- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. July 2011, 22:59
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von gsg9over Beitrag anzeigen
Hallo

Nice was du so alles geschrieben hast!!

aber heist das jetzt Sir URUK du schreibst nie wieder was ??

zwar hat er schön usw... geschriebn aber ich denke ich kann für die meisten sprechen das wir dich haben wolln..... ;(
Ich schreibe ganz sicher weiter - keine Sorge.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. July 2011, 23:12 - Aufsätze
 #22 (permalink)
Icipher673 ist offline  
Icipher673
Private First Class
Private First Class

Hey "neuer"

Ich mag den schreibstyl und hab nur viel
Lob aus zu sprechen!

Ich hoffe das es mehr als nur scopes von
Den waffen zu verändern gibt...

Alt
9. July 2011, 23:49
 #23 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Sergeant
Sergeant

Moin.
Bin neu hier und hab mich wegen dem tollen Forum mal angemeldet.

Alt
9. July 2011, 23:52
 #24 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Moin.
Bin neu hier
Moinsen
Zitat:
hab mich wegen dem tollen Forum mal angemeldet.
Vollkommen richtige entscheidung^^

Alt
10. July 2011, 10:41
 #25 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
na schön geschieben auf jeden!!! bestellt mal Gamm4 von mir einen schönen gruß kenne ihn noch aus meiner zeit beim Fight7Club da war er noch nicht manager und hatte noch zeit!!!mfg
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
10. July 2011, 12:07
 #26 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
na schön geschieben auf jeden!!! bestellt mal Gamm4 von mir einen schönen gruß kenne ihn noch aus meiner zeit beim Fight7Club da war er noch nicht manager und hatte noch zeit!!!mfg
bist nicht mehr aktiv im Fight7Club forum?
bin auch dort seit BC2

Alt
10. July 2011, 12:10
 #27 (permalink)
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp Battlefield 3 Profil von Soldat-Sepp
Hi, SEKForce

Echt gut geschrieben, freu mich schon auf weitere Beiträge

Es sind zwar keine bahnbrechenden Neuigkeiten aber interessant sind sie trotzdem. Ich hoffe auf Gravitation für alle Waffen, dass der Support nur "Sperrfeuerpunkte" kriegt wenn die Unterdrückten auch erschossen werden finde ich gut, die bei Dice wissen was sie machen

Alt
10. July 2011, 12:18
 #28 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hmmm Pein weiss ja nicht ob du noch das BundesBattle im Kopf hast, wenn ja weisst ja wie lange das gedauert hat!!!
Und ich kann sagen ich war bis zum bitteren ende dabei geh mal ins forum unter bundesbattle da müssten noch die beiträge stehen von mir ehm team Sachsen-Anhalt habe ich gespielt PS: ach ich auch seit bc2 hi!!!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
10. July 2011, 12:28
 #29 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hmmm Pein weiss ja nicht ob du noch das BundesBattle im Kopf hast, wenn ja weisst ja wie lange das gedauert hat!!!
Und ich kann sagen ich war bis zum bitteren ende dabei geh mal ins forum unter bundesbattle da müssten noch die beiträge stehen von mir ehm team Sachsen-Anhalt habe ich gespielt PS: ach ich auch seit bc2 hi!!!!
Ah! Ja, ich war auch bei BundesBattle dabei Ich war in Team Bayern. Aber, ich hab es nicht bis zum Schluss durchgehalten. Irgendwann in September war dann schluss für mich.

aber gut, ich würd sage back to Topic.
wir können weiter in QE weiter quatschen

Alt
10. July 2011, 12:47
 #30 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Strident Beitrag anzeigen
Hallo SEKForce.

Ich gratuliere dir zu deiner ersten News.

Ist wirklich gut geschrieben.

kann man genauso stehen lassen

hallo SEKForce

Alt
10. July 2011, 12:56 - Herzlichen Dank
 #31 (permalink)
SEKForce ist offline  
SEKForce
Artikel: 13
Corporal
Corporal
Twitter Account von lionymous Bad Company 2 Profil von SEKForce Battlefield 3 Profil von Impacttrooper
Hi Leute,

erstmal Danke für die Glückwünsche und das Lob. Freut mich auch dabei zu sein

Als Nächstes: Keine Sorge. Ich arbeite mit SirUruk zusammen. Ihr werdet also in Zukunft von uns beiden News lesen können.

P.S.: Na klar weiss ich, dass die Marines nen Seahawk benutzen und dieser vom Prinzip her ein Blackhawk ist.
Ich wollte mich dann doch eher auf offiziellen Aussagen seitens der Entwickler oder Publisher stützen

LG A. Talha Barlas
aka. SEKForce

Alt
10. July 2011, 14:09
 #32 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Das gute an Gamme is der hat immer Kippen.
Mal schaun Ob mal wieder auf der Nächsten Böhlen Lan mit am start ist.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
10. July 2011, 16:58
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
toll geschrieben gz SEKForce

Hmm - hab mir schon gedacht, als Supporter bekommt man die Unterdrückugsfeuerpkt. nicht so leicht... Aber wegen die LMG + MuniKit wird es auch viel Pkt. bringen
genau das dachte ich mir auch!
weshalb für mich das unterdrückungsfeuer eig kein rolle spielt.
ich will eine pumpe und ein pusl detector oder ähnliches

sonnst muss ich wohl nur engi spielen. weil assaults wirds genügend geben...

Alt
10. July 2011, 20:45
 #34 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
genau das dachte ich mir auch!
weshalb für mich das unterdrückungsfeuer eig kein rolle spielt.
ich will eine pumpe und ein pusl detector oder ähnliches

sonnst muss ich wohl nur engi spielen. weil assaults wirds genügend geben...
Dice will halt Teamplay mehr attraktiv machen. Also die Sperrfeuer würd ich mein Teammates schon geben, wenn es nötig ist

Alt
10. July 2011, 20:53
 #35 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt wieder den Zorn einiger User hier zuziehen werde. Ich finde das Sperrfeuer eine Katastrophe. Du brauchst kein Stück Skill und kannst trotzdem andere Spieler zur Weisglut bringen. Ich seh schon die ganzen Camper mit ihrem Bipod überall rumliegen und wie blöd in Richtung Gegner baller. Die Aussage, dass du dein ganzes Magazin im Dauerfeuermodus, mit relativ hoher Ziehlgenauigkeit abfeuern kannst, wenn du dein Bipod ausgeklappt hast, bestärkt mich noch in meiner Meinung.

Ich finde es gibt viel zu viele Dinge, die dich ohne eigenen Einfluß am eigenen Spiel hindern können. Sei es das Unterdrückungsfeuer, das Blinzeln wenn man getroffen wird oder einfach nur die Wand wo auf dich runter fällt.

Es kann gut sein, das dies alles in Summe zu viel des Guten ist.

Alt
10. July 2011, 21:37
 #36 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich finde es gibt viel zu viele Dinge, die dich ohne eigenen Einfluß am eigenen Spiel hindern können. Sei es das Unterdrückungsfeuer, das Blinzeln wenn man getroffen wird oder einfach nur die Wand wo auf dich runter fällt.

Es kann gut sein, das dies alles in Summe zu viel des Guten ist.
genau das hab ich von anfang an gesagt!!!

genau diesen punkten bin ich sehr skeptisch gegenüber!
ohne wärs wohl für mich schöner zum zocken.

Alt
10. July 2011, 21:53
 #37 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
genau das hab ich von anfang an gesagt!!!

genau diesen punkten bin ich sehr skeptisch gegenüber!
ohne wärs wohl für mich schöner zum zocken.
Aber genau mit diesen Punkten sind wir dort angekommen, wo meines Erachtens nach, wirkliche Kritik angebracht ist. Das was in Bad Company 2 angefangen hat, wird in Battlefield 3 weiter ausgebaut. Solche Punkte sind der Grund dafür, dass etliche Spieler Bad Company den Rücken zugekehrt haben.

Alles wird auf die breite Masse zugeschnitten und das Spiel soll Neueinsteigern so leicht wie möglich gemacht werden. Was am Ende dabei raus kommt sehe ich persönlich an Bad Company 2. Wenn man sich erstmal an den Grafik und Soundflash gewöhnt hat, bleibt nicht viel Spiel übrig, weil du garnicht so gut spielen kannst um solche Dinge ausgleichen zu können.
Ich erinnere nur an das Raketengelame auf Infanteristen in BC2. Die schießen fünf Meter neben dir auf den Boden oder an ne Wand und du hast keine Chance.

Ich hoffe nur das man in Battlefield 3 mehr Möglichkeiten haben wird, seinen eigenen Skill zu definieren und nicht daran gehindert wird, mit längerer Spielzeit besser zu werden, nur weil es viel zu viel von obigen Punkten gibt, die dies unmöglich machen. Und ich bin nicht berreit selber zum Lamer zu werden, nur um mithalten zu können.

Ein wenig Skepsis ist also schon angebracht und man sollte keinesfalls den Fehler machen, alles rosarot zu malen, nur weil Battlefield 3 drauf steht.

Alt
10. July 2011, 22:04
 #38 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Mal schauen, wie die Leute spielt.

Ich hab in BC2 noch nicht erlebt, wie ein Medic das Team Sperrfeuer gibt.
Interessiert sich niemand für Sperrfeuer, weil es keine Punkte gibt?

Die ganzen Zeit nur rum zu Feuern, würd mir kein Spaß machen. Und ich verrate meine Position auch noch

Geändert von Pein (10. July 2011 um 22:10 Uhr).

Alt
10. July 2011, 22:10
 #39 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Mal schauen, wie die Leute spielt.

Ich hab in BC2 noch nicht erlebt, wie ein Medic das Team Sperrfeuer gibt.
Interessiert sich niemand für Sperrfeuer, weil es keine Punkte gibt?
Die ganzen Zeit nur rum zu Feuern, würd mir kein Spaß machen. Und ich verrate meine auch noch Position
Ich habe auch nicht behauptet, dass es in Bad Company Sperrfeuer gibt. Ich habe lediglich verschiedene Punkte angesprochen, die erfolgreiches Lameplay fördern. Und davon gibt es auch schon in Bad Company 2 genug.

Ich habe lediglich behauptet, dass es in Battlefield 3 noch mehr Möglichkeiten geben wird lame zu spielen. Einige Punkte habe ich oben im Detail beschrieben. Und das gefällt mir ganz und garnicht.

Alt
10. July 2011, 22:11
 #40 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zickenkrieg

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.