|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| CoD1 und CoD UO waren sehr Gut,ab Teil 2 wurde es Schlecht,daß ist meine Meinung im ersten Teil musste man noch was können in Sachen Aiming bei CoD 4 merkt man das es für Kifferkids entwickelt wurde denn da Trifft man noch mit 5 promille. und mal ganz Ehrlich die Singleplayer Videos zu BF3 sehen auch aus wie COD,wenn man Ehrlich ist sieht man da nichts neues. |
|
First Lieutenant | viel neues wird es nunmal net mehr geben was den singleplayer angeht denn irgendwann haben die hersteller alle storys durch und sie werden dann ziemlich schnell langweilig und sehen gleich aus (was aber der vorteil bei bf3 ist denn da sieht es noch viel geiler von der grafik aus ) wie geschrieben ich bin eh nen mp fan da nichts mehr wirklich neues vom sp kommt ausser das man koop zocken kann was aber auch egal ist denn wenn man das ding durch hat geht man eh on und zockt da denn es wird dort weniger langweilig als immer nur das gleiche im sp.. |
|
Zitat:
Uruk hats eigentlich getroffen. CoD4 war wirklich herausragen, SP wie MP. Ich spiele den SP von CoD4 immer wieder gern weil er sehr gut gemacht ist, nichts ist übermäßig übertrieben, die Atmosphäre stimmt, die Waffen machen Spaß. Und es ist im Gefecht halt auch typisch CoD. Der MP hingegen wurde immer schlechter je länger er verfügbar war. Da auf Konsole fast schon ein anderes Gameplay herscht vielen die Camper da weniger ins Gewicht, auch die Noobtubes waren beweiten nicht so heftig. Auf dem PC kann ich den MP nichts abschlagen, er ist Müll dank der Spieler. Es wird gecampt und mit Nades gespamt was das Zeug hält. Noobtubes können einen ganzen Server leeren, und nicht selten wird dies durch übermäßigen gebrauch der RPG noch zu gespitzt, wodurch auch ganz schnell fast Dauerhaft eine Seite eine Abschussserienbelohnung kasiert nach der anderen. Und dann das Problem mit den Keys, weil das Kicken nicht richtig funktionieren will. Manschmal kann ich nach dem Verlassen (allg. Verlassen, Kick wegen High Ping, Kick weil Noob, allg. DC) Tagelang nicht mehr spielen weil mein KEy immernoch in Benutzung ist. Teil 5 war irgendwie wieder gewöhnliches WW2-Shooterei mit CoD4 abklatsch. Teil 6 war nur im SP interesant, der MP war zum kotzen, Technisch wie Spielerisch, BLOPS... geb ich kein Geld mehr aus! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| CoD4? damit fing doch alles an schlecht zu werden,sprich Perks wie Deadsilence usw. ein Kiddie Arcade Shooter. CoD5 war da wieder viel besser . Der beste taktikshooter war Rainbow Six Ravenshield Aber das ist hier ja kein CoD Forum Ps.BF2 war auch nicht so der Topshooter,Schlechtes Aiming,an vielen stellen Unrealistisch |
|
Oh ja, das wurde so manche Nacht auf LANs durchgezockt, gibt ja auch mehr als genug Karten _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Staff Sergeant | @uruk: sry für offtopic was meinst du mit zu realistisch und hardcore? Ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt noch nie etwas gehört und wenn ich mir die Grafik anschaue sieht das Spiel auch nicht gerade neu aus O.o |
|
ach naja also wenn ich mal was sagen darf!!!ich habe am anfang sehr gerne cod gespielt das war so zu sagen meine einstieg´s droge zum egoshooter Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |