- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2011, 17:22
 #41 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich will aber keine CoD-Kiddies in meinem Battlefield...
Ich glaube du spielst darauf an, dass dieser Zustand nicht gerade perfektes Battlefield Teamplay fördert und aus diesem Grund gebe ich dir ohne Einschränkung Recht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2011, 17:58
 #42 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ist aber schon immer so gewesen, dass wenn man wirkliches Teamplay haben will, man mit Freunden oder Clanmitgliedern spielt. Public ist eh nicht immer so das wahre. Vielleicht lassen sich ja ein paar der Kiddies bekehren und sie lernen im Team zuspielen.
 
Alt
28. May 2011, 18:09
 #43 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Meine Jungs und ich haben auch einen Server und wir spielen schon seid Jahren zusammen Battlefield. Es gibt jetzt schon fast unerträglich viele Spieler die das Game null verinnerlichen oder verstehen. Versteht mich nicht falsch. Natürlich haben diese Leute das selbe Recht Battlefield zum zoggen wie irgendein alt eingesessener Fan. Wenn ich allerdings Bad Company 2 spiele bekomm ich nur zu häufig die Kriese, ob der Unfähigkeit mancher Spieler.
In Battlefield 2, welches halt um einiges älter und damals nicht so von den Medien gepusht wurde, kommst du allein auf nen Server und das Teamplay funktioniert meistens.

Ich muss es zwar hinnehmen, dass in Zukunft immer mehr Fun und Gelegenheitsspieler die Battlefields unsicher machen, aber begrüssen tuhe ich es nicht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2011, 18:10
 #44 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Uruk wie schauts eig. wegen dem Community-Award 2011 aus ? Ich habe irgendwie nichts davon gelesen oder ist es Top-Secret ? .
 
Alt
28. May 2011, 18:17
 #45 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Es kommt darauf an wie schwer es das Spiel solchen Leuten macht.
Bei BC:2 waren ja schon viele genervt, weil sie ihren dummen, von CoD, antrainierten Spielstiel nicht durchziehen konnten.
Wenn man auf einer großen Map wie "Oasis" versucht mit ner MP "Run‘nGuning" zu betreiben, wird man halt von Gegner ausgelacht. Und dann umgelegt.
Dieser Effekt wird bei BF:3 bestimmt noch viel stärker sein. Dann heißt es sich anzupassen oder gehen. Das nässte CoD kommt bestimmt. Und DICE sagt danke für die Kohle.
 
Alt
28. May 2011, 18:36
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von goblinrazor Beitrag anzeigen
Uruk wie schauts eig. wegen dem Community-Award 2011 aus ? Ich habe irgendwie nichts davon gelesen oder ist es Top-Secret ? .
Wir sind 5. geworden...^^
Darum haben wir nur begrenzt Wirbel drum gemacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2011, 19:00
 #47 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich hoffe mal nicht, das die Dullis vor uns gelandet sind.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2011, 19:01
 #48 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Es kommt darauf an wie schwer es das Spiel solchen Leuten macht.
Bei BC:2 waren ja schon viele genervt, weil sie ihren dummen, von CoD, antrainierten Spielstiel nicht durchziehen konnten.
Wenn man auf einer großen Map wie "Oasis" versucht mit ner MP "Run‘nGuning" zu betreiben, wird man halt von Gegner ausgelacht. Und dann umgelegt.
Dieser Effekt wird bei BF:3 bestimmt noch viel stärker sein. Dann heißt es sich anzupassen oder gehen. Das nässte CoD kommt bestimmt. Und DICE sagt danke für die Kohle.
Leider gibt aber BFBC2 immernoch genügend möglichkeiten ähnlich wie CoD zu spielen. Und die MPs, die sind mir meinen liebsten, weil man damit ALLES außer gepanzertes kleinbekommt, auf jeder Distanz!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. May 2011, 20:53
 #49 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Also ich habe die Asus im Ref. Desing mit 1,5 gb und Spiele mit einer Auflösung von 1920x1200

sowas hab ich mir fast gedacht. ich hab auch immer nur die flaggschiffe von Nvidia gekauft, ohne zu wissen, dass so ein teil bei 1920x1200 keinen sinn macht.

das unterfordert die Graka. selbst BC2 lastet die beiden kerne meiner alten GTX 295 nur zu max 40% aus.

bedeutet - wer kein eyefinity mit mehreren monitoren oder einer auflösung von 2500xirgendwas zockt, kann sich die karte sparen.

ich spiel auf einem 60 zoll plasma mit full HD und werd mir die 570er holen.

und wohl den 2600K
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
28. May 2011, 21:49
 #50 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

@spliff, ich hab die noch net aber bestelle mir nächste woche eine
 
Alt
28. May 2011, 21:59
 #51 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
die 580er ?

ich überleg noch. einerseits wär die 580er schon geil, wenn die 570 allerdings ( locker ) ausreicht, wären satte 140 euro gespart.

hab grad im CB-forum einen thread zu dem thema aufgemacht, um sicher zu gehen ^^
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
29. May 2011, 01:40
 #52 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Es kommt darauf an wie schwer es das Spiel solchen Leuten macht.
Bei BC:2 waren ja schon viele genervt, weil sie ihren dummen, von CoD, antrainierten Spielstiel nicht durchziehen konnten.
Wenn man auf einer großen Map wie "Oasis" versucht mit ner MP "Run‘nGuning" zu betreiben, wird man halt von Gegner ausgelacht. Und dann umgelegt.
Dieser Effekt wird bei BF:3 bestimmt noch viel stärker sein. Dann heißt es sich anzupassen oder gehen. Das nässte CoD kommt bestimmt. Und DICE sagt danke für die Kohle.
Ein COD spieler würde sagen da ist ein Camper hinter der Wand ein Battlefield spieler würde in nem panzer mit noch rauchendem Lauf sitzen und fragen: Welche Wand? :p
 
Alt
29. May 2011, 02:48
 #53 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
lol ^^
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
29. May 2011, 02:51
 #54 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
@spliff, ich hab die noch net aber bestelle mir nächste woche eine
wieviel RAM soll sie haben ?

edit: sry für 2 posts

edit2: angeblich ist hier ein video mit 7 min gameplay im pre-alphastatus der x-box 360. die animation mit dem "über den boden robben mit der waffe in der hand" sieht tatsächlich sehr nach Dice aus...
schauts mal rein -->

http://www.youtube.com/watch?v=0WoIF..._order&list=UL
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (29. May 2011 um 03:03 Uhr).
 
Alt
29. May 2011, 03:22
 #55 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
sowas hab ich mir fast gedacht. ich hab auch immer nur die flaggschiffe von Nvidia gekauft, ohne zu wissen, dass so ein teil bei 1920x1200 keinen sinn macht.

das unterfordert die Graka. selbst BC2 lastet die beiden kerne meiner alten GTX 295 nur zu max 40% aus.

bedeutet - wer kein eyefinity mit mehreren monitoren oder einer auflösung von 2500xirgendwas zockt, kann sich die karte sparen.

ich spiel auf einem 60 zoll plasma mit full HD und werd mir die 570er holen.

und wohl den 2600K
Weisst du was der Witz an der Geschichte ist ? Nvidia Grafikkarten können kein Eyefinity, das können nur AMD Karten. Um bei Nvidia mehr als 1 Monitor betreiben zu können, brauchst du mindestens 2 Grafikkarten.

EDIT: Natürlich macht die Nvidia GTX580 1,5 GB bei 1920x1200 Sinn, allein schon weil der Grafikspeicher so " klein " ist. Ausserdem kommt es immer auch auf die Spiele bzw. die Engine an und ob Grafik-Mods benutzt werden.....
 
Alt
29. May 2011, 03:25
 #56 (permalink)
ArtLatte ist offline  
ArtLatte
Beiträge: 43
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von ArtLatte
nein das ist nicht BF3 sonder von OP Flashpoint RedRiver und es ist scheiße.
Meint ihr meine 470gtx wird BF3 packen?
Also in voller Pracht?
 
Alt
29. May 2011, 03:28
 #57 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Das kann dir keiner sagen, die GTX470 ist eine starke Karte, aber das war die 8800Ultra auch und Crysis lief trotzdem nicht flüssig.
 
Alt
29. May 2011, 03:39
 #58 (permalink)
ArtLatte ist offline  
ArtLatte
Beiträge: 43
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von ArtLatte
ja leuchtet iwi ein, abwarten und Tee trinken
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id152464

http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte
 
Alt
29. May 2011, 10:42
 #59 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

ich denke auch das ne 570er ausreichen wird bzw es locker packt aber ich bin so einer der lieber noch ne nummer größer nimmt und dann nen bissl "länger ruhe hat" denn die 580er werden denke ich mal net so schnell an ihre grenzen stoßen
 
Alt
29. May 2011, 11:51
 #60 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Nvidia Grafikkarten können kein Eyefinity, das können nur AMD Karten.
EDIT: Natürlich macht die Nvidia GTX580 1,5 GB bei 1920x1200 Sinn, allein schon weil der Grafikspeicher so " klein " ist. Ausserdem kommt es immer auch auf die Spiele bzw. die Engine an und ob Grafik-Mods benutzt werden.....
autsch, böser fehler. du hast natürlich recht. eyefinity is AMD

zur Graka: da hat scheinbar jeder ne andere meinung. wenn man sich z.b. graka-tests anschaut, werden die gerne in 2500er auflösung gefahren, und bieten immer nochwenn auch nicht grade üppig, ausreichend FPS. -->

http://www.testberichte.de/d/linkfee...7&objectType=4

spätestens wenn BF3 raus is, werden wirs wissen...
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (29. May 2011 um 12:06 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav