weit damit kommen, zum anderen ist das Bewachen der Stützpunkte ein Teil des Gameplays und damit man nicht sofort von einem Gegnerischen Squad oder einem Panzer in den Orkus gejagt wird muss man sich halt verstehen. Man kann bei BF Campen, zum Beispiel die Sniper, die in ihrer Base sitzen bleiben, aber das sind auch nicht mehr Leute als woanders. Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | |||
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Das sehe ich ganz genauso. Die Engine hat am wenigsten mit dem Bad Company 2 Fail zu tun. | |
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