- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2011, 16:45 - Battlefield 3 - Konsolen halten den PC auf - Demo vor Release
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Konsolen halten den PC auf - Demo vor Release
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Da haben wir aber ein tolles Wallpaper gefunden...
Zu Battlefield 3 wird es im Moment was Neuigkeiten angeht etwas ruhiger - aber nicht, was die Werbung angeht. Diverse kurze Trailer laufen im Fernsehen, werden auf Webseiten angepriesen und verschönern uns die Pause von Family Guy. Abseits davon ist aber eher Ruhe. Da kommt es nur gelegen, dass DICE Executive Producer Patrick Bach in einem Interview klare Worte über das Verhältnis von PCs und Konsolen findet. Seine Meinung: Viele Entwickler verhalten sich immer noch so, als ob die Konsolen etrem viel Leistung hätten. Dummerweise war das vor fünf Jahren mal so - nicht aber heute. Folglich konzentriert man sich bei der Entwicklung von Battlefield 3 auf den PC. Und es gibt eine Demo vor dem Release.

Das Interview mit GeForce.com ist wirklich lesenswert - wir fassen die wichtigsten Punkte für euch zusammen. Im Interview wird nämlich abseits der Thematik Konsolen versus PC auch ein bisschen über...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. April 2011, 17:06
 #2 (permalink)
Newwen ist offline  
Newwen
Master Sergeant
Master Sergeant

Die 2 Worte: "Zerstörung" in Verbindung mit "Stadt" machen mich ganz spitz!

Beim Rest des Interviews meine ich übrigens ein "ächzen" aus dem innern meines alten Rechners vernommen zu haben
_________________________________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $

www.riskanter.blog.de

Alt
20. April 2011, 17:23
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Man ist überrascht, dass niemand sonst zerstörbare Umgebungen in Shootern bietet. Zumindest ist man seit Bad Company selber einen riesigen Schritt weitergekommen und wird nun mit Schlachten in Großstädten in Battlefield 3 ein ganz neues Level der Zerstörung erreichen.
Stimmt, da haben sie echt ein Lob verdient. Sie sind sozusagen die Pioniere auf dem Gebiet, klar spiele wie Red Faction 2 hatten auch schon viel früher Zerstörung aber Battlefield ist der erste wirklich große Titel der Zerstörung reingenommen hat glaube ich.
Hoffentlich setzt das die anderen Entwicker unter Zugzwang, ich hab keine Lust mehr nach einem Battlefield 3 ein Steinzeit-Spiel zu spielen in dem Häuser Raketenbeschuss standhalten oder sowas.

Technisch wird BF3 wohl Top, hoffentlich auch spielerisch.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. April 2011, 17:29
 #4 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Hoffentlich setzt das die anderen Entwicker unter Zugzwang, ich hab keine Lust mehr nach einem Battlefield 3 ein Steinzeit-Spiel zu spielen in dem Häuser Raketenbeschuss standhalten oder sowas.
Crysis2 *hust* ohne Zerstörung. Das neue COD ?! höchstwahrscheinlich ohne Zerstörung-feature ...
DICE hätte somit den Heiligen-Shooter-Gral ^^.
Es wird spannend was da noch kommt...
Zitat:
nice try, but not troll enough

Geändert von Mianus (20. April 2011 um 17:37 Uhr). Grund: Bananarama

Alt
20. April 2011, 18:06
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Crysis 2 hat keine Zerstörung? Krass...Teil 1 hatte ja schon leichte Zerstörung (naja Wellblechhäuser zerstören, nicht spannend, nicht gut aussehend und nicht schwer) da hab ich die ganze Zeit gedacht dass sie das ganze wenigstens etwas ausgebaut haben

Und ja das neue CoD müsste schon Gameplaymäßig wieder ein Kracher werden dann wäre mir die Zerstörung auch völlig egal. Aber da ist die Chance das BF3 gut wird wesentlich höher schätze ich mal.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. April 2011, 18:12
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zerstörung in CoD? Wow, dann müssten die ja erstmal ne Physikengine rein bauen

Also mal ehrlich, MW 3 wird eh wieder der selbe hokus pokus wie jedes Jahr. Jetzt mit noch mehr Blut und noch mehr gewalt und bla bla bla, langweilig

Und jedes SPiel muss ja nun auch (meiner meinung) keine Zerstörung bieten, dann wäre BF ja nix besonderes mehr

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. April 2011, 18:45
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Also wenn ich was anderes als BF zock reg ich mich immer auf, dass nix kaputt geht! Sollte echt Stand der Technik sein!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. April 2011, 19:06
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Und ja das neue CoD müsste schon Gameplaymäßig wieder ein Kracher werden dann wäre mir die Zerstörung auch völlig egal. Aber da ist die Chance das BF3 gut wird wesentlich höher schätze ich mal.

Alt
20. April 2011, 19:11 - PS3-Besitzer:
 #9 (permalink)
PS3-Besitzer

CoD + Zerstörung = epileptischer Anfall?

(Epilepsie ist nicht lustig)

Alt
20. April 2011, 21:21
 #10 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Stimmt, da haben sie echt ein Lob verdient. Sie sind sozusagen die Pioniere auf dem Gebiet, klar spiele wie Red Faction 2 hatten auch schon viel früher Zerstörung aber Battlefield ist der erste wirklich große Titel der Zerstörung reingenommen hat glaube ich.

Technisch wird BF3 wohl Top, hoffentlich auch spielerisch.

hmm, von dir kommt mal was positives zu BF3 ? das kommt völlig unerwartet.
da muss ich doch glatt meine tränen der rührung vorsichtig trockentupfen

BF = viele spieler in einer enorm großen virtuellen welt mit fahr- und flugzeugen und jetzt noch mit zerstörung. schön dass sie die alten tugenden
beibehalten und sogar noch nachlegen.

zeit, sich schnell ein neues päckchen tempos aufzumachen, das alte is gleich alle
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
20. April 2011, 22:00
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
hmm, von dir kommt mal was positives zu BF3 ? das kommt völlig unerwartet.
da muss ich doch glatt meine tränen der rührung vorsichtig trockentupfen

Wo Gemecker hingehört meckere ich und wo Lob hingehört Lobe ich, zumindest bemühe ich mich es so zu machen
CreytaX likes this.
Zitat:

Alt
20. April 2011, 22:14
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Wo Gemecker hingehört meckere ich und wo Lob hingehört Lobe ich, zumindest bemühe ich mich es so zu machen

Wenn das doch nur immer so wäre...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. April 2011, 23:18
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
er hat ja völlig recht seh ich genauso!

Alt
21. April 2011, 01:06
 #14 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ey Leute.... DEMO!!!!!! Hat es denn keiner gelesen????
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
21. April 2011, 01:16
 #15 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würd mir ja den Arsch abfreuen wenn BF echt COD von Thron stoßt.

Weiß eig. jemand warum BF 2142 so unbeliebt ist? Mir hat BF 2142 fast besser gefallen als BF 2.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
21. April 2011, 01:17
 #16 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich würde es nicht als unbeliebt bezeichnen,...nur ist die Kernzeit von BF2142 längst vorbei! Vor 3,5 - 3 Jahren war dort der Teufel los!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
21. April 2011, 01:19
 #17 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ey Leute.... DEMO!!!!!! Hat es denn keiner gelesen????
Ja gelesen haben das sicherlcih alle aber wann Sie kommt hätten sie schreiben sollen.

Und ich hab auch schon ne leise Ahnung was uns da erwartet.
Ich sag nur Fault line^^
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
21. April 2011, 01:22
 #18 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Die Kernzeit von BF2 is auch schon lange vorbei oder?....es gibt aber immer noch gut 2000 Server
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
21. April 2011, 02:09
 #19 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:

da stimm ich mit Uruk überein. zumindest ist ein grundliegender wille zu erkennen.

oft nicht, aber manchmal schon, lohnt es sich. BF3 könnte sowas sein
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
21. April 2011, 08:47
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Ich würd mir ja den Arsch abfreuen wenn BF echt COD von Thron stoßt.

Weiß eig. jemand warum BF 2142 so unbeliebt ist? Mir hat BF 2142 fast besser gefallen als BF 2.
Naja...
Das lag an zwei oder drei Dingen.
- Viele Leute fanden das Szenario blöd
- Weil 2142 gerade mal 15 Monate nach BF2 kam, haben viele von einer Vollpreis-Mod gesprochen.
- Manche Leute fanden das Gameply nicht hardcore genug...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.