- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2011, 00:50
 #21 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Hammer Geil,mein neuer Rechner steht hier schon und wartet auf BF3
 
Alt
28. May 2011, 01:08
 #22 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

meiner ist auf dem weg schön mit ner gtx580 soll ja auch nen bissl was leisten der kleine

ich hoffe zumindestens das sie nunmal endlich da die grafik es ja locker zulässt nachtmaps bringen bzw es auf einmal dann dunkel werden kann oder sogar regen+gewitter, halt nicht nur sonne denn das langweilt mich langsam an da es ja für ps und xbox schon ne nachtmap gibt bei bc2...da aber nun die hauptplatform der pc ist hoffe ich doch sehr stark das es verschiedene wetter und tag/nacht "maps oder zeiten" geben wird..

ich bin auf jeden fall ready naja ausser das ich noch auf den neuen rechner warte aber sonst immer gerne her mit der beta denn die wird sogar noch locker auf meinem rechner nun laufen ^^

hat evtl einer interesse an nem alienware mit ner gtx460 ausm raum kiel
 
Alt
28. May 2011, 01:42
 #23 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

hab auch ne 580GTX
 
Alt
28. May 2011, 02:49
 #24 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

GTX580FTW

Will mir noch ne 2 kaufen^^
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
28. May 2011, 03:31
 #25 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
man ahnt nichts böses, schlappt quasi in liebgewonnener gewohnheit täglich mind. 1mal auf die seite hier und - dann, aus dem nichts, eine flut an informationen, die einem eine gänsehaut bescheren.

neues INGAME videomaterial !

danke@ Uruk samt deinem team für deine aktualität und deinen schreibstil.

und man liest immer mehr neue nicks. ich glaub unsere kleine, aber sehr feine seite fängt an immer mehr zu wachsen.

wie schön


@ Rappi/Fackler187/Sgt.Poncho: welche auflösungen fahrt ihr mit der 580'er ?
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
28. May 2011, 10:45
 #26 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hey ich möchte mir auch ne GTX 580 kaufen, könnt ihr mir eben sagen welche ihr gekauft habt? (also von welchem Hersteller und wieviel speicher) und wieviel die gekostet hat.^^

und was fürn Netzteil habt ihr, brauch auch ein neues

Vielen Dank schonma
 
Alt
28. May 2011, 12:10
 #27 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Hersteller ist völlig egal solange es das Referenzdesign ist. Ansonsten müsstest du dir tests der Custom-Designs auf IT-Seiten anschauen.

Das " Seasonic M12II-620 620 Watt " sollte für diese Zwecke mehr als aureichen.

Mfg Hu hu ich bins
 
Alt
28. May 2011, 12:14
 #28 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
habe mal noch ein schickes video gefunden viel spass beim anschauen!!!http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw...embedded#at=35
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
28. May 2011, 12:30
 #29 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich schalt mich nochmal kurz ein wegen der GTX580.
Wenn du das Geld hast, hol Sie dir, aber ich bin der Meinung, dass es rein wirtschaftlich nie lohnt das aktuelle Flagschiff von Grafikkarten zu holen.
Hab mir gestern ne EVGA GTX 570 hd superclocked geholt, werde da nen Thermalright Shaman drunter haun und hab mit ein wenig Overclocking genau die gleiche Leistung. Nur spar ich ne Menge Zaster. Dazu kommt ja noch dass die GTX 570 nur soweit schlechter ist, dass du es mit einem sonst guten System, kaum merken wirst, wenn du BF3 spielst.
Vergiss nicht: Das ist DAS Spiel was EA jetzt rausbringt. Die werden nicht den gleichen Fehler nochmal machen und es wie BF2 damals einen riesiiiigen Hardwarehunger haben lassen. Wie sieht denn dein System sonst aus?
 
Alt
28. May 2011, 12:34
 #30 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Stumper aufwachen, das Video kennen wir schon, das hat doch Sir Uruk.Inc schon zu dieser News gezeigt.

EDIT: Ich würde mir sowieso nie ein System bauen für ein Spiel das noch garnicht draussen ist. Denn entweder ist es immernoch zu schwach oder man hat umsonst zu viel Geld ausgegeben. Nur mal so am Rande.

Mfg Hu hu ich bins
 
Alt
28. May 2011, 12:56
 #31 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
wie!!! Und wo ist dann das video das geht 17 min. das ist ein bf 3 spezial habe ich hier noch nicht gesehen.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
28. May 2011, 12:59
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
wie!!! Und wo ist dann das video das geht 17 min. das ist ein bf 3 spezial habe ich hier noch nicht gesehen.
Ganz oben unter dem zweiten Absatz...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2011, 13:11
 #33 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hey ich möchte mir auch ne GTX 580 kaufen, könnt ihr mir eben sagen welche ihr gekauft habt? (also von welchem Hersteller und wieviel speicher) und wieviel die gekostet hat.^^

und was fürn Netzteil habt ihr, brauch auch ein neues

Vielen Dank schonma
Also ich habe die Asus im Ref. Desing mit 1,5 gb und Spiele mit einer Auflösung von 1920x1200
NT is bei mir nen BeQuiet 600W

Aber du findest auch alle Daten von mir in meiner Sig. , freue mich immer über besuche und vieleicht mal nen Comment.

Und ende Sommer soll dann eben noch ein neur Prozi her + ne 2 GTX 580
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
28. May 2011, 14:00
 #34 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
und man liest immer mehr neue nicks. ich glaub unsere kleine, aber sehr feine seite fängt an immer mehr zu wachsen.
Wart mal ab, wenns mit Battlefield 3 erstmal richtig los geht und es sich rumgesprochen hat, was dieses Portal hier für Quallität bietet. Also ich hab nen ganz guten Riecher für sowas. Und ich behaupte, dass dies hier im Begriff ist ganz gross zu werden.
Spliff likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2011, 14:03
 #35 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

ich habe mir den selbst zusammengebaut,aber er steht hier verpackt neben mir,der wird noch geschont bis die Beta kommt
 
Alt
28. May 2011, 15:27
 #36 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hehe, so siehts bei mir auch aus. Monitor und Grafikkarte sind schon da. Der Rest wird entgültig gekauft, wenn die Beta fest angekündigt wird. Ich glaube, ich habe mich seit langem nicht mehr so sehr auf etwas gefreut. Ich bin mir sicher, dass das Spiel einschlägt wie eine Bombe und die Call of Duty- Spieler abwandern, wie Ratten das sinkende Schiff....
 
Alt
28. May 2011, 16:07
 #37 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich will aber keine CoD-Kiddies in meinem Battlefield...
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
28. May 2011, 16:12
 #38 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Also ich hab nix gegen ein bisschen Kanonfutter zum Aufwärmen.
 
Alt
28. May 2011, 16:14
 #39 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich will aber keine CoD-Kiddies in meinem Battlefield...
Irgendwer muss aber ins Mündungsfeuer laufen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. May 2011, 16:19
 #40 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
2 Verrückte

1. Gedanke!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav