|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
runden mit euch zu zocken =) und thx @ Hein_i edit: ok noch genauer thx regi _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (9. July 2011 um 15:38 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | OK ... dann mach ich das mal ... bolt action rifle sind repetierer die präziser sind als halbautomatische/automatische Waffen, da der benutzte Gasdruck im Zusammenhang mit dem Gasantrieb den Verschluss(träger) bei einen halb/vollautomatischem Gewähr während des Schusses bewegt ist ein Verziehen der Waffe nicht auszuschließen ... bei einem bolt action rifle kann der Schütze das Nachladen der Waffe nach dem Schuss ausführen ... was dieses mechanische Arbeiten (während des Schusses) der Waffe auf ein Minimum reduziert ... kann man gut daran erkennen das die Hülse erst nach dem Schuss und der Nachladetätigkeit ausgeworfen wird und nicht wie bei halbauto/automatische Waffen die nächste Patrone schon für den nächsten Schuss bereit steht ... was sie im allgemeinen langsamer macht .... edit Spliff and PS3-Besitzer like this. Geändert von Registriert (9. July 2011 um 15:55 Uhr). |
|
Die Gewichtsverlagerung des Gewehrs wäre noch erwähnenswert PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| es soll doch kein Apache geben wieso ist dann (ganz unten ein wallpaper) mit Apache auf der linken seite ich hab zwar BF2 nıcht gespielt aber da gibts eın Add On (ich weiss nicht wie der heisst sry) mıt Apache wird es BF3 auchn Add On geben mit Apache ich mein Add Ons wie Euro Force und so Thx für schnelle antwort |
|
Sergeant First Class | Wenn Apache wirds apache BF3 mit Addon, so isses |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |