- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2011, 20:43
 #41 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stinger ist völliger Bullshit, das ist ohnehin VERDAMMT schwer halbwegs gut zu balancen, zudem ist Dice auch noch zu dumm dafür. Die bekommen es nichtmal gebacken die Fahrzeuge untereinander zu balancen, da würden sie das Spiel mit einer Stinger völlig f*cken. Man hat ja schon bei 2142 teilweise gesehen wohin das führt..entweder falsches balances oder lamerei.
Stationäre Luftabwehr und Luftabwehrpanzer sind mehr als genug möglichkeiten für die Bodentruppen sich gegen Lufteinheiten zu wehren.

Beim Schleudersitz bin ich dafür, ist einfach eine geile Animation und würde das Jet fliegen noch etwas cooler machen Ob jemand abspringt und sich rettet ist mir wayne, auf die paar Kills kommts nicht an, die richtigen Kills macht man eh gegen Bodentruppen. Dogfight ist für mich eher zwang um in der Luft bleiben zu können (nicht abgeschossen zu werden/ bzw. zu verhindern dass die Feindlichen Jets am Boden zu sehr aufräumen), richtig schaden im Gegnerischen Team macht man eh nur gegen Bodentruppen richtig.
Zudem machts keinen Unterschied ob sich jemand mit E oder per E und einer Schleudersitzanimation rettet, den Kill hat man so oder so nicht. Wenn sie es wie in BF2 regeln wird die Zahl der Abspringer eh sinken.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. May 2011, 21:56
 #42 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wie wars denn in BF2 eigentlich geregelt?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. May 2011, 22:27
 #43 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Fahrzeuge gehen sofort hoch, ohne diese 1-2sek. Warnzeit davor
Wenn ein Fahrzeug sehr stark beschädigt ist fängt es zwar zu brennen und explodiert dann auch innerhalb von 1-7sek (jenachdem wie stark es beschädigt ist) das kommt aber selten vor. Wenn ein Fahrzeug ungefähr (reiner Schätzwert) nur noch 5% Panzerung hat färbt sich der Panzerungsbalken rot, ein Piepsignal kommt und das Fahrzeug fängt halt an zu brennen und verliert im 0,5-1sek. takt immer mehr an Panzerung. Wenn das Fahrzeug vorher auf 1% runtergeschossen wird explodiert es natürlich sehr schnell da der Brandschaden es schnell zerstört, wird es aber auf 5% runtergeschossen hat man noch vieeeel Zeit zum aussteigen (und auch reparieren).

Nur ist es halt sehr unwahrscheinlich das man ausgerechnet auf diese 5% runtergeschossen wird, eher ist der Angriff so stark das diese 5%ige Knautschzone gleich mitaufgebraucht wird. Die Jets z.b. explodieren nach 2 Treffern von feindlichen Jets (die 5% Knautschzone wird also gleich mitaufgebraucht), bei 2 treffern von einer Stationären Stinger aber hat man noch weitaus mehr als 5% Restpanzerung, dieser Puffer kommt also wieder nicht zum tragen. Die einzige möglichkeit dazu besteht darin dass man vom feindlichen Jet mit dem MG auf die 5% runtergeschossen wird, aber es ist halt auch wieder sehr unwahrscheinlich dass der feindliche Jet es schafft einem 95% Panzerung wegzuschießen und die restlichen 5% nicht mehr hinbekommt.
Bei den Panzern ist es genauso. Es ist also selten, am ehesten passiert einem das noch bei den Jeeps/Booten etc.

Langer Text aber ich wollte es ausführlich erklären
CreytaX and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. May 2011, 11:42
 #44 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
hm... da fänd ich eine erhöhung auf 10% Sinnvoller Und wenns null ist, ist nun null, in BFBC2 hat man ja nach dem zerstören des Fahrzeugs immernoch Zeit auszusteigen...

Danke für die Erklärung!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. May 2011, 14:03
 #45 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gern^^
Ja das in BC2 ist echt unlogisch gelöst, ich frag mich wie sie auf diese Idee gekommen sind aber naja
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. May 2011, 14:53
 #46 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich hab immer das Gefühl dass ich der Einzige bin der NIE aus dem Heli rauskommt nachdem ich getroffen wurde!
Alle Andern springen immer schön raus, dann explodiert das Ding! Bei mir explodiert das Ding immer sofort!
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2011, 16:18
 #47 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Kommt drauf an von was du getroffen wirst Beim Panzer hat man keine Chance auszusteigen wenn man den Treffer nicht kommen sieht, bei ner RPG kann man schon rauskommen wenn man schnell genug reagiert und z.b. wenn man vom anderen Helipiloten mit Raketen getroffen wird hat man locker Zeit zum rausspringen (vorrausgesetzt natürlich das nicht eine ganze Salve trifft, dann wars das ebenfalls).
Alles von einem Heli mit vollen HP ausgehend.

Die werden ein System haben bei dem man z.b. wenn der Angriff das Fahrzeug auf (alles frei erfundene Zahlen) -10hp bringt man noch 2sek. zum aussteigen hat, wenn der Angriff das Fahrzeug auf -25hp bringt hat man noch 1sek. zum aussteigen und alles was darüber geht (wie der Treffer vom Panzer) lässt einen sofort hochgehen

Was für Hightechgeräte selbst in so einem Quad aus BC2 stecken, erkennt automatisch um wieviel % es kaputter als kaputt geschossen wurde und ändert die Selbstzerstörungszeit jenachdem
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. May 2011, 22:59
 #48 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp fluffy hat recht...

ob ich so oder so mit E austeig ist egal.
der schleuder sitzt soll sich dann so ähnlich verhalten wie ein pod in bf2142
das find ich auch epic...

die flug vehicle in bf waren schon immer das beste... und nach 1-2 jahren
wenn ich meine allround fertigkeiten auf gut hab, werd ich wie immer nur noch
fliegen und gott behüte alle gegner

ich will auch mal so ein flieger ass werden, welchen man nicht vom himmel
holen kann der einfach übermenschlich fliegt =)

wenn mir ea oder dice das versauen ist für mich bf gestorben...!

ps: einer meiner idole =)
http://2142-stats.de/oohraa+stats.html

von ihm hab ich vieles gelernt =)
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav