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Beiträge: 12.916
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Das mit dem Commander finde ich grauenhaft! Da widerspreche ich Dice absolut. Ein fähiger Commander ist eine _gewaltige_ Hilfe, egal ob es darum geht dass er einem Squad welches durch die feindlichen Linien durchgebrochen ist und am anderen Ende der Map grade eine Flagge nimmt die ankommenden Gegner spottet damit die nicht sofort draufgehen oder ob er grad einem einzelnen Panzer eine Supplykiste hinschmeißt damit er nicht draufgeht. Und die Artillerie war immer eine tolle Methode um den Feind kurzzeitig vom Vorstoß abzubringen und dem eigenen Team Zeit zu geben sich neu zu formieren. Klar das wird nicht ins Gewicht fallen wenn beide Teams keinen mehr haben aber zu behaupten dass der Commander Teamplaymäßig kaum was geleistet hat kann nicht ernst gemeint sein. Dass die Perks rausfliegen ist fantastisch! Diese Teile haben eh nur immer genervt, vorallem als Fahrzeugführer. Und allgemein, wie schon erwähnt, sind die ganzen Perks nur augenwischerei weil doch nur 2 hauptsächlich benutzt werden (bei Inf), und im Heli ist Rauch die einzige Option. Jetzt ist wenigstens klar dass Fahrzeuge wieder Flares mit an Board haben. Wobei ich keine Änderung sehe wenn sie verschiedene Muniarten mitreinbringen, ich meine was für Sorten wollen sie denn nehmen? Vielleicht macht eine Variante mehr Schaden gegen Inf, die andere mehr Schaden gegen leichte Fahrzeuge, wieder eine andere macht vielleicht etwas Schaden über Zeit (Brandgeschosse, Gift oder weiss der Teufel was) oder sonstwas und am Ende nehmen dann wieder 90% die Sorte welche mehr Schaden gegen Inf macht. Andererseits ist es sehr unwahrscheinlich dass Dice diesen Fehler direkt ein 2. mal macht? Ach was weiss ich | |
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Zitat:
Ganz deiner Meinung. _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | ||
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JUHU! Keine PERKS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINEINSELFEINHUNTERELF _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Also ich werde den Commander nicht vermissen. Das ewige gespamme per Funk hat tierisch genervt und zu 90% hat man nur vollidioten als Coms gehabt. Von daher ist es mir so ganz recht. | |
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@Fluffy: Deshalb bn ich ja so gespannt darauf, was wir stattdessen bekommen. Denn gerade auf dem PC wird man wohl irgendeine Form von Koordinierung ermöglichen müssen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Hoffe die Commandrose kommt in vollen Umfang zurück. Eventuell werden die Squadbefehle für jeden Squadleader dargestellt, so das vllt Bravo sieht was Alpha ungefähr vorhat und dem entsprechend reagieren kann _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Gott sei dank keine Perks mehr. Das mit der Munition würde mich auch interessieren. Vielleicht kann man seien Bleispritze jetzt besser individualisieren. So wie bei MoH. Wobei dieser ganze Individualisierungskram, nach CoD-Vorbild, e nur Augenwischerei ist, weil es oft nur EINE sinnvolle Kombination gibt. Also keine Perks - mehr Spielzeug. Das klinkt doch super! Einen Commander brauche ich auch nicht. Vielleicht gibt’s ja jetzt wieder Squadleader und die können dann miteinander kommunizieren? |
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Gast Beiträge: n/a
| Also das es keinen "General", Commander ;-), mehr geben soll find ich persönlich ziemlich schade... fast schon etwas ärgerlich... Natürlich wurde, vorallem, public der Channel vom Commander beherrscht. Doch das auch nicht immer. Die Chance einen geeigneten General zu haben, war meiner Ansicht nach 50/50. Und ich errinnere mich an eine Woche, da hatte ich Ferien, da war auf einem Server so ein krass guter Commander, da haben einfach alle auf den gehört. Der hat die Squads echt so geil "geführt" was sie machen sollten, das war schon cool ^^. Aber naja, hoffentlich lassen sie sich was einfallen, was die koordination angeht. Das braucht eigentlich ein Battlefield in irgendeiner Richtung... Die Idee die hier Shalaschaska geschildert hat finde ich echt sehr überzeugend, und ist gleichzeitig nicht so auffwändig wie einen, gleich, eigenständigen Commander zu machen. Vlt. wirds ja auch so... Wer weiß Und das die Perks raussind, ein Wort: fantastisch ! : ) _____________________________ Zum Schluss hab ich mal ne Frage, wann kommt eigentlich die E-Mail in der man sein Account mal aktivieren kann ? E-Mail-Addresse stimmt, doch kommen tut seit Tagen nix ... ;D |
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Beiträge: 51
Lance Corporal | Ich hatte echt gehofft der Commander kehrt zurück. Hab ich gern mal gespielt, wenn ich keine Lust auf hitzige Gefechte hatte. Und unnütz fand ich den Mitnichten. Wenn er gut war konnte er doch sein Team recht gut unterstützen und das Spiel ziemlich beeinflussen.. Naja soll halt nicht sein. Gruß |
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Beiträge: 25
Corporal | Die sollen sich was Gameplay und Balancing angeht ruhig bei 2142 anlehnen. Das war nämlich nahezu perfekt. |
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Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich hab ne geteilte Meinung über den Commander. Der ist zwar in 90% aller Spiele dämlich, egoistisch und ünnütz, aber wenn man mal jemanden hat, der was von seinem Job versteht und vielleicht sogar via Headset ab und zu mit dem Team kommuniziert, kann so ein gutes altes Bf 2 spiel richtig geil werden. |
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Ich halte den Commander für total sinnlos. Warum? Weil er auf den public Servern eh nichts genutzt hat. Irgendwie wurden ja immer die größten Egomanen und taktikresistente George W. Bush Kopien Commander. Bringt dem Team nix, nervt und man wird mit Amphibienfahrzeugen bombardiert Und wenn man nen Clanwar veranstaltet o.ä. erübrigt sich das ebenfalls, da man ja meistens prima via Headset kommunizieren kann. Die "Sonderrechte" eines Commanders haben auch nicht sonderlich viel genützt, mein Eindruck. Ich bin froh drum dass Bush weg kommt - Weg frei für neue Möglichkeiten. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
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Sehe ich z.b. anders,...ich hatte damals einige glorreiche Runden als Commander....mit Top-Squads die auch sinnvoll das umgesetzt haben wie ich es befehligt habe,... man hat dann auch gemerkt das wenn das Zusammenspiel "Commander+Squad" geklappt hat, haben wir (fast) jede Runde gewonnen. Sobald dort Egoisten bei waren hat man das sofort im Nicht-Erfolg der Mission gemerkt. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
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Es kann aber nicht sein dass es Glückssache ist ob man jetzt nen guten oder schlechten Commander hat. Ich bestreite nicht dass es auch gute Runden mit ihm gab, aber ich möchte nicht dauerhaft ne Münze werfen nach dem Motto: wirds was oder nicht? Denn letztlich dient ein schlechter Commander eher der Gegenseite. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
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Naja klar ist das mit dem Commander Glückssache, aber nicht nur dort. Ob man im besseren oder schlechteren Team landet und wie groß der Skillunterschied ist ist reines Glück, ob man 1sek früher oder später an einer Stelle vorbeiläuft und deswegen eine Explosion knapp überlebt ist Glück, ob man nach einem heiklen Mannöver im Jet 0,5m über dem Boden hinwegfliegt oder reincrasht ist Glück etc. Überall kommts ständig auf Glück an, da beschwer ich mich nicht beim Commander | |
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Stimmt. Verdammt Naja aber den Commander kann man, im Gegensatz zur Explosion, verhindern^^ /Klugscheiß off Also ich finds gut dass er weg ist. Und letztlich kann man ja noch so talentierte Gegner haben, wenn die nicht zusammenarbeiten oder alle was anderes wollen dann wird das auch nix. Man kann nun mal nicht 4 Punkte gleichzeitig erobern ... alleine ... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
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Kann man beim anderen Zeugs auch. Anstat ein Feature wegen seinen negativen Seite gleich zu verbieten sollten alternativen geschaffen werden. Niemand muss auf den Commander hören. Aber damit es zumindest einen Anreiz hat, könnte es vllt. extra Punkte für das Ausführen seiner Befehle geben oderÄhnliches! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Du hast Recht, man muss nicht auf den Commander hören. Nur - wozu soll der dann gut sein? Ich meine, wenn ein 0815 Spieler den Commander macht, dann erkennt er Dinge die vll. jeder andere Spieler auch sieht. Z.B. Schwächen an einer Position oder so. Folglich ist er unnötig, zumal auf den Public Servern eh keiner auf ihn hören würde. Wozu braucht man einen Commander auf den niemand hört? Wenn man nur deshalb das macht was er sagt weils Punkte gibt und nicht weils taktisch klug ist, dann gute Nacht. Tut mir leid, das ist meiner Ansicht nach ein nettes Feature was aber eigentlich keiner braucht. Ihn mit einzubringen und dann Rahmenbedingungen drum herum bauen wäre eine Farce. Klar, ein guter Commander kann sogar die Situation noch drehen, aber ich würde als Entwickler nicht einfach jedes Feature einbauen was man kriegen kann. Ich weiß nicht wie ich das darlegen kann, damit mich keiner missversteht... Battlefield braucht den Commander nicht. Er ist einfach eine Spielerei, prinzipiell eigentlich nicht notwendig. Ich habe in BF2 gesehen dass der ganz ok war und so, aber ich werd ihn nicht vermissen. Hab ich in BC2 auch nicht. Meistens verstehe ich mich blind mit meinem Squad, wir sehen einfach wo Not am Mann ist, wo wir angreifen können. Ohne Chat oder TS. Ein bisschen ist ja jede Runde ein Selbstläufer. Als Medic z.B. benutze ich das LMG nur im Notfall, ich bin eben Medic, nicht Assault. Ich bin überall da, wo's richtig kracht und Leute wiederbelebt werden müssen. Ich brauche keinen Commander, ich sehe wo Hilfe nötig ist. Wo verteidigt werden muss oder wo Artilleriebeschuss passt. Und die meisten Recons brauchen zu letzterem auch keine Aufforderung _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
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Zitat:
Manchmal verfluche ich so sinnlose Aktionen wo ein Mörser total ins Nirvana abzieht. Vlt. für Battlefield 3 auch eine Anforderung von Artillerieunterstützung... das wäre was feines Und das der Commander nicht mehr dabei sein wird... schade, mittlerweile hab ich es auch eingesehen. Wirklich von Nöten sollte er vorallem auf den Publicservern nichtmehr sein. Ich fände absprechbarere Squadverbände besser. Wo die Squadleader untereinander sehen können, was der jeweils andere vorhat! Das sollte es umbedingt geben. Muss auch nur in Form eines Ingame-Symbols auf der Map sein... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
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