|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Sergeant | Die 2 Worte: "Zerstörung" in Verbindung mit "Stadt" machen mich ganz spitz! Beim Rest des Interviews meine ich übrigens ein "ächzen" aus dem innern meines alten Rechners vernommen zu haben _________________________________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
Zitat:
Hoffentlich setzt das die anderen Entwicker unter Zugzwang, ich hab keine Lust mehr nach einem Battlefield 3 ein Steinzeit-Spiel zu spielen in dem Häuser Raketenbeschuss standhalten oder sowas. Technisch wird BF3 wohl Top, hoffentlich auch spielerisch. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
DICE hätte somit den Heiligen-Shooter-Gral ^^. Es wird spannend was da noch kommt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (20. April 2011 um 17:37 Uhr). Grund: Bananarama | ||
|
Crysis 2 hat keine Zerstörung? Krass...Teil 1 hatte ja schon leichte Zerstörung (naja Wellblechhäuser zerstören, nicht spannend, nicht gut aussehend und nicht schwer) da hab ich die ganze Zeit gedacht dass sie das ganze wenigstens etwas ausgebaut haben Und ja das neue CoD müsste schon Gameplaymäßig wieder ein Kracher werden dann wäre mir die Zerstörung auch völlig egal. Aber da ist die Chance das BF3 gut wird wesentlich höher schätze ich mal. | |
|
Zerstörung in CoD? Wow, dann müssten die ja erstmal ne Physikengine rein bauen Also mal ehrlich, MW 3 wird eh wieder der selbe hokus pokus wie jedes Jahr. Jetzt mit noch mehr Blut und noch mehr gewalt und bla bla bla, langweilig Und jedes SPiel muss ja nun auch (meiner meinung) keine Zerstörung bieten, dann wäre BF ja nix besonderes mehr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also wenn ich was anderes als BF zock reg ich mich immer auf, dass nix kaputt geht! Sollte echt Stand der Technik sein! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| CoD + Zerstörung = epileptischer Anfall? (Epilepsie ist nicht lustig) |
|
Zitat:
hmm, von dir kommt mal was positives zu BF3 ? das kommt völlig unerwartet. da muss ich doch glatt meine tränen der rührung vorsichtig trockentupfen BF = viele spieler in einer enorm großen virtuellen welt mit fahr- und flugzeugen und jetzt noch mit zerstörung. schön dass sie die alten tugenden beibehalten und sogar noch nachlegen. zeit, sich schnell ein neues päckchen tempos aufzumachen, das alte is gleich alle _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Zitat:
Wo Gemecker hingehört meckere ich und wo Lob hingehört Lobe ich, zumindest bemühe ich mich es so zu machen CreytaX likes this. | ||
|
Zitat:
Wenn das doch nur immer so wäre... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
er hat ja völlig recht seh ich genauso! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ey Leute.... DEMO!!!!!! Hat es denn keiner gelesen???? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich würd mir ja den Arsch abfreuen wenn BF echt COD von Thron stoßt. Weiß eig. jemand warum BF 2142 so unbeliebt ist? Mir hat BF 2142 fast besser gefallen als BF 2. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Ich würde es nicht als unbeliebt bezeichnen,...nur ist die Kernzeit von BF2142 längst vorbei! Vor 3,5 - 3 Jahren war dort der Teufel los! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Second Lieutenant | Ja gelesen haben das sicherlcih alle aber wann Sie kommt hätten sie schreiben sollen. Und ich hab auch schon ne leise Ahnung was uns da erwartet. Ich sag nur Fault line^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Die Kernzeit von BF2 is auch schon lange vorbei oder?....es gibt aber immer noch gut 2000 Server _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
da stimm ich mit Uruk überein. zumindest ist ein grundliegender wille zu erkennen. oft nicht, aber manchmal schon, lohnt es sich. BF3 könnte sowas sein _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Zitat:
Das lag an zwei oder drei Dingen. - Viele Leute fanden das Szenario blöd - Weil 2142 gerade mal 15 Monate nach BF2 kam, haben viele von einer Vollpreis-Mod gesprochen. - Manche Leute fanden das Gameply nicht hardcore genug... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |