- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. May 2011, 11:55 - Battlefield 3 - Motion Capture-Aufnahmen - Community-Wünsche im Video
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Motion Capture-Aufnahmen - Community-Wünsche im Video
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Ein wirklich wunderschönes Wallpaper...
Pünktlich zum Start in die neue Woche versorgen wir euch mit allem, was man als Fans zu Battlefield 3 wissen sollte. Wirklich große Neuigkeiten gibt es leider trotzdem nicht - die werden wohl Morgen mit weiteren Informationen zum "Back to Karkand"-DLC zumindest geteasert. Heute befassen wir uns deshalb mit den Wünschen der Community in einem Video, geben Auskünfte zum Motion Capturing und was in dem Bereich so alles passiert, haben ein etwaiges Datum für neues Gameplay-Material und darüber hinaus dieses Mal etwas ganz Neues: Fan Art! Nur für uns. Und euch. Los geht's...

Den Beginn machen wir mit dem Motion Capturing für Battlefield 3. Das wird wie gehabt von Thomas Danko geleitet - und findet bis zum 27. Mai in Uppsala statt. Wirklich spannend ist vor allem, wer gebraucht wird, da es Rückschlüsse auf die Geschichte zulässt. Überraschenderweise gibt es da aber auch nur wenig...
... weiterlesen!
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. May 2011, 13:21
 #2 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Also ich find die Idee mit der Schaufel eigentlich garnicht so schlecht...

Ich hab in den letzten paar Wochen wieder mal erlebt das ein Loch doch sehr gut sein kann ...
Und schließlich will DICE doch das es möglichst realistisch ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
16. May 2011, 14:30
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Schleudersitz - gefällt mir nicht! Da gehen nur verdiente Kills verloren!
Javelin/Stinger - oh ja bitte!
Gräben schaufeln - Wie lang soll das dauern? Brauch ich nicht!
Boden und Decken zerstörbar machen - natürlich! Auch wenn es stark an der Balance und Gameplayschraube dreht, ich hasse es, dass wenn unzerstörbare Holzbalken iwo rumstehen! Auch das innere Treppenhaus sollte zerstörbar sein.
Flighttutorial - Warum nicht. Viel wirds eh nicht bringen weil man extern meist bessere Tuts findet. Aber, dass man wenigstens die Steuerung kennt.
Senkrechtstarter mit angehängten Jeep - epic!
Charakterindividualisierung - Ein bissi wär schon nice!
Targetmarker for Jets - Ultranice!
Groundvibration wenn Tanks anrollen - Atmosphäre pur!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
16. May 2011, 14:58
 #4 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Groundvibration wenn Tanks anrollen - Atmosphäre pur!
Wie ist das gemeint ? Wird dann wieder der ganze Bildschirm so wackeln wie in BC2 wenn z.B. ein Mörser neben dir einschlägt ? Oder das kleine Kisten und Steine rumhüpfen neben dem Panzer rumspringen?
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
16. May 2011, 15:39
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Sie haben gesagt, dass sie die künstliche Grundatmosphäre aus BC2 weglassen, dadurch wäre auf jeden fall Platz für solche Effekte.

Wie ich das gehasst habe in BC2. Es war nichts los gerade im Umfeld, aber anstatt dass man die Stille und das schleichen geniessen kann werden andauernd randomsounds und explosionen generiert die für Stimmung sorgen sollen. Mit einer der Megafails die BC2 so floppen liessen imo!
Wers noch nicht kannte:Achtet mal drauf, das ist manchmal so lächerlich!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
16. May 2011, 15:59
 #6 (permalink)
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Beiträge: 202
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider Battlefield 3 Profil von Crossraider
Schleudersitz wäre insofern interessant, als dass es evtl. inflight nicht mehr möglich wäre, wieder einzusteigen, so wie ich das in diversen Stuntvideos von BF2 her kenne. Oder seatswitching verhindern, ausser man hat Bodenkontakt... usw..

Ob sich einer n Loch schaufelt... Das kann man ja jetzt auch schon: ein paar Minen legen, daraufballern und jut is...

Was ich finde, was den 'Realismus' trübt, ist, wenn plötzlich Fahrzeuge erscheinen. Eine Variante wäre ein Helivorbeiflug (NPC, unzerstörbar) der das Vehikel punktgenau abwirft... Ähnlich der Munikiste in BF 2142 (Hab BF 2 leider nie gespielt, aber da liefs glaub genau so ab...)

Ansonsten, gehts in dem Game ja wohl darum, den Gegner umzunieten... Ob da ein paar Steine wackeln, wenn ein Panzer kanrollt, ist für mich persönlich nicht relevant.
Das Fahrverhalten der Panzer selbst wäre imo noch zu verbessern. Die fühlen sich (in BC2) irgendwie noch nicht so 'schwer' an, wie sie in echt sind.

Was meint ihr?
_________________________________________________________________________________________
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif
 
Alt
16. May 2011, 16:13
 #7 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also alles ausser der Javellin....einfach nur drauf halten und einen Heli mit einem Schuss runterholen ist dann doch ein bisschen fies^^
Aber so eine tragbare Waffe,die einfach sehr schnell nachlädt und schnell schiesst sollte durchaus fair sein.
Und der Schleudersitz ist wahrscheinlich auch nur für die Fliegerasse da,die einfach zu dumm sind um einem Baum auszuweichen (klar es passiert jedem mal,aber andauernd?) und wenn man damit genauso einfach einem klaren Kill entkommen kann....naja (siehe Bad Company 2,wo man von einer Rakete getroffen wird und man noch 5 Sekunden nach Aufprall gemächlich aus dem Heli fallen lassen kann)
 
Alt
16. May 2011, 16:20
 #8 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

der hintergrundsound trägt aber zu einer guten atmosphäre bei sonst wäre es einfach viel zu oft still wenn man zb auf nem nur 16 slots server unterwegs ist

das mit dem animations system fürs ein/aussteigen hab ich mir eh gewünscht vom neuem bf denn dieses TASTE-DRÜCKEN rein/raus ist man geht mir aufn sack auch wenn es vorteile hat aber mit realistisch hat es nix zu tun, von daher immer her mit dem schleudersitz und den animationen für fahrzeuge mit türen oder klappen wie beim panzer..

die javelin oder stinger nehm ich auch gerne an besonders weil es ja keine andere art von makierung geben soll aber eine art makierungssystem peer laser wie bei nem mörser schlag würde ich mir wünschen, wäre dann für piloten wesendlich realistischer und einfacher ziele zu treffen, denn wer jet fliegen ausm 2. teil kennt weiß wie schwer es ist ne bombe genau treffen zu lassen ^^

die sollen ruhig alles zerstörbar machen, ich find das wunderbar treibe mich deswegen auch nicht auf servern rum wo 2000 tickets sind denn da ist nach 500 tickets alles so kaputt das man keine deckung mehr hat, würde dann aber sinn machen wenn man sich eingraben kann, aber wenn es realitisch sein soll das game wie lange soll es dauern einen graben zu machen???denke also nicht das sie es machen werden mit dem schaufeln

Flighttutorial mh ich weiß net ist zwar schön und gut aber das prob ist einfach das zu viele nerds fliegen wollen die es eh nicht können und dann auch noch glück haben und das ding immer wieder kriegen, ich denke das wird man nie hinbekommen das nur "piloten" fliegen die es auch können und wollen bzw dadurch dem team helfen und nicht nur kanonenfutter sind für die feindliche luftabwehr...

gerne nehm ich auf die vibration wenn zb panzer anrollen oder ne richtig fette erschütterung wenn ne bombe hoch geht vom jet, sowas wie nen erdbeben wäre auch echt nice im multiplayer(das aber natürlich nicht jede runde so irgendwie peer zufall alle 5-10 maps wäre schon fett)

super gerne auch die Charakterindividualisierung denn dann wirkt es einfach besser und realistischer wenn nicht jede einheit gleich aussieht und man sich evtl verschiedene helme aufsetzen kann, andere tarnung, schuhe usw. natürlich aber auch nur in nem gewissen rahmen denn sonst wird es zu viel und irgendwelche spaß vögel kreieren sich sachen die absolut scheisse aussehen und die noch darüber lachen müssen wenn sie dadurch von den eigenen trupps abgeknallt werden zb mir denn ich hasse solche "gamer"
 
Alt
16. May 2011, 16:27
 #9 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
der hintergrundsound trägt aber zu einer guten atmosphäre bei sonst wäre es einfach viel zu oft still wenn man zb auf nem nur 16 slots server unterwegs ist

...
Was ich allerdings mehr begrüßen würde, anstelle der Atmo-Sounds!

Ich möchte ja schließlich hören was wirklich um mich herum passiert. Ich weiss gar nicht wie oft ich von hinten gemessert wurde, weil ich den Typen einfach nicht gehört habe, sondern nur irgendwelche Sounds die keinen spielerischen Nutzen haben.

Solche Sounds kann man gerne im Singleplayer verwenden um für Atmosphäre zu sorgen, aber im MP haben die einfach nix verloren, weil sie nunmal schlichtweg unnütz sind.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2011, 18:28
 #10 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Sie haben gesagt, dass sie die künstliche Grundatmosphäre aus BC2 weglassen, dadurch wäre auf jeden fall Platz für solche Effekte.

Wie ich das gehasst habe in BC2. Es war nichts los gerade im Umfeld, aber anstatt dass man die Stille und das schleichen geniessen kann werden andauernd randomsounds und explosionen generiert die für Stimmung sorgen sollen. Mit einer der Megafails die BC2 so floppen liessen imo!
Wers noch nicht kannte:Achtet mal drauf, das ist manchmal so lächerlich!
Wo soll das sein?
Das ist dann aber nicht auf allen Karten.

Auf Nelson Bay kann man problemlos die ganze Zeit herumschleichen und man hört kein Muchs.



Was ich cool fände wäre eine automatisch feuernde Stand Waffe, wie in Alien Swarm.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
16. May 2011, 19:01
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
...


Was ich cool fände wäre eine automatisch feuernde Stand Waffe, wie in Alien Swarm.
Lass uns doch gleich mal ne Ecke weiter denken. Da ich damals sehr gerne Frontlines gezockt habe, würde ich mich sehr über Drohnen freuen. Denn Drohnen gehören ja auch mittlerweile zum Standartreportoire der US Armee.

Vielleicht nicht sofort im Hauptspiel, aber als "neues" Feature in einem Addon (ich geh mal davon aus das mind. 1 kommt) wäre das ne coole erweiterung fürs Hauptspiel.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2011, 19:12
 #12 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
zum Thema Sound: erstmal so machen dass alle Leute auf dem Server den gleichen Sound hören, sprich wenn einer ruft "feindliche Granate" dann soll dass jeder hören, und nicht so wie bei BC2
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
16. May 2011, 19:17
 #13 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
zum Thema Sound: erstmal so machen dass alle Leute auf dem Server den gleichen Sound hören, sprich wenn einer ruft "feindliche Granate" dann soll dass jeder hören, und nicht so wie bei BC2
Das hört man doch. Also wenn ich in nem Squad bin und mit 3 Leuten wo stehe und es kommt ne Nade, da hör ich wenn einer das ruft.

Wenn ich zu weit wegstehe, is ja klar das ich nicht genau höre wenn einer 50m weiter was ruft.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2011, 19:30
 #14 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
du hörst dass ja, aber die anderen Spieler aus deinem Squad vor ihren eigenen PC hören andere bzw manchmal auch gar nichts, dass meinte ich
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
16. May 2011, 19:30
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das hört man doch. Also wenn ich in nem Squad bin und mit 3 Leuten wo stehe und es kommt ne Nade, da hör ich wenn einer das ruft.

Wenn ich zu weit wegstehe, is ja klar das ich nicht genau höre wenn einer 50m weiter was ruft.
...Wobei das Gerufe zwar atmosphärisch ist, manchmal aber meine schön fiesen Schleich- und Messerattacken unmöglich macht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2011, 19:43
 #16 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Das Geschreie ist in meinen Augen nen Fail seitens Dice. Wie oft schwimmt oder umgeht man den Gegner anderweitig und verrät sich jedesmal durch dieses dumme Geschreie? Irgendwo in deiner Nähe geht einer drauf und alle wissen wo du bist. Ich hass alles was pro Fungamer ist.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. May 2011, 19:43
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
du hörst dass ja, aber die anderen Spieler aus deinem Squad vor ihren eigenen PC hören andere bzw manchmal auch gar nichts, dass meinte ich
Da magst du recht haben. Aber da sind wir wieder bei dem Punkt, das man manchmal mehr von den Atmo-Sounds hört, als das was wirklich wichtig ist z.b. den Klimpersound wenn die Nade neben einem landet.

@ Uruk, warum macht das Gerufe deine Messerattacken unmöglich? Erkär mal

Edit: Hat sich erledigt Uruk, 9liv3s hat mich grad drauf gebracht was du meintest ^^
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2011, 19:47
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Immer diese Posts die einem dazwischen funken.

@Ru$h .IX

Du kannst mich ruhig D4rk nennen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. May 2011, 19:58
 #19 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Immer diese Posts die einem dazwischen funken.

@Ru$h .IX

Du kannst mich ruhig D4rk nennen.
Null problemo
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2011, 20:30
 #20 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Charakterindividualisierung – Brauche ich nicht, aber es würde mich auch nicht sonderlich störe. Auch wenn ich glaube das sich dann doch wider alle die Kleidung anziehen, mit der sie am unauffälligsten sind. Und dann sehen doch wider alle gleich aus.

Boden und Decken sind zerstörbar – Auf gar keinen Fall! Dann können keine Kisten mehr im ersten Stock stehen. Und wenn Treppen zerstörbar sind, können sich all die kleinen Camper vor mir schützen die ich so gerne messere.

Gräben schaufeln – ist es für so etwas nicht schon zu späht? Sind die Sind die Motion Capture-Aufnahmen nicht schon längst abgeschlossen? Hätte es sowieso albern gefunden.

Groundvibration wenn Panzer in der Nähe sind – wieso nicht. Atmosphäre ist alles. Mein Pad vibriert ja jetzt (BC:2) schon.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav