- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2011, 17:30 - Battlefield 3 - Back to Karkand - Artwork und Interview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Back to Karkand - Artwork und Interview
Battlefield 3 - Wake Island - Wallpaper
Battlefield 3 - Back to Karkand bekommt ein Wallpaper für Wake Island...
Wie bereits vor geraumer Zeit berichtet, gibt es heute einen Schwung frischer Informationen zum ersten DLC für Battlefield 3. Der hört auf den schönen Namen Back to Karkand - und wird uns auch zurück nach Wake Island bringen. Aktuell gibt es das vorzeitig geleakte Artwork und dank unseres Updates nun auch das Interview mit Lead Designer Niklas Fegraeus. Wake Island - die allererste Battlefield-Map und bis auf die "Bad Company"-Spiele immer in Battlefield dabei - nimmt einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen ein. Außerdem erzählt er über Probleme wegen neuer Technik und sein erstes Match überhaupt auf Wake Island und dass man bei DICE jetzt schon an DLC arbeitet, dazu kommt Lars Gustavsson - der Producer von Battlefield 1942 - zu Wort...
... weiterlesen!
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. May 2011, 18:28
 #2 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
juhu freu na da hoffe ich doch mal auf mehr info freue mich immer über neue info´s von euch schaue jeden tag wat da neues gibt ;-) weiter machen
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
18. May 2011, 18:39
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Servus und danke für das Lob.

UPDATE
Das Interview wurde zusammengefasst und eingebaut...
stumper likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2011, 18:41
 #4 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@stumper

Herzlich Willkommen. Und ja du hast Recht. Ich bin auch seid kurzem hier angemeldet und finde es ganz nett hier. Irgendwie ist das ganze hier auch nen bisschen persönlicher als auf anderen Portalen. Aus diesem Grund gebe ich hier meinen Senf ab und auf anderen Portalen eben nicht.

Ja mir gefällts hier. Und ganz nebenbei seid ihr auch regelmässig die schnellsten Newstipper.

Jetz hab ich nen Komentar zu ner News geschrieben, der null mit der News zu tun hat. Wer ihn findet und auch noch durchliest, is eben selber schuld.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. May 2011, 18:49
 #5 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich juble erst wenn die mir Operation Irving aus BF:V wiedergeben, meine absolut unangefochtene #1 aller Onlineshooterkarten überhaupt!
Whoa was war ich mies drauf als die für BC2 nicht Irving sondern Hastings genommen haben...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
18. May 2011, 19:15
 #6 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

erstmal das eine, GEBT MIR ENDLICH DAS DRECKS GAME,ICH KANN NET MEHR WARTEN UND WILL ES SELBER ZOCKEN ^^

dann aber nun zu den wichtigen themen, loben möchte ich diese seite auch echt mal denn es ist die einzige wo ich echt jeden tag mind. 1 mal rauf gehe um zu gucken was es neues gibt , egal ob kommentare oder einfach richtig gute news, die hier immer schnell und super vermittelt werden! weiter so leute und ruft doch ma bitte dice an für mich und regelt das mit dem früher zocken,ich wette da würden dann noch viel mehr mit zocken wollen also am besten gleich ne ordentliche version für alle auch wenn sie nur 10 min läuft
stumper likes this.
 
Alt
18. May 2011, 19:54
 #7 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
schade, wieder nur ein artwork und wieder ne ganze woche warten - auf das nächste.

hmpf.
CreytaX, stumper and qwertz like this.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
18. May 2011, 20:46
 #8 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich juble erst wenn die mir Operation Irving aus BF:V wiedergeben, meine absolut unangefochtene #1 aller Onlineshooterkarten überhaupt!
Whoa was war ich mies drauf als die für BC2 nicht Irving sondern Hastings genommen haben...
Battlefield: Vietnam wurde damals aber nicht von dem DICE entwickelt welches heute und sonst auch alle Battlefields entwickelt(e). ;D
Heute heißt das Studio DICE Canada.

Und ich bin froh das sie Karkand dabei haben. Es stimmt schon, es ist einfach eine epische Karte !

Und übrigends, gute Informationen für zwischendurch, sehr gut geschrieben ! ;-)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
18. May 2011, 20:47
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich will auch endlich mal wichtiges mat sehen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2011, 20:50
 #10 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
scheiß auf karkand ich will back to camp

bin ja mal gespannt abgesehen von play4free hab ich noch nie karkand gespielt
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
18. May 2011, 20:54
 #11 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
scheiß auf karkand ich will back to camp

bin ja mal gespannt abgesehen von play4free hab ich noch nie karkand gespielt
Ketzer, tötet ihn !

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
18. May 2011, 21:03
 #12 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich habe grad mal geschaut. Ich habe, alle BF2 Accounts zusammen gerechnet ganze 1400 Stunden auf Karkand verbracht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. May 2011, 21:20
 #13 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich habe grad mal geschaut. Ich habe, alle BF2 Accounts zusammen gerechnet ganze 1400 Stunden auf Karkand verbracht.
Was ja immerhin für BF2 spricht. Ich glaub ich habe nichtmal ein drittel dieser Zeit mit BC 2 zugebracht.

Schade das es solche Stats nicht schon bei BF1942 gab, mich würde mal interessieren wieviel Zeit ich da verbracht hab
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. May 2011, 21:27
 #14 (permalink)
rhade89
Beiträge: n/a

es wäre hammer, wenn man den flugzeugträger wieder selber steuern könnte inkl. battleships ala bf1942. mal schaun wies wird
 
Alt
18. May 2011, 21:29
 #15 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von rhade89 Beitrag anzeigen
es wäre hammer, wenn man den flugzeugträger wieder selber steuern könnte inkl. battleships ala bf1942. mal schaun wies wird
Das wäre natürlich das non plus ultra, wenn man wieder mit den Schiffen rumkreuzen könnte.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. May 2011, 22:33
 #16 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp und die harrier's auf n deck =)

das warn zeiten =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2011, 00:24
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich hab im gesamten BC2 nur lächerliche 100 Stunden verbracht! In 2142 warens 1600 und es hat Spass gemacht bis zum Ende!
Meine 2700 Stunden Dota wird wohl ers ma nix toppen, SCII liegt ja mit 800 gut im Rennen dafür, dass es erst knapp ein Jahr draussen ist, aber wird nix!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. May 2011, 08:54
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Oh ja - Karkand und Camp Gibraltar. Das waren noch Zeiten. Aber ohne Zerstörung kommen mir Shooter irgendwie langweilig und so vorhersehbar vor...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2011, 14:50
 #19 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
versteh ich ned seit 17 jahrn zock ich egoshooter und bis dato fehlte mir
eine zerstörbare welt. ich sag nicht das es schlecht sein
aber das feature macht ein game halt nicht gleich gut...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2011, 15:41
 #20 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja - Karkand und Camp Gibraltar. Das waren noch Zeiten. Aber ohne Zerstörung kommen mir Shooter irgendwie langweilig und so vorhersehbar vor...
Ja irgednwie immer wenn ich eine neune schotter spiel is das so..langweilig und bei Bf2 kommen mir die Explosionen so lasch vor ja ok is 2005 raus gekommen aber trotzdem
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav