- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2011, 13:25 - Battlefield 3 - Neues Ingame-Videomaterial - Informationsladung
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neues Ingame-Videomaterial - Informationsladung
Battlefield 3 - Frische Ingame-Screenshots
Battlefield 3 - Ja, so sieht Battlefield im Spiel und im Hubschrauber aus.
Battlefield 3 wurde bis jetzt mit ein paar Gameplay-Trailern angeteasert - so weit, so klasse. Aber irgendwie ist in letzter Zeit zu wenig Material neu dazugekommen. Das ändert sich heute - die Durststrecke ist vorbei, weil die EA-interne Show EA PWNED zu Besuch bei DICE war. Und geredet wird über alles: Technik, Animationen, Sound, Back to Karkand - das bedeutet erstmal einen ganzen Stapel frischer Informationen. Aber es wird noch besser: Es gibt ganz frisches Ingame-Material aus Battlefield 3 rund um den Globus! Strike at Karkand wird im Rush-Modus spielbar sein. Und wir haben allererste Ingame-Screenshots von Strike at Karkand...

Weitere Informationen, eine großangelegte Analyse und ganz viele Screenshots aus der Show gibt es ziemlich bald im Update. Was man jetzt schon sagen kann: Reinschauen lohnt sich. Und Battlefield 3 sieht genial aus. Film ab - und wartet geduldig auf das Update voller epischer und perfekt zusammengefasster Infos...
... weiterlesen!
Fluffyman, Mike656 and Sanja677 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. May 2011, 13:48 - wow
 #2 (permalink)
Kriga
Beiträge: n/a

wow! die ist ja geil ! ...die Grafik
stumper likes this.
 
Alt
27. May 2011, 13:58
 #3 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

verdammte scheisse ich will das haben denn ich liebe das game jetzt schon mehr als alle anderen bf teile die ich zocke oder gezockt habe
Spliff, Mike656 and stumper like this.
 
Alt
27. May 2011, 14:19
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, Inhalts-Update steht. Jetzt noch die Screenshots schneiden und rein, dann gibts Wochenende. Hell yeah.
Spliff and stumper like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2011, 14:21
 #5 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

weiter so leute
 
Alt
27. May 2011, 14:38
 #6 (permalink)
Mike656 ist offline  
Mike656
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Fette sache Geil will haben arrrggghh fett mega Liebe Bf3.org für die News THX =)
Spliff likes this.
 
Alt
27. May 2011, 14:39
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Danekschön.

Sodele, Screenshots sind eingbaut. Viel Spaß und Tschüss...
stumper likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2011, 15:23
 #8 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Die Lichteffekte beim Raketabschuss gefallen mir am besten
Mike656 and qwertz like this.
 
Alt
27. May 2011, 17:25
 #9 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Danke für die super Recherche und die News.
Was soll man sagen. Es ist so wie ich mir einen Nachfolger erträumt habe.
Ich habe volles Vertrauen, dass diese Jungs das Spiel entwickeln, was mir wieder hunderte Stunden atemberaubenen Spass, genau wie damals mit Battlefield 2, schenken werden.
Bezüglich der Helisequenz: Sieht für mich nach ner Zwischensequenz aus. Die Flughöhe ist recht hoch und außer ein paar Rauchwolken und Infrastruktur am Boden sieht man nicht viel. Tippe auf den Singleplayer.

Sonst bleibt mir nur zusagen: Klasse Arbeit wieder von euch, bin ein fleißíger Leser der Newsseite.

Lasst uns beten, dass die Beta wirklich auf der E3 angesagt wird. Eine neue Grafikkarte und ein 24 Zoll 16:10 Monitor stehn schon bereitet.
 
Alt
27. May 2011, 17:50
 #10 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Also die Stelle wo sie Strike at Karkand zeigen alt und neu mit dem Brunnen. Ich muss sagen das ist ja mal sehr Detailreich, sieht verdammt geil aus. Und auch deutlich mehr Häuser/Hochhäuser.

Sharqi wirkt auf den Bildern nun wie eine richtige Stadt eine Metropole. Das feeling kam bei BF2 nicht rüber, ich hoffe Ingame sind die Maps dann auch so.

Mfg Hu hu ich bins.
 
Alt
27. May 2011, 18:11
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, ein letztes Update....

Ein Fan hat alle neuen Szenen in einem Video zusammengefasst. Das gibts hier und natürlich am Ende der News...

Spliff, Mike656 and qwertz like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2011, 18:13
 #12 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
huu huu huu na das sind ja mal richtig geile bilder bezeihung´s weisse video´s und der bericht ist auch richtig voll gepackt super ich finde den bericht sehr gut gerade die unterschiede mit bf2 und bf3 man mich hatt´s gepackt das bf3 fieber ich will ´ssss zocken jetzt!!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
27. May 2011, 19:11 - Bf3
 #13 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

also erstmal verdammt großes lob an sir Uruk und allen die an der seite arbeiten....ich verfolge schon von anfang an alles über BF3 auf dieser seite....und ich bin einfach nur baff wie geil dieses game aussieht.....habe auch jeden teil und wenn ich da die ganzen trailer sehe was da für erinnerungen und gefühle wach werden xD....einfach nur hammer.....einmal battlefield....immer battlefield....:Call for WHAT? xD....

macht weiter so...!!!!!
stumper likes this.
 
Alt
27. May 2011, 20:56
 #14 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So, ein letztes Update....

Ein Fan hat alle neuen Szenen in einem Video zusammengefasst. Das gibts hier und natürlich am Ende der News...


Jaaaa und dann noch mit Dragon Riders von Two steps from Hell
Das hör ich immer beim zocken, da bekommt man übelst das Gefühl die Welt retten zu müssen
Well done, wenn BF3 nicht der Hammerrelease wird dann ist mein Weltbild vernichtet und ich werde nie wieder etwas von EA oder DICE kaufen. So wie mit JoWood
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
27. May 2011, 21:06
 #15 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Dickes Lob an Uruk für diese sehr ausführliche News. Ich hab sie bei uns zwar auch geschrieben, aber so ausführlich wie du...da fehlt mir die Zeit und ich hab schon ne Stunde für die News gebraucht. *daumen hoch* Du bist der beste.
Sir Uruk.Inc, Spliff and stumper like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. May 2011, 21:07
 #16 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@MatGreen

Wie jetzt du hörst pausenlos immer wieder und wieder dieses Lied beim Zocken ? Wird das nicht auf dauer nervig ?
 
Alt
27. May 2011, 21:12
 #17 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Nein, ich höre Two steps from Hell, das sind mehrere Tracks. Ich glaube ungefähr 20 - 30 zusammen zu haben. Ein Track, dazu noch so ein kurzer, wäre auf Dauer wirklich ein wenig nervig...
stumper likes this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
27. May 2011, 22:01
 #18 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Grafisch wird BF3 die komplette Shooterwelt Hardcorefisten, soviel steht fest
Wie die Fassaden abbröckeln/kaputt gehen sieht nice aus, würde mir zwar kleinre Teile wünschen aber die wenigen Szenen haben noch nicht viel zu sagen. Vielleicht wäre es dann auch zu Hardwarehungrig, ka.
Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. May 2011, 22:06
 #19 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Grafisch wird BF3 die komplette Shooterwelt Hardcorefisten...
Und das sogar unglaublich realistisch animiert.

@Shooterwelt

Das Leben ist kein Kinderschlecken.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. May 2011, 22:09
 #20 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Ich habe nix mehr gehört nach:
„You will be able to play Ruch . . . “

JAAAAA ! ! ! !


P.s. derbe Gänsehaut beim Battlefield:2-Thema.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav