|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
tachschen leute für mich klinkt das nach mehr schein als sein und mit bf2142 naja das einzige mit dem ich richtig gut getroffen habe war das sniper gewehr ansosten kann ich sagen das ich 2142 das erste mal bei einem freund angezockt hatte und es mir richtig gut gefallen hat nur hatte ich es mir erst ein 3/4 jahr später kaufen können und dann war es schon verpatcht Edit: spass hat es nicht mehr wirklich gemacht aber das spielprinzip finde ich trotzdem noch gut!!!! mfg _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Für mich ist dass wohl die schlechteste Nachricht für Battlefield. Nicht von den Spielegefühl späterhin ( nicht 100% zerstörbare Hochhäuser, 32iger Rush-Maps - werde ich sowieso nie spielen ), sondern von der Tatsache das DICE in letzter Zeit immer auf Activision rumhackt und das nicht wirklich wenig. Und was muss ich jetzt lesen ? Was ich auchnoch gefürchtet, es aber nicht glauben wollte ? Sie springen auf die Schiene von Activision und wollen tatsächlich durchgängig jede 2 Jahre ein Battlefield rausbringen ?! Nun gut 1 Jahr mehr als die CoD-Spiele, immernoch zu schnell finde ich ! Auch wenn die Spanne zwischen den bisherigen Battlefield-Spielen auch nicht länger war, außer vlt. Battlefield 2142 und Bad Company. Es zeigt einfach die Absicht mit diesem Spiel hauptsächlich soviel Geld wie möglich zu verdienen. Das finde ich nicht gut. Es ist einfach die Mentalität von Activision Kotick, der seine CoD tot nudelt. Nur das es eben in einem 2 Jahresturnus kommt und nicht in einem einjährigen. Ich finde es schade... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
Zitat:
Aber das ist auch ein anderes Thema ;D _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
First Lieutenant | die jungs von dice machen das schon um ne vernüftige balance rein zu bringen da bin ich mir sicher wie schonmal geschrieben von mir rush ist mir ziemlich egal denn ich steh nur auf conquest |
|
Also das mit dem 32er Rush finde ich cool. Hab nähmlich kein bock darauf das alle 2m ein Gegner steht. Das die bf alle 2 Jahre machen wollen ist auch ok (solange die nicht vergessen die Engine usw weiter zuentwickeln.) Das mit der zerstörung finde ich Scheiße (weil ich ein Realistikfreak bin) aber wenns fürs Balancing gut ist... | |
|
Lance Corporal | ich finde das mit dem 2 jahres plan garnicht so schlimm. denkt doch mal daran wie schnell nach bf 1942(2002), bf vietnam (2004) veröffentlicht wurde,dann wieder ein jahr später kam battlefield 2 (2005) wieder knapp 1 jahr später dann bf 2142 (2006). Danach ging es dann weiter auf basis der frostbite engin mit bfbc ( 2008 ), dann kam zwischendurch noch heroes und bf 1943 und zu guter letzt dann bfbc2(2010). Das battlefieldspiele in so kurzen zeitabständen released werden ist also nichts neues. Das mit dem wechselseitigen release von moh un bf, hat lediglich nur vermarktungstechnische gründe, weil man somit der cod gemeinde spieler entzieht und mit moh auf dauer, so denke ich ein gutes pendant zu coh schafft, da es eher die leute zieht die auf sehr kurzweiliges actiongeballer, ohne einen riesen bf Fuhrpark stehen. also entspannt euch! ich hingegen finde das garnicht so schlecht das sie weiterhin in so kurzen abständen neue teile releasen, hatte bis jetzt auch immer für willkommene abwechslung gesorgt. un ich würde mich riesig freuen über neue szenarien auf basis der sehr beeindruckenden frostbite 2 engine. peace out! @ uruk, dass mit dem sonnenbrillen smily müsste mal behoben werden, man kann keine 8 nach ner 0 schreiben ohne das das symbol auftaucht! Geändert von sgt.Bronsky (11. June 2011 um 14:59 Uhr). |
|
mh 2 Jahre ist ein planbarer Zeitraum wobei ich glaube das dadurch der Support der anderen Spiele schnell vernachlässigt wird Zitat:
Der Smilie entsteht nur wenn eine 8 und die ) zusammen kommen, ein einfaches Leerzeichen dazwischen würde das Problem schon beheben _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| In "flachgebombten Fläche zu lämpfen" wäre sehr kangweilig, finde ich. Gruß |
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Ich meine nach dem release von battlefield 2 wurde auch noch über jahre nachgebessert, trotz des erscheinens weiterer bf teile! wie immer müssen sie nur investieren wollen. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Mal zu der ganzen "Alles Kaputt machen" Debatte. In erster Linie steht der Spielspaß und die Balance im Vordergrund. Wer bitte hat denn Spaß daran, wenn nach 20 Minuten Karkand aussieht wie ein Parkplatz voller Schutt? Ihr redet immer von "In Wirklichkeit geht das auch". Dann müsst ihr aber auch mal schauen "wie" das geht. Da kann man nicht einfach 10 kleine Packen C4 irgendwie irgendwo an die Wand kleben und Boom kracht das Ding zusammen. Das braucht man hunderte von Ladungen die auch noch zu bestimmten Zeiten detonieren müssen. Also wenn Ihr für so etwas seid, dann argumentiert mit: "das würde ich geil finden" und nicht mit "in Wirklichkeit" . Gruß |
|
Zitat:
Dankeschön & Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| "die Zerstörung ist im Multiplayer ein bisschen eingeschränkt" ICH WUSSTE ES ! Es ist mir eigentlich egal aber ICH WUSSTE ES ! So so EA will alle 2 Jahre ein BF. Naja die wollen auch immer das DICE bei BF auf die Server verzichtet und bis jetzt hat sich DICE immer durchgesetzt. Mal abwartrn was da so kommt. In 2 Jahren hätte DICE sowieso ein neues BF mit gleicher Engin rausgebracht. So wie bei Vietnam und 2142. Und dann kommt ja auch noch BC:3. BF MUSS nicht auf das Level von CoD absaken. Aber das Risiko besteht natürlich. |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
ist eh nur ein Arcadeshooter wie CoD und co. was für zwischendurch | |
|
Private | Irgendwo ist es aber auch logisch das man ein komplettes Hochhaus im Multiplayer nicht zerstören kann. Klar wäre es möglich, würde aber das Balancing auf der Karte versauen. Dann kannst du eine breite Straße nicht begehen, man muss auf 2 Seitenstraßen ausweichen die sehr schmal sind und schon bilden sich 2 Fronten wo sich beide Seiten gegenüber stehen. Was passiert? Es gibt nur noch Supporter die Munikits legen, alle munitionieren Ihre Granatenslots auf und werfen Granaten auf Teufel komm heraus. Dann heulen die Leute wieder rum das es nur Nadespammer gibt. Also dann lieber ein ganzes Hochhaus stehen lassen als 2 Fronten mit Nadespammern. Freue mich schon sehr auf die GamesCom. Habe soooo sehr gehofft, dass Battlefield 3 dort spielbar sein wird. Juchuuu! |
|
Es macht schon ein Sinn, 16 v 16 im Rush, finde ich schon zuviel Und wenn sie jetzt es vorhaben, aller 2 Jahre neue BF Titel rauszubringen. Lässt sie doch machen, wenn es jemand nicht gefällt muss man es nicht kaufen Außerdem haben sie ja 3 verschiedene Titel : Battlefield, Bad Company & Battlefield 2142 (futurischtisch angesehn) Ich bin gespannt, wenn es wirklich so ist - was als nächste raus kommt | |
|
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| |
|
Master Gunnery Sergeant | Mh mal so ne logische folge wenn man bei hochhäusenr die Wände einreisen kann kann man doch technisch mit c4 als sniper iwo ein hochaus aufsprengen schnell rein erst recht als angreifer hat man immer wieder die sorge: "hier sidn zuviele Fenster" ich hoffe man kannd adurch in alel Hochhäuser rein |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |