- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2011, 17:10
 #41 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Fehler!
Jetzt folgt gleich eine 2 seitige Abhandlung über RO2.
Stimmt's ?
hoffentlich nicht !
 
Alt
11. June 2011, 17:49
 #42 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja das ist echt arm!!!!!

und ich wusste es! erst einen rießen hype machen und am ende schön
den schwanz einziehn!!! das im mp keine volle zerstörung geht
war mir von anfang an klar und find ich gut so.
die tatsache das man aber genau mit diesem feature gelockt hat
find ich eine frechheit!!!

ich habs von anfang an gesagt! der scheiß sp hät gleich wegbleiben können!

und alle 2 jahre ein bf?! das KANN NICHT gut gehen!
cod lässt grüßen. in meinen augen will man bf nun auch zur
eierlegende wollmilchsau machen!

ach leute ich weis echt nicht was ich von bf3 halten soll?!

ich werde es auf jeden ende august anzocken und dann mal sehn.
Fluffyman and MatGreen like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2011, 17:58
 #43 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
ich finde es echt schade, dass der Singleplayer nur 6-10 Stunden dauern soll

So wie ich diese Angaben kenne, hab ich den schon nach 4 Stunden durch

Hmm naja es soll ja noch einen Coop Modus geben mit anderer Story oder? hab ich irgentwo mal gelesen, dass sich die beiden Storys unterscheiden
 
Alt
11. June 2011, 18:04
 #44 (permalink)
Pazz68
Beiträge: n/a

Ich verfolge die News + Kommentare immer sehr aufmerksam.
(Lob an den Admin)

Aber langsam finde ich es ziemlich nervend das hier andauernd gejammert wird sobald etwas nicht 100% passt.

Wie wollt ihr denn auf einer Karte bei der keine Gebäude mehr existieren "Taktisch" spielen?
Gerade das wollt ihr in BF3 doch?????

Außerdem vergesst nicht das DICE noch die 2xxx und BC Reihe hat.
Das dauert länger bis wir ein echtes BF4 haben werden ;-)

Ansonsten freu ich mich sehr auf das Spiel.
BFBC2 das ich momentan spiele ist mir einfach zu schnell...

Grüße
Sir Uruk.Inc, Spliff and Sanja677 like this.
 
Alt
11. June 2011, 18:09
 #45 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Man merkt hier sind viele Kids unterwegs,es gab früher Spiele auch in vielen Autorennspielen gabs oder gibt es noch die Möglichkeit es Auf Arcade (früher wurden auch Automaten Games so genannt) oder auf Sim zu spielen,Arcade Shooter sind halt Games die nich unbedingt Realistisches Gameplay haben dazu zählt auf alle fälle auch BF3/BFBC2/COD usw.Und keine Angst hier brauche ich kein RO2 mehr erwähnen da es wenig Sinn hat,ist Teilweise hier schon sehr Fanboymäßig.

erklärung etwas genauer für Leute die es vielleicht Interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Arcade-Spiel

Zitat Arcade-Modus (englisch Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Hintergrundgeschichte oder andere Elemente, wie Rätsel lösen oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel.

Aber ich freue mich auf RO2,auch auf BF3 obwohl die beiden Games vom Spiel her nicht zu vergleichen sind ;-) ein Beispiel Autorenngames das Realistischste Autorennspiel ist Rfactor....dagen sehen die anderen auch Arcademäßig aus,so ist es auch bei BF und RO

Geändert von Sgt.Poncho (11. June 2011 um 18:15 Uhr).
 
Alt
11. June 2011, 18:46
 #46 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Man merkt hier sind viele Kids unterwegs,es gab früher Spiele auch in vielen Autorennspielen gabs oder gibt es noch die Möglichkeit es Auf Arcade (früher wurden auch Automaten Games so genannt) oder auf Sim zu spielen,Arcade Shooter sind halt Games die nich unbedingt Realistisches Gameplay haben dazu zählt auf alle fälle auch BF3/BFBC2/COD usw.Und keine Angst hier brauche ich kein RO2 mehr erwähnen da es wenig Sinn hat,ist Teilweise hier schon sehr Fanboymäßig.

erklärung etwas genauer für Leute die es vielleicht Interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Arcade-Spiel

Zitat Arcade-Modus (englisch Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Hintergrundgeschichte oder andere Elemente, wie Rätsel lösen oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel.

Aber ich freue mich auf RO2,auch auf BF3 obwohl die beiden Games vom Spiel her nicht zu vergleichen sind ;-) ein Beispiel Autorenngames das Realistischste Autorennspiel ist Rfactor....dagen sehen die anderen auch Arcademäßig aus,so ist es auch bei BF und RO

ich bin verwirrt
Du findest BF3 und RO2 Arcadenmäßig. Obwohl man, die beide Spiele nicht vergleichen kann?

Was Arcade ist, ist mir klar. Die Frage von mir war, warum findest du BF3 als Arcade-Spiel?! Ich sehe es anders, in BF hier ist Teamplay angesagt! Ohne Teamplay sieht man am Ende in dem Spiel immer "Your Team Lost!"

Mich interessiert RO2 total Null! Sonst wär ich in einem RO2 Forum

Ich mag Autorennspiel aber es ist ganz anders als Egoshooter...
P.s. Kids? Vielleicht im Spiegel ?
Sanja677 likes this.
 
Alt
11. June 2011, 18:53
 #47 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Naja verstanden hast nicht viel...RO2 das ist Realistaisch Bf nicht
Aber egal,ich bin hier kein Lehrer das ich alles 100mal erklären muss.

Und werde mal nicht Frech Pein=Peinlich
 
Alt
11. June 2011, 18:57
 #48 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich finde es sehr gut, dass nicht alle Gebäude total zerstörbar sind....
stellt euch vor ihr seid auf einer map , 2 jets fliegen einmal rüber und alles ist schrott... dann könnt ihr gleich auf einer Wüstenmap spielen wo nichts ist, so siehts dann nämlich aus. Außerdem muss ja wenigstens ein bischen Deckung bleiben, sonst kannste ja von einem Spawn zum anderen schiessen.

Außerdem würde man, wenn alles zerstört wäre, als Heli-Pilot oder als Jet-Pilot sofort jeden Gegner am Boden erkennen und dass hört sich garnicht nach Balance an.

Außerdem soll dieses Spiel wie Sgt. Poncho schon erwähnt hat ja keine Simulation werden....
Der Schwerpunkt des Spieles liegt auf dem Spielspaß und dazu gehört eben Balance.

Wir sind alle aufgeregt, weil wir hoffen dass BF3 unseren Ansprüchen entspricht. Dice hat aus seinen Fehlern in den vorherigen Spielen gelernt und gibt sein bestes.

Wenn das Spiel released ist, könnt ihr immernoch Flamen und selbst wenn Dice dann die volle zerstörung patchen würde, würde es wieder Flamer geben so ist das eben.
 
Alt
11. June 2011, 19:16
 #49 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Naja verstanden hast nicht viel...RO2 das ist Realistaisch Bf nicht
Aber egal,ich bin hier kein Lehrer das ich alles 100mal erklären muss.

Und werde mal nicht Frech Pein=Peinlich
Meinungsfreiheit, schon mal gehört? Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, aber jetzt ist es mir wayne.
Ich hab keine lust auf Streiten, es ist mir zu peinlich...
jo2105 likes this.
 
Alt
11. June 2011, 19:17
 #50 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Manman was soll denn WAyne sein,man merkt bei dir einiges,aber egal John Wayne kenne ich.


Ps,Sind das die neuen BF Spieler?man merkt die CoD spieler kommen
 
Alt
11. June 2011, 19:22
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute. Ganz entspannt bleiben...

Im Klartext: Weder BF noch RO2 noch ARMA ist wirklich realistisch. Das sind immer nur Spiele, die mal etwas komplizierter und umfangreicher, mal mehr auf Zugänglichkeit und Spaß getrimmt sind. Spiele haben Fehler, Begrenzungen und sind allein deshalb nie perfekt - und darum auch nicht realistisch.

Und was am wichtigsten ist: Bleibt entspannt. Man muss nicht sauer werden, sich beleidigen oder sonstwas, nur weil man vielleicht eine andere Meinung hat...

@Sgt. Poncho: Arcade wird leider aktuell viel zu häufig abwertend gemeint...
Spliff and Sanja677 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2011, 19:30
 #52 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

"Arcade Shooter sind halt Games die nich unbedingt Realistisches Gameplay haben dazu zählt auf alle fälle auch BF3/BFBC2/COD usw.Und keine Angst hier brauche ich kein RO2 mehr erwähnen da es wenig Sinn hat,ist Teilweise hier schon sehr Fanboymäßig."
neutral betrachtet zählst du ro2 zu arcade games (auf alle fälle..brauche nicht erwähnen)
wenn du kritisiert wirst, musst du nicht andere angehen und wieder mit deinen zahlreichen argumenten (z.b. cod spieler,bla bla bla , dass sind die neuen bf3 spieler ,...) um dich zu werden und solange du nicht dt. meister in bf bist , würde ich nich andere spieler runterziehen , wahrscheinlich hast du ja so viel skill und zockst alleine das ganze forum,...
 
Alt
11. June 2011, 19:37
 #53 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
"Arcade Shooter sind halt Games die nich unbedingt Realistisches Gameplay haben dazu zählt auf alle fälle auch BF3/BFBC2/COD usw.Und keine Angst hier brauche ich kein RO2 mehr erwähnen da es wenig Sinn hat,ist Teilweise hier schon sehr Fanboymäßig."
neutral betrachtet zählst du ro2 zu arcade games (auf alle fälle..brauche nicht erwähnen)
wenn du kritisiert wirst, musst du nicht andere angehen und wieder mit deinen zahlreichen argumenten (z.b. cod spieler,bla bla bla , dass sind die neuen bf3 spieler ,...) um dich zu werden und solange du nicht dt. meister in bf bist , würde ich nich andere spieler runterziehen , wahrscheinlich hast du ja so viel skill und zockst alleine das ganze forum,...
Ohne Worte
 
Alt
11. June 2011, 19:39
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute. Back to topic - das Thema wird nicht hier diskutiert. Macht einen Thread woanders auf, klärt es per PM - aber nicht in den News-Comments. Vielen Dank...

@Uregistered & Poncho: Beides absolut unnötig...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2011, 19:39
 #55 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Ohne Worte
sehr elegant gelöst,...
 
Alt
11. June 2011, 19:48
 #56 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Ich hoffe einfach die Taschenlampe an der Waffe lässt sich ein und ausschalten.

Frage:

Hat jemand ne Ahnung was das für ein Raketenwerfer ist der im Gameplay Trailer vorkommt ?

MfG

Jack.Danniels7
_________________________________________________________________________________________
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity
 
Alt
11. June 2011, 19:54
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn mich nicht alles täuscht ein SMAW...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2011, 20:08
 #58 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ist doch gut das man nicht alles zerstören kann. denke mal jeder hat schon mal arica harbor (conquest) gespielt und wenn das match ziemlich lange dauert sind alle häuser zerstört und dann macht mir das auch keinen spaß mehr weil ich dann nur noch von häufchen zu häufchen springe
 
Alt
11. June 2011, 20:17
 #59 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

und alle 2 jahre ein bf?! das KANN NICHT gut gehen!
cod lässt grüßen. in meinen augen will man bf nun auch zur
eierlegende wollmilchsau machen!
Junge Junge, noch immer nicht gemerkt das die Marke Battlefield schon längst das ist was du kritisierst ?!

BF 1942, BF Vietnam, BF 2, BF 2142, BF Modern Combat, BF Badcompany 1 und 2, BF 1943, BF Heroes....... Merkst du was

Mfg
 
Alt
11. June 2011, 20:28
 #60 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
So. Ich wusste es. Ätsch!
BF3 schrumpft auf eine normale Spielegröße herunter, ist auch gut so.
Es wäre doch blöd gewesen ab release Scharen von enttäuschten Spielern zu haben oder?
Ich verstehe Hypes nicht, die sind doch total kontraproduktiv... Wie ne freakin' Seifenblase
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav