Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. May 2011, 19:35 - Battlefield 3 - Multiplayer-Reveal auf der E3 bestätigt - Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Multiplayer-Reveal auf der E3 bestätigt - Infos
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay gibt es auf der E3 sicher...

Battlefield 3 wird zwar einen tollen Singleplayer- und Coop-Modus liefern - aber was den wahren Battlefield-Fan am meisten interessiert, ist der Multiplayer. Und zu genau dem ist bis heute bis auf die Bestätigung des Rush-Modus nichts bekannt. Aber - wie von uns in letzter Zeit andauernd geschrieben - wird der "Battlefield 3"-Multiplayer auf der E3 offiziell mit Ingame-Trailer und allem was das Herz braucht enthüllt werden. Außerdem bei uns im schnellen Nachrichtendurchlauf: Heute fand bei DICE ein Presse-Event statt, der Community-Manager will wissen ob es Features für Handys geben soll, damit man Battlefield-Websites da problemlos anschauen kann. Und es wird Hardware von Razer im "Battlefield 3"-Design geben...

Den Beginn machen wir mit dem, was wohl jeden Battlefield-Fan begeistern dürfte: Der Multiplayer von Battlefield 3. Daran dass er auf der E3 angekündigt und gezeigt werden würde, gab es es nie einen wirklichen Zweifel - eine offizielle Bestätigung ist aber immer besser als Hoffnungen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.