- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2011, 11:05 - Battlefield 3 - Alle Gebäude zerstörbar - Infos - Lustiges Video
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alle Gebäude zerstörbar - Infos - Lustiges Video
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Wieder ein wunderschönes Fan-Wallpaper...
Als guten Start ins Wochenende gibt es trotz genialen Wetters und genug Ablenkung für eine ganze Armee ein paar frische Neuigkeiten zu Battlefield 3. So wurde bestätigt, dass Battlefield 3 nicht Battlefield Bad Company 3 ist, dass man alle Gebäude zerstören kann und dass man die Technik hat, dass herabstürzende Teile von Gebäuden Spieler realistisch verletzen könnten. Und die Gegner haben chemische Waffen. Neben einigen weiteren Erklärungen gibt es dazu noch einen genialen und lustigen Trailer sowie ein tolles Fan-Wallpaper...

Los geht es aber mit den Neuigkeiten rund um Battlefield 3 - und noch ein Stück davor müssen wir endlich mal darauf hinweisen, dass man bei diversen Online-Magazinen dafür abstimmen kann, was das...
... weiterlesen!
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. May 2011, 11:35
 #2 (permalink)
marek25 ist offline  
marek25
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Komplett zerstörbare Gebäude sind doch der Hammer, hoffentlich gibts die auch im Multiplayer.
Granaten halten konnte man aber auch schon in BF2, ist jetzt nichts weltbewegendes.

Captain Morgan in BF, naja
 
Alt
20. May 2011, 11:45
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also das mit den Granaten festhalten und dann werfen (auch Hot-cooking genannt) is ja nun ein alter Hut, sowas setz ich bei nem Shooter heutzutage vorraus.

Nur ob ich das mit den Trümmerteilen die einen verletzen können gut finden soll, weiß ich nicht so recht.

Alles andere wie immer top
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. May 2011, 12:52
 #4 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Meinen die wirklich dass man ein 5stöckiges Gebäude abreissen kann? Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen, vllt Löcher reinballern und Fassaden zerstören, aber komplett?

Stell ich mir auch so vor, jemand rennt am Haus lang, ich baller ne Rakete in die Fassede und er wird von den Trümmerteilen erschlagen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2011, 13:26
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Meinen die wirklich dass man ein 5stöckiges Gebäude abreissen kann? Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen, vllt Löcher reinballern und Fassaden zerstören, aber komplett?

Stell ich mir auch so vor, jemand rennt am Haus lang, ich baller ne Rakete in die Fassede und er wird von den Trümmerteilen erschlagen!
1. kann ich eigentlich auch nicht so recht glauben aber da Dice gesagt hat das alle Gebäude zerstörbar sind glaub ich einfach mal daran, werden ja schon nicht lügen, zumindest nicht so extrem

Und 2. wäre cool


Zitat:
- Granaten kann man scharfmachen und erst nach einer gewissen Zeit werfen.
Endlich, hab ich in BC2 vermisst.



Klingt ja schonmal gut soweit, nur sollen sie endlich Multiplayer Videomaterial rausrücken^^
marek25 and qwertz like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. May 2011, 13:40
 #6 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

wenn man die kompletten häuser zerstören kann, kann man dann zb auch den flugzeugträger von wake island zerstören? sagen wir mal das er untergeht?
 
Alt
20. May 2011, 13:43
 #7 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
wenn man die kompletten häuser zerstören kann, kann man dann zb auch den flugzeugträger von wake island zerstören? sagen wir mal das er untergeht?
Also in BF1942 war das ja möglich. Ich denke man kann durchaus davon ausgehen das auch in BF 3 möglich sein wird.

Aber das liegt ja schlussendlich bei Dice, mal abwarten wie die das sehen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. May 2011, 13:52
 #8 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Um es realitstisch halten zu wollen muss man alles zerstören können und durch trümmer erschlagen werden können, ich bin dabei also immer rein mit sowas!!!

Die nade scharf machen vorm wurf sehr sehr gerne denn das hasse bei bc2 das es dort net geht...
 
Alt
20. May 2011, 14:13
 #9 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Na super freu mich schon drauf!!! Ich will zocken
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
20. May 2011, 14:48
 #10 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

und wie sieht es mit der einsturz animation aus? ich denke mal das ein hochhaus nicht so einstürzt wie ein normales haus. können die hochhäuser dann auch in andere gebäude reinfallen weil sie zu stark beschädigt sind? oder fallen die einfach nur kerzengerade runter
 
Alt
20. May 2011, 14:50
 #11 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich denke mal das wird dir von hier (noch) niemand beantworten können!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2011, 15:17
 #12 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich WETTE das wirds so nicht geben, vll. kommen irgendwelche Amis auf die Idee dass man dann 9/11 nachstellen könnte und verbieten das...
Oder aber FLugzeuge und Hochhäuser werden strikt getrennt. Aber ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen mit den Häusern... Wieviele solls denn auf einer Map geben? Wenn ich mich da an realen Wolkenkratzern orientiere wo in einen alleine hunderte Menschen reinpassen... Wird das nicht langweilig weil man die Masse eben nicht hat? Oder werden nur bestimmte Passagen begehbar sein? Ich hab echt keinen Plan wie das aussehen / funktionieren soll.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
20. May 2011, 15:38
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Kann ich auch kaum glauben, dass es absolut garnix auf der Map geben soll was nicht kaputt geht!
Aber was ich glauben kann ist hoffentlich nicht ausschlaggebend für die riesige geniale Sandboxengine in der das vllt. ja wirklich geht. Träum!
marek25 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. May 2011, 15:58
 #14 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

immerhin ist das dice und somit kriegen die schon die richtige balance hin und falls net ganz gibt es ne menge mails von spielern und sie patchen dann evtl
 
Alt
20. May 2011, 16:21
 #15 (permalink)
marek25 ist offline  
marek25
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

apropos mails:

uruk hattest du nicht mal nen link wo man vorschläge einbringen kann??
Ich bin in bf2 heut schon zweimal gestorben als ich ne clay gesehen habe und zurück(!) gegangen bin. Das sollen die mal bitte ändern
 
Alt
20. May 2011, 18:38
 #16 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Meinen die wirklich dass man ein 5stöckiges Gebäude abreissen kann? Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen, vllt Löcher reinballern und Fassaden zerstören, aber komplett?
Aber das ist doch nichts neues. Schon in der Gamestar 04/2011 stand geschrieben, dass man mehrstöckige Gebäude komplett zerstören kann. Das geht aber nicht mit Granadelaunchern, Raketen oder ein paar Granaten. Damit bekommst du nur die Fassade klein.
Mit einer flugzeuggestützen JDAM-Bombe kannst du aber das Ganze Gebäude einreissen.

Ob dafür allerdings in einem Multiplayer Platz ist bezweifle ich. Aber ich trau den Jungs inzwischen alles zu.
Spliff and qwertz like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. May 2011, 19:04
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
JDAMs sollen doch in BF3 enthalten sein oder? (In irgendeiner der News hier stand sowas) Von daher würde das schon passen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. May 2011, 19:10
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Was ich schreibe passt immer. An mir geht keine News vorbei.

Es gibt Leute die spielen Battlefield und eben diejenigen, die es leben.
Spliff likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. May 2011, 19:21
 #19 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Oh besser nicht, spätestens mit dem Defi gibt's Probleme...
Jedesmal wenn ich wen revive erinnert das mich an eine Folge von House, als ein Arzt sich damit selbst in Brand gesteckt hat
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
21. May 2011, 15:00
 #20 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hallo leute!!! Der Grund warum ich euch hier schreibe ist der, ich habe mal ein wenig in der Galerie rumgeschaut und ein foto gesehen was mich ein wenig irretiert oder man kann sagen erfreut wenn das auf dem foto stimmt und das foto direkt von dice ist sieht man einen comanche Hupschrauber weiss jetzt nicht genau ob das ein artwork oder direkt von dice kommt freue mich über info???http://www.battlefield-3.org/galerie...055.html#image so hoffe ich habe mal was nützliches gemacht!!!mfg stumper
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav