- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2011, 16:02
 #21 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Also ich mochte BC:2! Und habe es auch so ungefähr 250h gezockt. Das ist für meine Verhältnisse schon sehr viel.
Ich finde einige von euch geben dem Spiel manchmal ein wenig unrecht. Klar, DICE hat den großen Namen "Battlefield" benutzt um BC:2 zu verkaufen obwohl es gar kein richtiges BF war. Und ich kann verstehen dass einige von euch bei dem Namen, ein anderes Spiel erwartet haben. Trotzdem glaube ich, das ihr mit BC:2 nicht so kritisch wehrt, wenn es einfach nur anders geheißen hätte. Es ist nämlich ein absolutes top Spiel.

@Ru$h .IX
Ich würde auch gehren einmal wissen wie lange ich BF:1942 gezockt habe. Wobei ich glaube das ich noch viel länger BF:V gedaddelt habe.

@News:
Ich freue mich schon auf Wake Island sieht super aus. Wo bei es da noch eine andere Japanische Insel Map gab die ich lieber mochte. Wie hies die doch gleich? Hatte auch einen Flughafen. . . . Verdammt! Ich werde alt.
 
Alt
19. May 2011, 16:16
 #22 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja damit hast du voll recht! würde es anderst heißen würden wir sicher
nicht so viel kritisieren aber auch nur weil es mir dann egal wäre.
das spiel ist tortzdem schlecht ^^


is wie wenn fiat nen auto unter den namen ferrari verkauft...
und dann wundern se sich warum sich ferrari fahrer beschweren.
und der sich den "fiat-ferrari" gekauft hat, beschwert sich warum er keinen
geilen ferrari hat, sondern einen italia trabbi
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2011, 16:32
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Wie schön das du mir teilweise zustimmst. Aber:
1.Hinkt dein Vergleich ein bisschen, da alle Autos aus Italien minderwertig verarbeitet sind.^^
2.Weigere ich mich zu sagen BC:2 sei "schlecht". Es ist eben ein anderes Konzept. Sagen wir doch lieber man dachte man bekäme einen Rennwagen, und dann wurde es ein Gelendewagen. Auch gute Autos, aber für eine andere Verwendung.
Ich habe nach BC:1 genau das erwartet und war begeistert.
 
Alt
19. May 2011, 17:21
 #24 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich glaube das zwischen mir und BC2 ist ne Art Hassliebe
Nun ich sehe BC und BC2 eh mehr so als BF-Spin-off an. Von daher hab ich weder Gewissenbisse oder sonstige Unannehmlichkeiten...
Wenn die Hitbox besser und einige Bugs beseitigt wären hätte ich am Spiel nichts zu meckern. Ach doch: Scheiß Abakan. M1 Garand und 1911er FTW! Und letzere bekomm ich für 70 Mäuse bald als Softairversion mit CO2 Gasantrieb, Vollmetall und Echtholzgriff
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
19. May 2011, 22:40
 #25 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa mir is auf die schnelle nix eingefallen aba auf dein letzten post können wir uns einigen...

es kann gut sein aber ich wollte keinen gelände wagen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2011, 00:23
 #26 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
nanana leute ihr seit einfach bc2 verwöhnt, das ist es in keinem anderen spiel kann man so schön die umgebung zerhämmern wie da und mir sind praktisch die haare weg geflogen wo ich´s das erst mal gezogt hatte naja gut mit den servern hätte man schon mehr machen können aber deswegen ist es noch lange kein schlechtes spiel der support hat nach noch nicht mal 1jahr den geist auf gegeben und gemacht wird ja auch nicht mehr aber es ist und bleib BF mfg stumper
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
20. May 2011, 10:42
 #27 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@News:
Ich freue mich schon auf Wake Island sieht super aus. Wo bei es da noch eine andere Japanische Insel Map gab die ich lieber mochte. Wie hies die doch gleich? Hatte auch einen Flughafen. . . . Verdammt! Ich werde alt.
MIDWAY !!!11EINSELF111!!!!

Mfg Hu hu ich bins
 
Alt
20. May 2011, 18:50
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
MIDWAY !!!11EINSELF111!!!!

Mfg Hu hu ich bins
Jo! Das is se!
dickes Danke!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav