- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2011, 12:25 - Battlefield 3 - Infos zu den Klassen - Call of Duty versus Battlefield
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Infos zu den Klassen - Call of Duty versus Battlefield
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Informationen zu den Klassen und mehr...

Gestern war Donnerstag - und nach dem von EA verschuldeten schweren Unfall, der sich Summer ShowCase nannte und absolut nichts Neues zu Battlefield 3 oder meinetwegen irgendeinem anderen faszinierenden Spiel brachte, kümmern wir uns heute lieber um den zweiten Teil der BattleBlog-Serie. Die kümmert sich nämlich heute um die vier Klassen, dazu wird andeutungsvoll über coole neue Gadgets für den Scharfschützen geredet, die den Mann mit dem Scharfschützengewehr zum Aufklärer machen sollen. Dazu gibt es die Bestätigung, dass jede Klasse Granaten hat und Reporter lassen Modern Warfare 3 verbal gegen Battlefield 3 antreten.

Den Beginn machen wir aber mit dem, was sich Summer ShowCase nennt - und für diverse enttäuschte Fans gesorgt hat. Denn es wurde weder etwas zu Battlefield 3 noch zu einem Gerüchten zufolge in Entwicklung befindlichen Medal of Honor 2 gesagt. Die anwesenden Journalisten dürfen...
... weiterlesen!
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. July 2011, 12:37
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Coole News, sind weitere Infos für den 21. echt bestätigt?
Wäre gut, nur noch 10 Tage dann
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. July 2011, 12:41
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Naja - zumindest ist da die ComicCon, und diverse Journalisten sagen, dass es da neues material zu sehen geben soll. Außerdem zocke ich es ja am 22 und werde eine supertolle Preview schreiben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2011, 12:52
 #4 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

"In Battlefield 3 will man, dass jede Klasse allein auf dem Schlachtfeld überleben kann."

Mist!
Ich denke das Teamplay soll sooo wichtig weden.
Wie läst sich das denn mit einander vereinbaren? Ich bin mal gespant.
 
Alt
8. July 2011, 12:54
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das ging in Battlefield 2142 auch recht gut. Du hast als Assault zwar keine Chance gegen einen Sniper, aber du kannst auch ohne Squad überleben - was nötig wird, wenn dein Squad dumm wie Brot ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2011, 13:06 - 30 FPS vs. 60 FPS
 #6 (permalink)
SEKForce ist offline  
SEKForce
Beiträge: 25
Artikel: 13
Corporal
Corporal
Twitter Account von lionymous Bad Company 2 Profil von SEKForce Battlefield 3 Profil von Impacttrooper
Ein schlechtes Spiel ist auf 60FPS immer noch schlecht.

Versteh die Logik von dem Typen da nicht.
 
Alt
8. July 2011, 13:06
 #7 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hehe. Wo ich mal BF2 gezockt hatte war ich in einem Squad auf Gulf Of Oman.
Die Leute standen jeweils am anderen Ende der Map und haben den großen Lone Wolf raushängen lassen.
 
Alt
8. July 2011, 13:27
 #8 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Der Sniper
Der Scharfschütze ist natürlich wieder dafür verantwortlich, Feinde auf große "Feinde" mit einem Scharfschützengewehr auszuschalten. Aber er hat auch deutlich mehr zu tun: Er hat ganz spezielle Gadgets, die bald in einem Blog-Posting enthüllt werden sollen. Und die ihn zum Aufklärer machen.
Ich glaube das sollte Entfernung heißen oder?
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
8. July 2011, 13:30
 #9 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Mmhh... JOA kinkt gut! Hoffe nur das der Pio ned zu stark wird... ich mein M4+Raketenwerfer is schon gute kombo xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
8. July 2011, 13:50
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
Ich glaube das sollte Entfernung heißen oder?
Fixed. Das kommt davon, wenn man ohne Kaffee Artikel schreibt, die nicht durchliest und glatt vergesen hat, dass man was an dem Abschnitt umgebaut hat...
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2011, 13:59
 #11 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ging in Battlefield 2142 auch recht gut. Du hast als Assault zwar keine Chance gegen einen Sniper, aber du kannst auch ohne Squad überleben - was nötig wird, wenn dein Squad dumm wie Brot ist.
Naja, hat man schon. Man braucht eines der 2 Dinge: Baur-H-AR oder PK-74
 
Alt
8. July 2011, 14:20
 #12 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Auf diesem Bild sind die Klassensymbole vom Supporter und Medic falsch:

qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
8. July 2011, 14:40
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wo du Recht hast...
*Grübel*
Wer das auch immer gebastelt hat gehört verhauen...

Edit: Es gibt Leute, die haben echte Probleme. "Vielleicht sind die Entwickler ja Rassisten, weil es keine schwarzen Soldaten gibt?" Die spinnen, die Leute...
Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2011, 15:14
 #14 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
wah, wie geil is denn die sig vom kevchief aus dem Forum

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
8. July 2011, 15:17
 #15 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
wah, wie geil is denn die sig vom kevchief aus dem Forum

hehehee lool sieht echt geil aus xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
8. July 2011, 15:22
 #16 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Schade das es keine nennenswerten neuigkeiten gibt. Ich habe gehofft das die was über die jets sagen naja.
btw: Wann gint es eigentlich den nächstenteil der bf anthology?
 
Alt
8. July 2011, 15:24
 #17 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
hehehee lool sieht echt geil aus xD
das ist aus "trigger happy tv", falls euch die sendung was sagt. lief damals rauf und runter auf mtv und pro7 glaube.

aber mal zum video bf3 vs mw3 - zum glück haben am ende alle 4 das richtige gesagt =)

gruß
 
Alt
8. July 2011, 15:26
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Schade das es keine nennenswerten neuigkeiten gibt. Ich habe gehofft das die was über die jets sagen naja.
btw: Wann gint es eigentlich den nächstenteil der bf anthology?
Wenn ich Zeit zum Formatieren finde. Ich muss wohl einiges nachliefern...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2011, 15:28 - Frage
 #19 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Wenn ich mir bei Amazon.de Battlefield 3 vorbestelle ist da das Back to Kirkland Pack dabei ? Wäre sehr dankbar über eine Antwort
 
Alt
8. July 2011, 15:42
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Kurz und knapp: Ja. Dazu hast du noch das Physical Warfare Pack dabei.
Link
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav