- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2011, 11:20 - Battlefield 3 - Der Wochenerückblick - Gameplay-Trailer - Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Der Wochenerückblick - Gameplay-Trailer - Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Der Wochenrückblick schlägt gehörig ein. Höhö...

Es ist Premierenzeit auf battlefield-3.org! Nachdem die letzte Woche mit der E3, spannenden Informationen, zwei Gameplay- und einem Engine-Trailer inklusive weltweit erster und gigantisch aussehender Konsolen-Footage von Battlefield 3 zu Ende ist, fassen wir für alle Neuankömmlinge schnell und ganz entspannt zusammen, was man wissen muss. Außerdem haben wir noch ein paar weitere interessante Neuigkeiten: Man kann seitwärts und gleichzeitig vorwärts sprinten, Squads haben wirklich nur vier Mitglieder, man kann Clans im Spiel gründen, das 3D-Spotting funktioniert komplett anders als in Bad Company 2. Außerdem wissen wir, was es mit dem Dinosaurier am Anfang der Panzermission auf sich hat! Und wir haben einen tollen Fan-Trailer...

Den Beginn machen wir mit den Neuigkeiten - wobei es da nicht unbedingt so viele Neuigkeiten gibt. Trotzdem - ein paar Dinge wurden ja verraten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. June 2011, 11:37
 #2 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hallöchen Uruk schöner wochen rückblick und auch gut geschrieben sehr ausführlich!!!

ach ja und noch ein schönes Fingsten an alle von mir
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
13. June 2011, 12:07
 #3 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Schöner Artikel !

Allerdings verstehe ich die Begründung der 4 Mann starken Squads nicht. Ich habe es ja befürchtet, aber ich finde es ein wenig Schade. Denn nicht jeder in einem Squad wird eine andere Ausrüstung tragen, nur weil sie im Squad schon "vergeben" ist. 6 Mann Squads wären da schon um einiges, auch nostalgischer , und - finde ich - ausgeglichener. 16 Squads pro Seite sind auch ein wenig viel, oder nicht ? 8 Squads waren damals ja schon viel...

Aber naja... DICE wird wohl doch einen Grund haben, auch wenn sie ihn nicht nennen wollen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
13. June 2011, 12:40
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Können wir uns jetzt darauf einstellen das bis zur Gamescon keine MP Videos mehr kommen? Oder wird DICE wahrscheinlich noch was zeigen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. June 2011, 13:02
 #5 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

jetzt mal ne frage... das die destruction wunderbar und toll ist wissen wir alle...aber man kann im mp part des spiels schon auch die häuser zum einsturz bringen... zwar nicht die ganz großen aber mittlere bis kleinhäuser sind doch weiterhin voll zerstörbar...oder wie?? bitte um aufklärung
 
Alt
13. June 2011, 13:04
 #6 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
gute zusammenfassung Uruk


"Bevor es losgeht, hält die Spielfigur einen Dinosaurier in der Hand. Ein Zufall? Nicht unbedingt - stattdessen ist es mal wieder ein Seitenhieb auf Call of Duty Modern Warfare. Auf die Frage, warum denn Modern Warfare 2 bei der PC-Community nicht gut ankam, antworteten die Mitglieder der 4chan-Community ganz einfach und wenig sinnreich: Da fehlen Dinosaurier!"

lol, erst wird activision von den pc spielern verarscht und Dice steigt noch drauf ein. die werden einem immer sympatischer

"... Die kleinen orangen Dreiecke... " "... In Battlefield 3 feiern sie die Rückkehr - aber in komplett anderer und umgebauter Form. Das heißt: Sie sind weniger effektiv."

ich glaub man darf gespannt sein, wie sie das lösen. grundsätzlich find ich das spotting gut.

"Einen Commander gibt es nicht mehr, auf die heißgeliebte Artillerie muss man aber trotzdem nicht verzichten... Wie genau das funktioniert - fahrbare Artilleriegeschütze, stationäre und nur für Squad-Leader benutzbare Stellungen... "

ich fänds geil, wenn der squadleader eine besondere fähigkeit hätte, die ihn vom rest des teams unterscheidet.
schade ist, dass wie ich gelesen hab, man N-U-R noch auf dem squadleader spawnen kann. stirbt der, latscht man meilenweit wieder von der base bis an die front. ausserdem is ein 4er squad irgendwie BC2. 6 wie in BF2 hättens schon sein können..

"Man kann seitwärts und gleichzeitig vorwärts sprinten... "

endlich wieder ! nicht mehr wie in BC2 wie mit scheuklappen sprinten, weil man während dieser zeit nicht links und rechts schauen kann. find ich persönlich eine der besten nachrichten
 
Alt
13. June 2011, 13:04
 #7 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
- Der Dinosaurier
Erinnert ihr euch an die auf der E3 gezeigte Singleplayer-Mission im Panzer? Bevor es losgeht, hält die Spielfigur einen Dinosaurier in der Hand. Ein Zufall? Nicht unbedingt - stattdessen ist es mal wieder ein Seitenhieb auf Call of Duty Modern Warfare. Auf die Frage, warum denn Modern Warfare 2 bei der PC-Community nicht gut ankam, antworteten die Mitglieder der 4chan-Community ganz einfach und wenig sinnreich: Da fehlen Dinosaurier! Battlefield 3 hat sie jetzt ja - und die Entwickler weisen mit diesem Bild drauf hin...
made my day
 
Alt
13. June 2011, 13:07
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Können wir uns jetzt darauf einstellen das bis zur Gamescon keine MP Videos mehr kommen? Oder wird DICE wahrscheinlich noch was zeigen?
Es kommt sicher was - keine Sorge...
Fluffyman and Bf92007 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2011, 13:10
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es kommt sicher was - keine Sorge...
Puh, das ist schonmal beruhigend. 2 Monate ohne neues Material wären eine harte Zeit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. June 2011, 13:14
 #10 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
jetzt mal ne frage... das die destruction wunderbar und toll ist wissen wir alle...aber man kann im mp part des spiels schon auch die häuser zum einsturz bringen... zwar nicht die ganz großen aber mittlere bis kleinhäuser sind doch weiterhin voll zerstörbar...oder wie?? bitte um aufklärung
Jop, kannst fast alles zerstören, nur keine wolkenkratzer xD
Ist ja auch logisch, man stelle sich Karkand vor, wo alle häuser dem erdboden gleichgemacht wurden (achtung das ist ein [b]beispiel[/B! Kann auch sein, dass das der fall sein wird)

@Fluffyman
ich denke schon, dass das eine oder andere video noch kommen wird. wenn man aber an der gamescon mp zocken kann, entschädigt das für vieles !!

@sirUruk
klasse artikel, musste beim freitag schmunzeln !!! Btw: gamerspawn hat wieder zwei videoanalysen gemacht !!
 
Alt
13. June 2011, 13:15
 #11 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
jetzt mal ne frage... das die destruction wunderbar und toll ist wissen wir alle...aber man kann im mp part des spiels schon auch die häuser zum einsturz bringen... zwar nicht die ganz großen aber mittlere bis kleinhäuser sind doch weiterhin voll zerstörbar...oder wie?? bitte um aufklärung
Die Zerstörung: Auf drei Ebenen

Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.

Battlefield 3 : Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.

Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.

Quelle : http://forum.ea.com/de/posts/list/444166.page
 
Alt
13. June 2011, 13:23
 #12 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Bf92007 Beitrag anzeigen
Btw: gamerspawn hat wieder zwei videoanalysen gemacht !!
haste mal die links ?
 
Alt
13. June 2011, 13:33
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
[...] ein schönes Fingsten an alle von mir
Danke Gleichfalls!


"Konsolen bekommen keinen Server-Browser
Damit war zu rechnen - leider. Eine Anmerkung am Rande: Der PC hat natürlich einen Server-Browser, und die Konsolen nutzen trotzdem dedizierte Server."

Das ist alles was für mich zählt. Scheiß auf CoD und Konsorten. Ich spiele NIE wider ein Spiel ohne Server. Schaut euch nur an was aus "Brink" geworden ist.
Gott sei dank haben sich DICE wider gegen EA durchgesetzt.
 
Alt
13. June 2011, 13:41
 #14 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
haste mal die links ?
http://www.youtube.com/watch?v=TkiSRwzqI_c Multiplay


http://www.youtube.com/watch?v=5t0DCcfcAw8 Thunder Run
 
Alt
13. June 2011, 13:58
 #15 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
thx Pein

habt ihr das schon gewusst ?

"-es wird KEINE Carl Gustav geben" das hör ich zum erstenmal

dafür aber: "-der Raketenwerfer wird eine NE Variante ( Novel explosive / neuartiger Sprengstoff ) bekommen, welche vornehmlich gegen Gebäude zu gebrauchen ist. Wird auch Bunker Buster genannt."

ich kenn die bunker buster aus Dokus. die dringen zuerst nur ins gebäude ein, durchschlagen mehrere stockwerke und detonieren erst dann in einer riesigen explosion im inneren des gebäudes.

ich glaub das könnt schon spaß machen

quelle ist die, die Bf92007 genannt hat
 
Alt
13. June 2011, 14:02
 #16 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
thx Pein

habt ihr das schon gewusst ?

"-es wird KEINE Carl Gustav geben" das hör ich zum erstenmal

dafür aber: "-der Raketenwerfer wird eine NE Variante ( Novel explosive / neuartiger Sprengstoff ) bekommen, welche vornehmlich gegen Gebäude zu gebrauchen ist. Wird auch Bunker Buster genannt."

ich kenn die bunker buster aus Dokus. die dringen zuerst nur ins gebäude ein, durchschlagen mehrere stockwerke und detonieren erst dann in einer riesigen explosion im inneren des gebäudes.

ich glaub das könnt schon spaß machen

quelle ist die, die Bf92007 genannt hat
kein Carl Gustav cool

Zu Klasse :
Schaut euch mal das Videos an ( 1:00 - 2:50 )

Man sieht der Squadleader hat einen Kreuz-Zeichen ( für Medic) --> Er benutzte M-249 ein leichtes Maschingewehr, was eigentlich für Supporter ist

und der Rest hat ein Blitz-Zeichen ( für Assault)
Es muss um einen Alphaversion handeln. Sonst wär es doch die angekündigte Klassensystem nicht stimmen!



p.s. @ Uruk. Kann man hier, das Video einbetten? ich sehe kein Youtube-Button ^^
 
Alt
13. June 2011, 14:04
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Natürlich darf man Videos einbetten. Wegen dem Button dafür - Bob nerven.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2011, 14:28
 #18 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
@Pein:

Du liegst falsch. Das linke Kreuz ist für Medic, der Stern für Squadleader.
Der Medic trägt ein M16 Sturmgewehr mit ACOG-Visierung (oder M4), 31 Schuss nach taktischen Nachladen, weil noch eine Kugel im Lauf ist. Bei Minute 2.51 sagt der Sprecher das auch und man sieht den ganzen Screen plus das AR-15.
Das M249 SAW hat ein 200 Schuss Munitionsvorrat. Die Klassen stimmen in dieser Version mit den News und den Fakten überein.

@Uruk: Topnews, bin mal gespannt auf die Umsetzung der Squadleaderfähigkeiten auf dem Schlachtfeld.

Das Einsteigen nur beim Squadleader befürworte ich, er heißt nicht umsonst so und hat spezielle Fähigkeiten. Außerdem war es in BC2 sehr nervig, wenn man einen Squad ausradiert, einer übrigbleibt und dann aufeinmal wieder 4 Mann vor einemstehn...
Das Spawnen beim Squadleader erleiht dem Gameplay mehr Tiefe und begünstigt den Squadleader dabei, vorsichtig vorzugehn, seinem Team Befehle zugeben und seine Fähigkeiten auszuspielen!

Geändert von Lissandro (13. June 2011 um 14:34 Uhr).
 
Alt
13. June 2011, 14:34
 #19 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
@Pein:

Du liegst falsch. Das rechte Kreuz ist für Medic, der Stern für Squadleader.
Der Medic trägt ein M16 Sturmgewehr mit ACOG-Visierung.
ja, ich weiss Hab dann auch gecheckt. Aber es gibt doch kein Medic-Klasse mehr. Das Kreuz oder Plus zeichen, ist doch das Zeichen für Supporter und kein Medic (er benutzt auch ein LMG -> BC2 = Medic. BF3 = Supporter) ich war vorhin noch etwas verschlafen

Sternchen ist für Squadleader, das weiss ich. Ich hab es auf das Kreuz bzw. Plus-Zeichen gemeint. danke
Hab wohl doch etwas falsch formuliert ^^
 
Alt
13. June 2011, 14:36
 #20 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Achso, so meinst du das. Die scheinen sich noch nicht sicher zu sein mit den Symbolen oder der Sprecher erzählt Müll.^^

Hab noch nen schönen Screenshot gefunden!
http://battlefieldo.com/wp-content/u.../06/4p0efb.jpg

Geändert von Lissandro (13. June 2011 um 20:07 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav