|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Kriga Beiträge: n/a
| wow! die ist ja geil ! ...die Grafik stumper likes this. |
|
Sodele, Inhalts-Update steht. Jetzt noch die Screenshots schneiden und rein, dann gibts Wochenende. Hell yeah. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | weiter so leute |
|
Fette sache Geil will haben arrrggghh fett mega Liebe Bf3.org für die News THX =) Spliff likes this. | |
|
Danekschön. Sodele, Screenshots sind eingbaut. Viel Spaß und Tschüss... stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Danke für die super Recherche und die News. Was soll man sagen. Es ist so wie ich mir einen Nachfolger erträumt habe. Ich habe volles Vertrauen, dass diese Jungs das Spiel entwickeln, was mir wieder hunderte Stunden atemberaubenen Spass, genau wie damals mit Battlefield 2, schenken werden. Bezüglich der Helisequenz: Sieht für mich nach ner Zwischensequenz aus. Die Flughöhe ist recht hoch und außer ein paar Rauchwolken und Infrastruktur am Boden sieht man nicht viel. Tippe auf den Singleplayer. Sonst bleibt mir nur zusagen: Klasse Arbeit wieder von euch, bin ein fleißíger Leser der Newsseite. Lasst uns beten, dass die Beta wirklich auf der E3 angesagt wird. Eine neue Grafikkarte und ein 24 Zoll 16:10 Monitor stehn schon bereitet. | |
|
Sergeant Major | Also die Stelle wo sie Strike at Karkand zeigen alt und neu mit dem Brunnen. Ich muss sagen das ist ja mal sehr Detailreich, sieht verdammt geil aus. Und auch deutlich mehr Häuser/Hochhäuser. Sharqi wirkt auf den Bildern nun wie eine richtige Stadt eine Metropole. Das feeling kam bei BF2 nicht rüber, ich hoffe Ingame sind die Maps dann auch so. Mfg Hu hu ich bins. |
|
So, ein letztes Update.... Ein Fan hat alle neuen Szenen in einem Video zusammengefasst. Das gibts hier und natürlich am Ende der News... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
huu huu huu na das sind ja mal richtig geile bilder bezeihung´s weisse video´s und der bericht ist auch richtig voll gepackt super ich finde den bericht sehr gut gerade die unterschiede mit bf2 und bf3 man mich hatt´s gepackt das bf3 fieber ich will ´ssss zocken jetzt!!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| also erstmal verdammt großes lob an sir Uruk und allen die an der seite arbeiten....ich verfolge schon von anfang an alles über BF3 auf dieser seite....und ich bin einfach nur baff wie geil dieses game aussieht.....habe auch jeden teil und wenn ich da die ganzen trailer sehe was da für erinnerungen und gefühle wach werden xD....einfach nur hammer.....einmal battlefield....immer battlefield....:Call for WHAT? xD.... macht weiter so...!!!!! stumper likes this. |
|
Zitat:
Jaaaa und dann noch mit Dragon Riders von Two steps from Hell Das hör ich immer beim zocken, da bekommt man übelst das Gefühl die Welt retten zu müssen Well done, wenn BF3 nicht der Hammerrelease wird dann ist mein Weltbild vernichtet und ich werde nie wieder etwas von EA oder DICE kaufen. So wie mit JoWood qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Dickes Lob an Uruk für diese sehr ausführliche News. Ich hab sie bei uns zwar auch geschrieben, aber so ausführlich wie du...da fehlt mir die Zeit und ich hab schon ne Stunde für die News gebraucht. *daumen hoch* Du bist der beste. | |
|
Sergeant Major | @MatGreen Wie jetzt du hörst pausenlos immer wieder und wieder dieses Lied beim Zocken ? Wird das nicht auf dauer nervig ? |
|
Nein, ich höre Two steps from Hell, das sind mehrere Tracks. Ich glaube ungefähr 20 - 30 zusammen zu haben. Ein Track, dazu noch so ein kurzer, wäre auf Dauer wirklich ein wenig nervig... stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Grafisch wird BF3 die komplette Shooterwelt Hardcorefisten, soviel steht fest Wie die Fassaden abbröckeln/kaputt gehen sieht nice aus, würde mir zwar kleinre Teile wünschen aber die wenigen Szenen haben noch nicht viel zu sagen. Vielleicht wäre es dann auch zu Hardwarehungrig, ka. Mike656 likes this. | |
|
Und das sogar unglaublich realistisch animiert. @Shooterwelt Das Leben ist kein Kinderschlecken. Fluffyman likes this. | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Ich habe nix mehr gehört nach: „You will be able to play Ruch . . . “ JAAAAA ! ! ! ! P.s. derbe Gänsehaut beim Battlefield:2-Thema. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |