|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | wie geschrieben ich bin durch mit cod denn die machen ja eh nur immer das gleiche ausser natürlich die storys aber kaufe mir mit sicherheit kein game nur wegen 10 std. story |
|
Du meinst wohl 5 bis 6 Stunden, oder?^^ Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | ja okay aber wollte doch nur einmal damit posten das cod auch mal spaß gemacht hat irgendwann.. wurde halt mit den jahren immer schlechter und nun wenn das mit dem bezahlen kommt schiesen sie den bock ab |
|
Wenn die Mehrheit der Spieler mal kapieren würde dass wir der Kunde sind, wir das Geld haben was die Entwickler/Publisher wollen und somit auch das sagen haben. Würde niemand den Scheiss kaufen würden sie wieder wie Hunde angekrochen kommen und uns Fragen wie wir was denn gerne hätten. Wenn aber 95% der Käufer Gehirnamputierte Spassten sind die alles kaufen weil sie Geld zu viel/Gehirn zu wenig/am Zerfall des Spielemarktes schuld sein wollen ist es klar dass die sich immer weiter reinsteigern mit ihren Abzockmethoden. Es ist doch klar das son Schund wie Elite Schule machen wird! Zuerst gabs alles Gratis in Patches (vor Jahren), dann kamen Booster Packs bei BF (die immerhin recht guten Gegenwert zum Kaufpreis geliefert haben), dann son Schund wie völlig überteuerte Mappacks und jetzt Elite was die bisherige Krönung ist. Die Entwicklung kann wohl jeder nachvollziehen, genauso dass es nicht von alleine besser werden wird, zumindest nicht für die Spieler. Und dass die anderen Entwickler nur zusehen werden wie Activision den Hauptgewinn knackt wird auch nicht passieren, früher oder später werden alle auf den Zug aufspringen. Mah0SaN hats schon gut beschrieben. Diese Kiddies werden erst dann aufwachen wenn die Eltern ihnen nicht mehr das 10. Spieleabo bezahlen und sie einsehen in was für eine Scheisse sie die Branche geritten haben. Was geht in solchen Leuten vor? 15€ fürn Mappack und alle kaufen es als wäre es unser täglich Brot und Wasser Wie beschissen muss ein Spiel noch werden damit sie kapieren dass man das Spiel nicht kaufen MUSS? Das man den Dreck auch einfach im Laden liegen lassen könnte? Das wird wohl nie passieren solange das Geld nicht knapp wird. Es ist doch klar dass die Qualität immer weiter sinken wird solange die Publisher sehen dass es so oder so gekauft wird. Die Entwicklung auf längere Sicht (5-7 Jahre) gefällt mir ganz und garnicht. Der Post kommt zwar verspätet aber ich hab mir das aus langeweile nochmal durch den Kopf gehen lassen und wollte meine Wut in Worte fassen /e: @Kriga: Also da kommts einem doch echt hoch wenn man so eine News liest _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (2. June 2011 um 20:18 Uhr). | |
|
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Wir brauchen die Neuen COD teile damit die ganzen BOOTCAMPKIDS von den guten Spielen wegbleiben. |
|
CoD ist das Bootcamp der Gamingcomunity, Battlefield ist das Elite Internat Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Mag sein, aber ich habe meinen Spass dabei auf CoD rumzuhacken! Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ja klar und du bist der grund warum ich cod nicht mehr spiele DerGepard _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
|
First Lieutenant | aber ein paar gamer denn die treiben sich langsam aber sicher auf bf seiten rum denn ich schätze mal es steigen doch schon ein paar mehr leute um und wenn net spätestens wenn die jeden monat zahlen müssen + dann lesen sie sowas hier und sagen:hmm man wäre ich mal früher umgestiegen und hätte kein geld verschwendet nunja egal war halt nen nerd/noob, nun bin ich gamer der elite spiele |
|
Die meisten müssen sowas nicht lesen den wenn sie´s lesen haben´s die meisten schon geraffttt _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
(Jetzt nicht bei CoD, da ist die "Story" meist ein Witz.) @Fluffyman Normalerweise verteidige ich hier oft die Entwickler. Weil Spiele heute in der Entwicklung so teuer sind, es viele Raubkopierer gibt und so weiter. Ich zahle gerne . . . für Leistung! Aber Activision leistet schon lange nichts mehr und ist gierig wie kein Zweiter. Und DAS ist jetzt wirklich die Krönung. Aber du hast recht, sie werden damit durchkommen. Da die meisten CoD-Spieler für ihr Gelt nicht arbeiten. Gott steh uns Gamern bei! *Drama* | |
|
die medaille hat, wie so oft, zwei seiten: die gute ist, wenn die kids CoD treu bleiben, haben "wir" unsere ruhe, und das is gut so. die schlechte ist, wenn die publisher mitbekommen, dass es funktioniert, ist nur ne frage der zeit... ich glaub da kommen interessante zeiten auf uns zu. soft- / wie hardwareseitig. computer machen schon spaß | |
|
Is mir egal, die CoDs sollen bitte in ihrer Welt bleiben und fertig. Ich komm ja auch nicht rüber zu denen! Jedenfalls nicht mehr... Die sollen erstmal erwachsen werden, Begriffe wie Teamplay, Fairplay, Anstand und Freundlichkeit lernen und dann... Ach verdammt, das geht ja mit CoD nicht! Ok sorry Leute, BF ist für euch gesperrt. Nicht dass alle CoDler so sind, aaaaber man munkelt dass da so manche... einige... naja... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Cod4 war sowieso der beste Teil..vll spielen den ja dann wieder ein paar Leutchen mehr | |
|
First Lieutenant | @PS3-Besitzer ich kaufe mir spiele eigentlich nur wegen dem mp,einzelspieler schockt mich zwar auch an aber wie geschrieben man ist schnell damit durch wenn man nur shooter wie ick aufm rechner zocke.. war schon immer mehr egal bei welcher art von game auf mp denn will mich ja mit anderen messen der einzelspieler ist ja meist ein klacks |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Irgentwie schlagen sich Konsolen auch schlecht auf den Charakter aus. Es stimmt bei BC2 wird man genauso beleidigt,die sind alle nur Killgeil,Sniperkids. COD4 ist der letzte Dreck ab Teil 4 wurde COD zerstört. Bad Company 2 ist aber im Grunde der selbe Dreck wie COD. Ich stecke auch viel Hoffnung in Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad kommt im August und ist in Sachen Teamplay usw.Momentan auf dem Ersten Platz meiner Persönlichen Shootercharts. |
|
Jein - Red Orchestra wirkt zwar nach extrem viel Teamplay und auch viel Realismus, ist aber gleichzeitig zu realistisch und hardcore für mich. Jede Präsentation von denen schreit es raus: Das Spiel ist so hardcore, dass Battlefield 2 daneben wie COD aussieht - weshalb ich es ned wirklich toll finde... Zum Thema COD: COD hatte einen genialen Teil, der die Shooter-Welt verändert hat. Das war Teil 4. Der Rest davor war gut, aber nicht herausragend, der Rest danach waren und sind nur noch Abklatsche, die jedes Mal schlechter werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |