- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2011, 16:06
 #21 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich entäusche dich nur ungern...aber das Pick hat null mit BF3 zu tun.
Is nen schönes Fanart. Mehr nicht.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. May 2011, 17:08
 #22 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
.. sieht man einen comanche Hupschrauber weiss jetzt nicht genau ob das ein artwork.. .

ist meiner meinung nach nur wieder ein artwork aber der heli wäre gar nicht mal so weit hergeholt.
was freu ich mich drauf wieder ins cockpit zu steigen, eeeehaaaaw
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
21. May 2011, 19:45
 #23 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Comache 4 ever xD

Also ich fänds schon gut, nur, der Comache wurde ja nie ins Inventar aufgenommen wenn ich mich nicht irre...

Aber DER wäre doch mal gut:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090208111227

Oder ein Helikopter mit einen derartigen Rotor: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaman_K-Max
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (21. May 2011 um 19:50 Uhr).

Alt
21. May 2011, 19:58
 #24 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
also ich würde mich über so was freuen zumindest kann ich mir´s vorstellen nicht im DLC aber im normalen spiel währe denkbar hey uruk schreib doch mal an dice ob man sowas nicht mit einbauen kann irgent wann so ne art futur battle auf bf3 währe cool
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
21. May 2011, 21:10
 #25 (permalink)
marek25 ist offline  
marek25
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Oder ein Helikopter mit einen derartigen Rotor: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaman_K-Max
wäre gar nicht mal so cool, da die langsamer sind als "ganz normale" Helikopter mit Haupt- und Heckrotor

Alt
21. May 2011, 21:57
 #26 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Helikopter in BF waren eh noch nie genauso schnell wie ihr Vorbild ... selbiges gilt für die Jets

In BFBC1 u. 2 kam kein Helikopter in die nähe von ~250 km/h

Alt
21. May 2011, 22:15
 #27 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Helikopter in BF waren eh noch nie genauso schnell wie ihr Vorbild ... selbiges gilt für die Jets
Da muss ich dir aber widersprechen, in BF2 kommt man mit den Helis ungefähr (hab keine genaue Zahl mehr im Kopf) an die von dir genannten 250km/h, im Steilen Flug nach unten (kein völliger Sturzflug) sogar über 300km/h. Und mit den Jets sind auch mehrere tausend km/h möglich.

Bei BC1/2 hast du natürlich Recht, du hast den Satz aber auf die komplette Reihe bezogen deswegen schreib ich das^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
21. May 2011, 23:52
 #28 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
ich meinte eigentlich den comanche als aufklärer sprich die abgespeckte version und so ne art scharfschütze in der luft eventuell co-pilot der eine rakete abfeuert und in´s ziel steuert der pilot kann dann truppen bewegungen ausspionieren und selber mit Onbord MG feuern oder anders rum und schnell muss er sein. wie in bf-bc2 die drone das währe richtig geil oder??? mfg stumper das währe bf !!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (22. May 2011 um 00:21 Uhr).

Alt
22. May 2011, 01:01
 #29 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich finde die sollten den Comanche rauslassen. Ich mag den nicht. Cobra und Apache sind meine Favs.
Huey sowieso.
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
22. May 2011, 11:46
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Da muss ich dir aber widersprechen, in BF2 kommt man mit den Helis ungefähr (hab keine genaue Zahl mehr im Kopf) an die von dir genannten 250km/h, im Steilen Flug nach unten (kein völliger Sturzflug) sogar über 300km/h. Und mit den Jets sind auch mehrere tausend km/h möglich.

Bei BC1/2 hast du natürlich Recht, du hast den Satz aber auf die komplette Reihe bezogen deswegen schreib ich das^^
Ich weiß net, aber bei BF2 hab ich eher das gefühl das der Tacho etwas übertreibt... Vorallem was die Jets angeht. Aber um das genauer zu bewerten fehlts mir da definitiv an Erfahrung in BF2!

Alt
22. May 2011, 14:00
 #31 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm für mich erscheints eigentlich halbwegs realistisch, mit Mach 3 ist man selbst über die großen Maps wie Dragon Valley oder Operation Cleansweap in wenigen Sekunden durchgeflogen, man muss sogar aufpassen dass man nicht über die Kartengrenze kommt da man sich so schnell weiter entfernt dass man die Orientierung verliert (Minimap zeigt nix mehr an) und nicht mehr zurück findet.

Insgesamt haste natürlich Recht, der Tacho übertreibt ordentlich, die angezeigten Mach 3 sind vielleicht realistische Mach 1-1,5. Wenn ich wüsste wie lange Dragon Valley oder so ist könnte ich genauer schätzen
Aufjedenfall brauchen die Jets aber gar nicht mehr schneller werden solange die Maps nicht 50x so groß werden denn wie gesagt mit Ingame angezeigten Mach 3 ist man selbst die größten Maps in wenigen Sekunden durchgeflogen, kämpfen oder Kills machen kann man da absolut vergessen.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. May 2011, 19:13
 #32 (permalink)
marek25 ist offline  
marek25
Corporal
Corporal

in welcher Einheit wird die Geschwindigkeit eigentlich angezeigt??

Alt
22. May 2011, 20:14
 #33 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Wird in km/h angezeigt
Zitat:

Alt
22. May 2011, 22:04
 #34 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Insgesamt haste natürlich Recht, der Tacho übertreibt ordentlich, die angezeigten Mach 3 sind vielleicht realistische Mach 1-1,5.
Aufjedenfall brauchen die Jets aber gar nicht mehr schneller werden solange die Maps nicht 50x so groß werden denn wie gesagt mit Ingame angezeigten Mach 3 ist man selbst die größten Maps in wenigen Sekunden durchgeflogen, kämpfen oder Kills machen kann man da absolut vergessen.
völlig richtig. ich glaub mich auch zu erinnern, dass Dice das auch mal so bestätigt hat.

für kampfpiloten wären die maps schlicht zu klein ^^

Alt
22. May 2011, 22:07
 #35 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Haben die das mit der Geschwindigkeit bestätigt oder das die Maps seeeehr viel größer sein müssten damit es was bringen würde die Jets noch schneller zu machen?^^
Zitat:

Alt
22. May 2011, 22:42
 #36 (permalink)
marek25 ist offline  
marek25
Corporal
Corporal

wenn das km/h sind komm ich aber nicht auf mach 3. wie hast du das geschafft?

Alt
22. May 2011, 22:51
 #37 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Musst auf ungefähr 500m Flughöhe steigen und dann mit dem Nachbrenner beschleunigen. Allgemein gilt umso höher du ingame fliegst umso schneller kannst du insgesamt fliegen, 700m-800m ist aber so ziemlich die obere Grenze wo man noch halbwegs kontrolliert fliegen kann. Wenn man ab da noch bisschen zu hoch kommt verliert man die Kontrolle übern Jet.
Zitat:

Alt
23. May 2011, 01:14
 #38 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
[quote=Fluffyman;618630]Haben die das mit der Geschwindigkeit bestätigt oder das die Maps seeeehr viel größer sein müssten damit es was bringen würde die Jets noch schneller zu machen?^^[/QUOTE

nein, du warst schon richtig. sie drosseln die jets bewusst, weil man sonst schlicht zu schnell durchfliegen würde.

sind wohl nicht mal BF-maps groß genug für die spielzeuge

Alt
23. May 2011, 01:46
 #39 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
- Battlefield 3 ist nicht Battlefield Bad Company 3. Sondern das ultimative Battlefield.
na da bin ich gespannt!

das wollt ich ja seit bf2142

ich kann mir das mit den gebäuden vorallem im MP auch nicht recht vorstellen...

solange die balance nicht leidet soll mir aber alles recht sein...
und wenn ich ein hochhaus komplett zum einsturz bringen kann, will
ich auch das ein neben stehendes gebäude mit ein stürzt..

nur kerzen gerade in sich fallen ist shit...
und ein flugzeug muss sich dann aber auch in ein gebäude
steuern lassen, so blöd es ist...

Alt
23. May 2011, 08:41
 #40 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
nur kerzen gerade in sich fallen ist shit...
und ein flugzeug muss sich dann aber auch in ein gebäude
steuern lassen, so blöd es ist...
ich stells mir schon vor
"Shit, shit, der andere Jet hängt mir an den Fersen!"
"Flieg durchs Bürogebäude, dann hängst du ihn ab"
XD
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.