|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das HUD stammt größtenteils noch aus BC2 - da soll man nicht zu viel reindeuten. Klar und bestätigt ist folgende Klassenaufteilung... - Assault: Hat ein Sturmgewehr und fungiert als Medic - Support: Hat ein MG mit Bi-Pod und gibt Munition aus - Engineer: Zerstört und repariert Fahrzeuge - Sniper: Hat Scharfschützengewehre und Sprengstoffe Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ist der Sniper eigentlich wieder nur sniper, oder wie in BC2 auch Spec-Op? |
|
First Lieutenant | man wie ich es geliebt habe immer squadleader zu sein und befehle zu geben, wenn man nun noch arti. anfordern kann (denn das konnte man bei bf2 ja auch schon als sl war halt nur davon abhänging ob der commander es auch gemacht hat) werde ich immer versuchen sl zu sein |
|
Ich bete jeden Tag dafür, dass einfach so ein Tweet reinflatter wo sie sagen: Get Ready, Beta for MoH LE Owners will start in 1 Week.... Meine Kiste wird am Mittwoch mit nem Kumpel zusammengeschraubt und optimiert und wartet dann bis die Beta losgeht. Dann wird das Biest aus dem Käfig gelassen. Hoffentlich hat der "Prophet" aus dem EA Forum Recht. Wenn man jedoch drüber nachdenkt, muss die Beta für die MoH LE-Besitzer bald losgehn, wäre taktisch unklug, die Beta nur einen Monat laufen zulassen, außerdem wären dann die Kunden der LE, einer wie ich, sehr angepisst... | |
|
First Lieutenant | genau darauf warte ich auch jeden tag, her mit der closed beta denn ich bin echt fickerig das mal anzugamen |
|
@Lissandro: Naja ich hab mir das Cover von MoH nochmal durchgelesen und eigentlich steht da nichts von einer Closed Beta nur für MoH Käufer wenn ich nichts überlesen habe. "Betaeinladung enthalten. Battlefield 3. Angebot zeitlich begrenzt. Siehe Rückseite für weitere Details*" Und auf der Rückseite steht "Das Beta Angebot ist beschränkt auf die Beta-Verfügbarkeit in den ersten 12 Monaten nach dem erscheinen von Medal of Honour. MoH ist mitte Oktober erschienen, BF3 erscheint Ende Oktober. Eine Beta wurde für September angekündigt, würde passen. Auf dem Cover steht nirgends "Beta Einladung für eine Closed Beta" oder sonstwas in der Art, da steht nur "Beta Einladung". Also haben wir mit dem Spiel eine Betaeinladung für die Open Beta erworben, denke ich mal | |
|
Macht aber keinen Sinn, ein, entschuldigt den Ausdruck, "Drecksgame", wie MoH eine längere Betaphase zugeben, als BF3. Ich denke EA wird BF3 mehr Zeit geben, wenn nicht, tja...... Dann weine ich bitterlich. | |
|
Zitat:
der gedanke an eine taktische tiefe ist sehr gut und richtig, aber in der praxis wird vermutlich wie in der vergangenheit überwiegend ein run 'n gun gespielt. bis auf clans etc., die sich via headset absprechen, natürlich. und selbst wenn tatsächlich der squadleader extrem vorsichtig vorgeht und seine rübe unten hält, um als mobiler respawnpoint herzuhalten, werden aus eh schon wenigen 4 mann im squad nur noch 3,5 (?) effektive spieler. mal sehn, wies wird wenns soweit is. | ||
|
http://www.facebook.com/battlefield BF3 wird auf der Dreamhack vertretensein vom 18. Juni bis zum 21. Wäre das nicht ein idealer Ort, im eigenen Land auf einer LAN-Party, die Beta anzukündigen. Ich wette mich euch um einen Euro, dass es eine Closed geben wird, die spätestens im Juli anfangen wird. | |
|
First Lieutenant | das hab ich auch schon gelesen fluffy aber hoffen kann man ja trotzdem das sie im august ne closed beta machen um die leute net zu verärgern die sich extra moh gekauft haben um die beta auf jeden fall zocken zu können |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Das Dauert alles noch viiiieeeeel zu lange........ |
|
Jap hoffentlich wird es noch eine Closed geben. Bis September fehlt mir die Geduld Laut dem einen Insider sollte die Beta ja in 45 Tagen anfangen, Ende Juni/Anfang Juli wäre das dann ungefähr. Und wenn vom 18.-21. Dice auf einer LAN ist stehen die Chancen echt nicht zu schlecht wie Lissandro schon gesagt hat. Naja hoffentlich! Lissandro and Fackler187 like this. | |
|
| In 45 Tage ist Anfang August |
|
Die Prognose war vom 13.5. Siehe News von diesem Tag. Hier ein Foto, wie es da so aussieht! Dann drücken wir mal alle die Daumen für die Dreamhack! Ich hau mal nur den Link rein, das Bild ist zu groß. http://www.expo2010.se/wp-content/up...in-7-kopia.jpg | |
|
Dieser Insider hatte das ungefähr mitte Mai gesagt, hätte das vielleicht dazu schreiben sollen^^ Und die 45 Tage sind ziemlich genau Ende Juni/Anfang Juli rum. Der Typ soll sich bisher auch nie geirrt haben, und er war manchmal der erste mit irgendwelchen News die erst später offiziell angekündigt wurden oder so. Es besteht also zumindest die Chance auf eine Closed Beta in den nächsten Wochen, mal hoffen^^ Lissandro likes this. | |
|
schöne news! haufen arbeit uruk =) Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat Auf der E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts dafür gesorgt, dass einige Spielerherzen höher schlagen. Die gezeigten Szenen aus Battlefield 3 haben die Erwartungen nicht enttäuscht und schüren weiter den Hype um den Shooter. Nun hat der Publisher auch endlich einen Monat für die Open-Beta festgesetzt. Nach mehreren Gerüchten und Spekulationen wird die Test-Version im September 2011 verfügbar sein. Die Closed-Beta soll aber bereits einige Wochen vorher erscheinen. Bisher hat EA nicht bekannt gegeben, wer teilnahmeberechtigt ist. Bisher ging man davon aus, dass Käufer von Medal of Honor an der Battlefield-3-Beta teilnehmen. Quelle: PC Games Hardware |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| "Sonntag ... Das gute Wetter, das-s- da geherrscht hat. " (dies-dieses/jenes/welches = das) (Relativpronomen: welches ?- das gute Wetter) Gruß |
|
... Jeder macht mal einen Fehler... Ich korrigiere ihn, sobald ich wieder den Artikeleditor benutzen kann. Irgendwer schraubt nämlich grade irgendwo dran herum...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Leute könnt ihr noch aauf battlefield-3.org zugreifen? Wenn ich auf irgendeine Seite von GU gehe (außer die Foren) steht da: Zitat:
Liegt das am server oder am Browser? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |