- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. May 2011, 19:35 - Battlefield 3 - Multiplayer-Reveal auf der E3 bestätigt - Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Multiplayer-Reveal auf der E3 bestätigt - Infos
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay gibt es auf der E3 sicher...

Battlefield 3 wird zwar einen tollen Singleplayer- und Coop-Modus liefern - aber was den wahren Battlefield-Fan am meisten interessiert, ist der Multiplayer. Und zu genau dem ist bis heute bis auf die Bestätigung des Rush-Modus nichts bekannt. Aber - wie von uns in letzter Zeit andauernd geschrieben - wird der "Battlefield 3"-Multiplayer auf der E3 offiziell mit Ingame-Trailer und allem was das Herz braucht enthüllt werden. Außerdem bei uns im schnellen Nachrichtendurchlauf: Heute fand bei DICE ein Presse-Event statt, der Community-Manager will wissen ob es Features für Handys geben soll, damit man Battlefield-Websites da problemlos anschauen kann. Und es wird Hardware von Razer im "Battlefield 3"-Design geben...

Den Beginn machen wir mit dem, was wohl jeden Battlefield-Fan begeistern dürfte: Der Multiplayer von Battlefield 3. Daran dass er auf der E3 angekündigt und gezeigt werden würde, gab es es nie einen wirklichen Zweifel - eine offizielle Bestätigung ist aber immer besser als Hoffnungen...
... weiterlesen!
Fluffyman, Lissandro and Sanja677 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. May 2011, 19:46
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Fantastisch!
Ist zwar nur ne poplige Minute (hätten ruhig 3-4 machen können..) wie du schon sagst aber besser als garnichts, bald dürfte mehr folgen. Zwar soll BF3 auch live vorgespielt werden aber ich werde jetzt mal nicht direkt vom MP ausgehen, sonst enttäusche ich mich nur selbst.

Endlich mal ein kleiner Happen nach der Monatelangen Durststrecke
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. May 2011, 20:32
 #3 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

bin auch froh das nun langsam aber sicher wieder was kommt besonders zum ersten mal was vom mp (der mit sicherheit ebenfall astrein aussehen wird) aber was mir noch viel wichtiger ist, wann kommt die beta,ich will nicht nur sehen ich will es spielen
 
Alt
31. May 2011, 20:33
 #4 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Bin gespannt. Gerade das Klassensystem sowie das "neue taktische Element" würden mich brennend interessieren und ob dann wirklich bald die Beta startet.
Muss ja quasi, wenn sie schon ein scheiß Spiel wie MoH eine so lange Betaphase gönnen. xD
 
Alt
31. May 2011, 20:44
 #5 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
was.. ? wie bitte.. ?

aus 4 (!) langen multiplayerstunden schaffens sie es 1 (!!) minute gameplay zu zeigen ?

geht jetzt das sekundengestöpsel zu beginn vom SP in eine neue runde ? diesmal mit dem MP ?

das glaub ich jetzt nicht.. was hab ich mich auf die E3 gefreut. und das dafür ?

und was soll eigentlich das depperte "Razer"- video, in dem man genau erkennt, dass man eigentlich nichts erkennt ?

oh man..
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (31. May 2011 um 21:14 Uhr).
 
Alt
31. May 2011, 20:46
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Just chill...
Man kann doch nicht alles vom MP auf einen Schlag zeigen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2011, 20:50
 #7 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich geb mich mit 1 Minute zufrieden, wenn ich nur genug Fakten zum MP bekomme.
Aber wehe DICE spielt da den Singleplayer vor....

Geändert von Lissandro (31. May 2011 um 21:01 Uhr).
 
Alt
31. May 2011, 21:10
 #8 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ahsoo... Dice spielt dort was vor und ich dachte immer das die Besucher von der E3 dort etwas anspielen dürfen.
 
Alt
31. May 2011, 21:11
 #9 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Just chill...
Man kann doch nicht alles vom MP auf einen Schlag zeigen.
naja, das erinnert an diese sekunden hackschnitzel, die so kurz sind, dass bis man reagiert und "pause" gedrückt hat, schon wieder der übergang ins nächste bild stattfindet. siehe z.b. die panzerscene übers offene feld in den ersten videos..

wahrscheinlich mein fehler. ich war der meinung, über dieses stadium wären wir schon hinaus

aber im prinzip stimmts schon. weinge infos sind besser als keine infos.


hmpf.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
31. May 2011, 21:15
 #10 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Hab gerade etwas gefunden:

Zitat:
@zh1nt0 YES! also one more question, if I pre-order #BF3 will I be able to get a beta code?

Nothing of that sort has been announced or in the works. =/ sorry.
In wieweit das jetzt so bleibt, ist dann die Frage...
 
Alt
31. May 2011, 21:24
 #11 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
ich denk schon, dass das vorerst so bleibt. zum release sinds ja noch 5-6 monate..
 
Alt
31. May 2011, 21:51
 #12 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Was wäre Battlefield ohne seine Fans, die selbst nach monatelangen Multiplayer gerufe, dann doch nicht zufrieden sind.

Also ich werde mir den Livestream aufjedenfall reinziehen, so viel Nerd muss sein
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
31. May 2011, 21:56
 #13 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Irgendwie finde ich es sogar gut, dass sie nur nen kleinen Trailer raushauen. Bis zum Release ist es noch lange hin und ich will mich nicht schon vorher an dem Game satt gesehen haben.

Ich finde die Jungs machen das genau richtig. Alle ein- zwei Wochen gibt es was neues. Das ist mir viel lieber, als nen Berg an Infos auf einer Messe und dann ewig nichts zu Gesicht zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. May 2011, 22:01
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Hab gerade etwas gefunden:

Zitat:
Nothing of that sort has been announced or in the works. =/ sorry.
In wieweit das jetzt so bleibt, ist dann die Frage...
Die hätten das schon beschlossen wenn sie es vorhätten, dann noch das "sorry". Kann mich zwar irren aber ich persönlich bin mir sicher dass es keine Beta Codes für Vorbesteller geben wird, warum sonst sollte er sich dafür entschuldigen wenn es nicht feststünde?
Ich rufe doch auch nicht jeden Tag bei der Arbeit an und melde dem Meister dass ich Morgen eventuell krank sein könnte.

Macht für mich auch in soweit Sinn dass es ja 7 mal soviele Vorbesteller wie bei BC2 gibt (und die Meldung kam vor einer ganzen Weile, jetzt sind es vielleicht 10 mal so viele oder so), vielleicht haben sie keine Lust auf eine riesige Meute die BF3 spielen will, oder vielleicht sind die Server noch nicht ausreichend ausgebaut oder sonstwas.
Und die Keys in MoH wären auch kein besonderes Gimmick mehr wenn es die Keys für Vorbestellungen nachgeschmissen geben würde, so würden sie die MoH Käufer ja regelrecht bescheissen.

Ich bleibe dabei, wird bestimmt keine Vorbesteller Keys geben
Für den Fall bleibt mir nur zu hoffen dass der überaus kompetente, potente, gutaussehende, kluge und Tiggertastische Staff hier an seine Member denkt, vorallem an die Treuen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. May 2011, 22:15
 #15 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das mit der mobile seite find ich cool...

hoffentlich gibt es wieder ne site wie 2142 stats!

über die presentation vom MP sag ich mal lieber nix
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2011, 22:47
 #16 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

das mit dem mobile is mir total egal denn ich hab nen rechner zuhause und übers handy kann ich eh net bf zocken ^^

wie geschrieben ich will die beta schön und gut das infos kommen von dice aber mich juckt es in den fingern,denn bc2+moh schocken mich langsam echt nicht mehr an, mh eigentlich ist das schon seit dezember so.. seitdem ich das erste ma gelesen bzw gesehen habe das bf3 in diesem jahr kommen soll
 
Alt
31. May 2011, 23:11
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ach ich hab damals auch schon mim handy auf der stat seite geguggt.
wenn einem mal iwas eingefallen ist ect...
und lieber so ne seite haben und nicht brauchen als anderstrum
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2011, 23:26
 #18 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

ja das is richtig aber stats seiten gibt es doch eh schon wie sand am meer
 
Alt
31. May 2011, 23:57
 #19 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
richtig gute sucht man vergeblich da ist 2142-stats sehr vorbildlich!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. June 2011, 07:57
 #20 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute habe hier eine für euch die ist zwar noch nicht on.!!!klar aber dafür sieht sie schon gut aus ;-)

http://bf3stats.com/


ach ja und neben bei habt ihr den rest der anderen seiten da stehen!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav