|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaube du spielst darauf an, dass dieser Zustand nicht gerade perfektes Battlefield Teamplay fördert und aus diesem Grund gebe ich dir ohne Einschränkung Recht. | |
|
Ist aber schon immer so gewesen, dass wenn man wirkliches Teamplay haben will, man mit Freunden oder Clanmitgliedern spielt. Public ist eh nicht immer so das wahre. Vielleicht lassen sich ja ein paar der Kiddies bekehren und sie lernen im Team zuspielen. | |
|
Meine Jungs und ich haben auch einen Server und wir spielen schon seid Jahren zusammen Battlefield. Es gibt jetzt schon fast unerträglich viele Spieler die das Game null verinnerlichen oder verstehen. Versteht mich nicht falsch. Natürlich haben diese Leute das selbe Recht Battlefield zum zoggen wie irgendein alt eingesessener Fan. Wenn ich allerdings Bad Company 2 spiele bekomm ich nur zu häufig die Kriese, ob der Unfähigkeit mancher Spieler. In Battlefield 2, welches halt um einiges älter und damals nicht so von den Medien gepusht wurde, kommst du allein auf nen Server und das Teamplay funktioniert meistens. Ich muss es zwar hinnehmen, dass in Zukunft immer mehr Fun und Gelegenheitsspieler die Battlefields unsicher machen, aber begrüssen tuhe ich es nicht. | |
|
Corporal | Uruk wie schauts eig. wegen dem Community-Award 2011 aus ? Ich habe irgendwie nichts davon gelesen oder ist es Top-Secret ? . |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Es kommt darauf an wie schwer es das Spiel solchen Leuten macht. Bei BC:2 waren ja schon viele genervt, weil sie ihren dummen, von CoD, antrainierten Spielstiel nicht durchziehen konnten. Wenn man auf einer großen Map wie "Oasis" versucht mit ner MP "Run‘nGuning" zu betreiben, wird man halt von Gegner ausgelacht. Und dann umgelegt. Dieser Effekt wird bei BF:3 bestimmt noch viel stärker sein. Dann heißt es sich anzupassen oder gehen. Das nässte CoD kommt bestimmt. Und DICE sagt danke für die Kohle. |
|
Zitat:
Darum haben wir nur begrenzt Wirbel drum gemacht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
sowas hab ich mir fast gedacht. ich hab auch immer nur die flaggschiffe von Nvidia gekauft, ohne zu wissen, dass so ein teil bei 1920x1200 keinen sinn macht. das unterfordert die Graka. selbst BC2 lastet die beiden kerne meiner alten GTX 295 nur zu max 40% aus. bedeutet - wer kein eyefinity mit mehreren monitoren oder einer auflösung von 2500xirgendwas zockt, kann sich die karte sparen. ich spiel auf einem 60 zoll plasma mit full HD und werd mir die 570er holen. und wohl den 2600K _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
First Lieutenant | @spliff, ich hab die noch net aber bestelle mir nächste woche eine |
|
die 580er ? ich überleg noch. einerseits wär die 580er schon geil, wenn die 570 allerdings ( locker ) ausreicht, wären satte 140 euro gespart. hab grad im CB-forum einen thread zu dem thema aufgemacht, um sicher zu gehen ^^ _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
lol ^^ _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
wieviel RAM soll sie haben ? edit: sry für 2 posts edit2: angeblich ist hier ein video mit 7 min gameplay im pre-alphastatus der x-box 360. die animation mit dem "über den boden robben mit der waffe in der hand" sieht tatsächlich sehr nach Dice aus... schauts mal rein --> http://www.youtube.com/watch?v=0WoIF..._order&list=UL _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (29. May 2011 um 03:03 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Zitat:
EDIT: Natürlich macht die Nvidia GTX580 1,5 GB bei 1920x1200 Sinn, allein schon weil der Grafikspeicher so " klein " ist. Ausserdem kommt es immer auch auf die Spiele bzw. die Engine an und ob Grafik-Mods benutzt werden..... | |
|
nein das ist nicht BF3 sonder von OP Flashpoint RedRiver und es ist scheiße. Meint ihr meine 470gtx wird BF3 packen? Also in voller Pracht? | |
|
Sergeant Major | Das kann dir keiner sagen, die GTX470 ist eine starke Karte, aber das war die 8800Ultra auch und Crysis lief trotzdem nicht flüssig. |
|
ja leuchtet iwi ein, abwarten und Tee trinken _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id152464 http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte | |
|
First Lieutenant | ich denke auch das ne 570er ausreichen wird bzw es locker packt aber ich bin so einer der lieber noch ne nummer größer nimmt und dann nen bissl "länger ruhe hat" denn die 580er werden denke ich mal net so schnell an ihre grenzen stoßen |
|
Zitat:
zur Graka: da hat scheinbar jeder ne andere meinung. wenn man sich z.b. graka-tests anschaut, werden die gerne in 2500er auflösung gefahren, und bieten immer nochwenn auch nicht grade üppig, ausreichend FPS. --> http://www.testberichte.de/d/linkfee...7&objectType=4 spätestens wenn BF3 raus is, werden wirs wissen... _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (29. May 2011 um 12:06 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |