|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Lieutenant | Zitat:
Und ich hab hier mal nen Thread aufgemacht dort könnt ihr alles posten rund um Hardware. http://forum.gamersunity.de/showthre...188#post621188 EDIT: vergessen^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE Geändert von Rappi (30. May 2011 um 02:16 Uhr). | |
|
hmm..kannst du verlinken ? dann würds mehr spass machen. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (30. May 2011 um 02:07 Uhr). | |
|
Also ich hab nen Phenom X4 955 und dazu eine schnuckelige Radeon HD 5850. Ich bin damit sehr zuversichtlich, BF3 in hoher Auflösung zocken zu können. Und da hier jeder über Grafikkarten spricht, verstehe ich eh nicht warum die nicht auftaucht. Im moment ist diese Mittelklasse Karte für rund 110€ als Extreme Version verfügbar.. Also wer gute Leistung, für wenig geld haben möchte, ist mit der HD5950 Extreme bestens bedient! Laut Overclocking Tests der Graka + Prozessor, hätte ich notfalls noch einiges an Spielraum. Ich bin aber auch nicht immer auf dem neuesten Stand, also wenn jemand der Meinung ist, das ich aufm Holzweg liege, bitte bescheid geben (Mein System wartet nämlich auch auf Bf3.. und wenn es sein muss, wird eben ein klein wenig investiert!). | |
|
@Wotan: Naja - spielen wirst du es sicher können. Nur vermutlich nicht unbedingt in maximalen Details... Generell gilt zum Thema Grafikkarten und PC aufrüsten: Es gibt eine Beta, außerdem darüber hinaus irgendwann mal offizielle Systemanforderungen. Und dann bleibt sicher genug Zeit für einen neuen PC oder das Aufrüsten eines alten PCs, damit man Battlefield 3 in allen Details genießen kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | ich werde nun doch zu ner 580er greifen denn die hat genug power denke ich.. hat evtl noch jemand interesse an nem alienware, quad 2,66ghz,460gtx,4gb ram usw+hp 22" monitor?? |
|
First Lieutenant | man man hier antwortet auch keiner mehr oder haben alle schon super computer ^^ |
|
Second Lieutenant | Hab dir mal ne Pn geschickt _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |