Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. May 2011, 22:01
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Hab gerade etwas gefunden:

Zitat:
Nothing of that sort has been announced or in the works. =/ sorry.
In wieweit das jetzt so bleibt, ist dann die Frage...
Die hätten das schon beschlossen wenn sie es vorhätten, dann noch das "sorry". Kann mich zwar irren aber ich persönlich bin mir sicher dass es keine Beta Codes für Vorbesteller geben wird, warum sonst sollte er sich dafür entschuldigen wenn es nicht feststünde?
Ich rufe doch auch nicht jeden Tag bei der Arbeit an und melde dem Meister dass ich Morgen eventuell krank sein könnte.

Macht für mich auch in soweit Sinn dass es ja 7 mal soviele Vorbesteller wie bei BC2 gibt (und die Meldung kam vor einer ganzen Weile, jetzt sind es vielleicht 10 mal so viele oder so), vielleicht haben sie keine Lust auf eine riesige Meute die BF3 spielen will, oder vielleicht sind die Server noch nicht ausreichend ausgebaut oder sonstwas.
Und die Keys in MoH wären auch kein besonderes Gimmick mehr wenn es die Keys für Vorbestellungen nachgeschmissen geben würde, so würden sie die MoH Käufer ja regelrecht bescheissen.

Ich bleibe dabei, wird bestimmt keine Vorbesteller Keys geben
Für den Fall bleibt mir nur zu hoffen dass der überaus kompetente, potente, gutaussehende, kluge und Tiggertastische Staff hier an seine Member denkt, vorallem an die Treuen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.