|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Second Lieutenant | Ende juni beta zocken, ich wolte eigendlich braun werden im Sommer _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
"TG jneagu" erinnert mich irgendwie an sonen verkaggten Tintenfisch. Beide hatten in der Vergangenheit eine 100% Trefferquote beim orakeln. Wenn an dem Gerücht wirklich was dran sein sollte, ärger ich mir die Kretze, denn ich brauch für BF3 nen neuen Rechner und habe selbigen in 45 Tagen noch lang nich im Sack. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich will aber als Battlefield 3 Vorbesteller in die beta..habe zwar Moh aber nicht die Limited Edition.. |
|
Hab auch kein MoH und falls ein MoH Key die einzige Möglichkeit sein sollte um bei der Beta teilzunehmen werde ich die Vorbestellung von BF3 ganz schnell wieder rückgängig machen. Solch ein Marketing unterstütze ich nicht. Wird aber bestimmt noch andere Wege geben. 45 Tage könnte stimmen, ist ja schon fast der Beta Termin der von Anfang an bekannt gegeben wurde. | |
|
Corporal | Wer die MOH Tier 1 Edition gekauft hat bekommt auch ein Beta Key für BF3 .Die wollten nur die Verkaufszahlen für MOH ankurbeln ist doch klar .Abwarten und Tee trinken ist alles Marketing heut zu Tage. Wenn das Bf3 draußen ist kostet es sowieso nur noch 49 Euro ohne Back to Karkand und wenn man sich das DLC noch dazu holt ist man auch auf den gleichen Preis von 60 Euro .Also hin wie her alles das gleiche. |
|
First Lieutenant | Her mit der beta, ich hab nen code also mir latz hauptsache schnell denn bei mir läuft das game auf jeden fall :d |
|
Zitat:
Aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja ich hab nichts dagegen dass die Moh Spieler belohnt werden, nur wegen BF3 werd ich mir aber kein Spiel kaufen das mich persönlich nicht interessiert, und solange das nicht die einzige (realistische) Möglichkeit zur Teilnahme bleibt stört es mich nicht Andererseits würde der Sinn der MoH Beta Keys verloren gehen wenn man auch so, ohne MoH zu kaufen, einen bekommen kann. Von daher denke ich schon dass die sich etwas nicht so tolles ausgedacht haben... Ich könnte mir z.b. vorstellen dass die 1. Beta (falls es denn 2 Phasen gibt) nur für MoH Käufer ist und die Vorbesteller von BF3 erst für die 2. Beta einen Key bekommen. Falls ja kann mich BF3 ebenfalls | |
|
Zitat:
By the way: Mir macht MoH immer noch mehr Spaß als COD... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Stimmt würde mehr Sinn machen, wie werden dann wohl die erfahrenen Spieler rausgesucht? Bekommen die größeren Communitys eine bestimmte Anzahl an Keys die sie dann an die etwas besseren Spieler verteilen sollen oder so? *träumt* Du hasts natürlich leicht, Mr. Superduper-bin-überall-VIP-und-als-erster-dabei-Admin Naja bei MoH haben mich teilweise die Waffen sehr genervt, ich meine von CoD bin ich gewöhnt dass die Dinger kaum Streuung haben aber die Waffen in MoH haben (zumindest zu Beta Zeiten) nichtmal Rückstoß bzw. nicht was den Namen Rückstoß wirklich verdient. Und naja irgendwie war das ganze Spiel nichts für mich. | |
|
Corporal | Zitat:
Wie kannst du jetzt schon ein Key haben.Eigendlich werden die erst rausgeschickt die sich MOH geholt haben und es bei EA registriert haben.Also kurz vor der Beta . | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| „Foto zeigt Multiplayer“ – das soll ja wohl ein Witz sein! Die Überschrift grenzt ja schon fast an arglistige Täuschung. Die Beta interessiert mich jetzt nicht so, da ich nicht gedenke daran teil zu nehmen. Aber ich freue mich natürlich auf eure Erfahrungsberichte und die Gameplayschnipsel auf YouTube wenn’s so weit ist. Zum Marketing: Die sogenannten CoD-Kinder gab es auch schon in BC:2. Entweder sie haben ihren Spielstyle an BF angepasst, oder sie sind nach 14Tagen wider zu CoD zurück. Da mach ich mir keine Sorgen für BF:3. Es wird sich zeigen ob DICE eine ernsthafte Chance gegen den selbstgewählten Rivalen hat. Ich befürchte ja das das neue CoD bereits eine Woche nach der Ankündigung mehr Vorbesteller hat als BF:3 bis jetzt. |
|
Und wie komme ich an den Key, wenn ich kein MoH habe und das steht das mit den 45 Tagen fest? | |
|
Zitat:
Also: Das mit den 45 Tagen ist ein Gerücht. Es ist vielleicht deutlich glaubwürdiger als viele andere Gerüchte - aber es bleibt eben ein Gerücht. An einen Key kommst du auf - höchstwahrscheinlich - drei oder vier Arten.
Wichtig: Option 1 ist sicher so, der Rest ist Spekulation. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Stimmt MoH macht mir auch viel mehr spaß als CoD |
|
Also ich muss sagen Wake Island sieht sooooooo Episch aus! Mega auf BF3 | |
|
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Frage mich nur wie das Mit der Beta einladung in der Limited Ediotn von MoH funktionieren soll...ein Extra Key ist da nicht bei. |
|
Das geht einfach über dein EA Konto... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |